"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

danke, für mich nix.. gibt nix mehr zum fressn - dat fett muss weg, aber schnell :mauer:

Nau? Die vorsommerliche Abnehm-Panik? :mrgreen:

Ich tät´s probieren mit weniger Bier....das ist bei mir nähmlich das einizige wovon ich a bissl zunehm..also umfangmässig - vom Gewicht her eh nicht wirklich.

Ich werd immer nur gefragt wo ich immer alles hinfress......nach dem Sonntag bei Frau Mama und Frau Oma frag ich mich das auch...wenn ich dran denk was ich da alles gegessen hab, wird mir jetzt noch schlecht - von der Menge wohlgemerkt....verdammt lecker war´s ja ;)

Und da auch bei mir der Sommer naht - und ich heut schon 2 Bier hatte - drink ich den Rest vom Rosé aus, den ein Freund am Samstag Abend bei mir gelassen hat.

Prost! Wohl bekomms....

Ich wart ja auf die Lieferung meiner bestellten Weine diese Woche....:roll: ...das wird wieder ein ordentliches Loch in mein Geldbörsl reissen...schon langsam mutier ich zum Weintrinker (und das sogar ohne Cola/Almduler/Mineral beigemengt )
 
geh mit meiner lockenpracht grad immer zu tony&guy, bin da auch sehr zufrieden, aber ist halt teuer


:mrgreen:

Also irgendwie muss ich bei den Namen schmunzeln...klingt mir irgendwie sehr klischeehaft :cool:

Mir hat meine Tante am Samstag die Haare geschnitten - gleich nach Gugelhupf und Kaffee...

Man spart halt einiges wenn man eine pensionierte Frisörin in der Family hat - grad bei meinen Haaren - die wachsen extrem schnell nach...sonst schau ich bald so aus -> :girl2: (ok ohne Lippenstift ;) )
 
insoferne decken sich nicht unsere schmutzigen fantasien. bei mir kommt hinten nichts rein!:mrgreen:

Nun denn...kann man (oder ich?!) nix machen....wobei noch erwähnt sei, das war noch die harmlose Phantasie...*gggggggg*
 
und wie!!! tony & gay passt besser!!!

Tja..man kann über Klischee´s schimpfen - aber manche stimmen nun mal zeitweise...wobei die Frage ist was vorher war - das Klischee und daraus entsteht die Tatsache oder umgekehrt...wahrscheinlich beides etwas.

So ziemlich alle Schwule die ich kenne/kannte (ok viele sind´s nicht) erfüllen auhc die Klischees - einer war mit meiner Exfreundin in einer Mode/Kunst-schule und war bzw wollte werden: Schneider/Designer - dessen Freund war: Frisör.

Von selbiger Freundin kannte ich einige Typen aus ihrer Ballettzeit - die meisten schwul.

However - is eh egal - das andere Klischee wär, dass die Mädels die in Frisörsalons arbeiten alle ziemlich fesch sind - stimmt auch meistens - und was mach ich?

Ich lass mir von meiner 55 jährigen Tante die Haare schneiden :mrgreen:


ich glaub ostern ist bei allen die gleiche (fr)essorgie gewesen!
Ach die Klammern kannst weglassen! es war schlicht und einfach das Grosse Fressen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
blu kannst a nur no sitzend begegnen, sonst bist gleich aufgspiesst!:mrgreen:

Nau?! Seid's doch nicht gleich angefressen...*gg*...ich spieße sicher nicht jeden Typ der mir irgendwo begegnet mit nem Strap-on auf! Tsst....Wo sind wir denn! ;)
 
Nau?! Seid's doch nicht gleich angefressen...*gg*...ich spieße sicher nicht jeden Typ der mir irgendwo begegnet mit nem Strap-on auf! Tsst....Wo sind wir denn! ;)

i hob ned umsunst vua a poa tog gschriem dase de eisane untahosn auziag soit ma uns amoi treffn :mrgreen:
 
However - is eh egal - das andere Klischee wär, dass die Mädels die in Frisörsalons arbeiten alle ziemlich fesch sind - stimmt auch meistens - und was mach ich?

Ich lass mir von meiner 55 jährigen Tante die Haare schneiden :mrgreen: ]
naja, da muss man schon noh zwischen Stadt und Land (ohne Fluss)-Friseusen unterscheiden... Aber der richtige Friseursalon wird sicherlich deinem Ponyfetisch gerecht:mrgreen:
es war schlicht und einfach das Grosse Fressen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
das stimmt wohl, ausser schlafen und essen hab ich nichts gemacht, obwohl, getrunken hab ich auch oder soll ich besser saufen sagen?
 
das stimmt wohl, ausser schlafen und essen hab ich nichts gemacht, obwohl, getrunken hab ich auch oder soll ich besser saufen sagen?

Nojo...das hab ich Samstag...Freitag und gestern war ich brav und hab mal etwas relaxt.

Wobei gestern hätt ich eh überall nur hinrollen können...da hätt nix mehr in mich reingepasst, egal ob flüssig oder fest.
 
Nojo...das hab ich Samstag...Freitag und gestern war ich brav und hab mal etwas relaxt.

Wobei gestern hätt ich eh überall nur hinrollen können...da hätt nix mehr in mich reingepasst, egal ob flüssig oder fest.

Samstag war essenstechnisch noch harmlos, da ging das und da ich bei meinen ELtern war, hab ich mich mit "alten" Freunden getroffen und das fängt immer ganz gemütlich bei einem Glas Wein an und endet dann morgens um sechs in einer Küche. Mir ist dann der Prosecco beim Brunch mit meiner Familie auch bisschen übel aufgestossen;)
 
Nau?! Seid's doch nicht gleich angefressen...*gg*...ich spieße sicher nicht jeden Typ der mir irgendwo begegnet mit nem Strap-on auf! Tsst....Wo sind wir denn! ;)
sorry, aber ich hab die sache als spass verstanden, nicht anders. und angressen bin ich schon übehaupt nicht!!! naja, irgendwo begegnet und so, ich weiss nicht........
 
sorry, aber ich hab die sache als spass verstanden, nicht anders. und angressen bin ich schon übehaupt nicht!!! naja, irgendwo begegnet und so, ich weiss nicht........

Na gut ein Punkt für dich....War für mich auch ein Spaß auch wenn ich diese Vorstellung habe *ggg*....:daumen:
 
*mich suchend umschau*

hat hier heut irgendwer was hochprozentiges hergestellt?

immer muss ich über meinen schatten springen *rumschimpf*
 
*mich suchend umschau*

hat hier heut irgendwer was hochprozentiges hergestellt?

immer muss ich über meinen schatten springen *rumschimpf*

Boah noch so eine gemeine Zie***e!!!

Ich bin nicht besoffen....nur ausgehungert weißt...halt sexuell total unterfordert seit Wochen....Und irgendwann kommt das halt dann raus...an die Oberfläche...Ich kann doch nix dafür! *bösschimpf*

Penisküsserin aka blue (nur noch kurz!)
 
Äh hallo? Ich hab doch gar ned mit/von dir geredet. ICH wollt was hochprozentiges. Hätt ich dich gemeint, hätt ich dich schon direkt angesprochen, keine Sorge.

*kopfschüttelnd geh und woanders weiter schreib*
 
Zurück
Oben