S
Gast
(Gelöschter Account)
allensag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erste hilfe koffer aufmacht.Boah noch so eine gemeine Zie***e!!!
Ich bin nicht besoffen....nur ausgehungert weißt...halt sexuell total unterfordert seit Wochen....Und irgendwann kommt das halt dann raus...an die Oberfläche...Ich kann doch nix dafür! *bösschimpf*
Penisküsserin aka blue (nur noch kurz!)
Äh hallo? Ich hab doch gar ned mit/von dir geredet. ICH wollt was hochprozentiges. Hätt ich dich gemeint, hätt ich dich schon direkt angesprochen, keine Sorge.
*kopfschüttelnd geh und woanders weiter schreib*
Äh hallo? Ich hab doch gar ned mit/von dir geredet. ICH wollt was hochprozentiges. Hätt ich dich gemeint, hätt ich dich schon direkt angesprochen, keine Sorge.
*kopfschüttelnd geh und woanders weiter schreib*
dir auch! bis zum frühstück!allensag
will nicht mal mit uns anstossen. nimmt alles und zischt ab.......... tztz*mir alles zum trinken schnapp und schnell wieder abzisch, vorher noch ein DANKE in die runde ruf*
werd dich mal katarina empfehlenkein benehmen, ich weiß
werd dich mal katarina empfehlen
ups, na lieber ned, das ist keine gute idee
klar doch. prost mOni! bist doch urliebgut ... *leise vor mich hinkeppel und die getränke wieder auf'n tisch stell*
mag wer anstoßen?
Jo! I! Bin z´ruck aus´m Urlaub!mag wer anstoßen?
So musses sein! Aus´m Urlaub z´ruck! 1. Arbeitstag und ein anständiges SF-Frühstück!kaffee, semmeln, butter, frühlingskäse, käseteller, spiegeleier