"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

halloooooooooo wo satsn heit olle :fragezeichen: jausn gibts gsöchts , blunzn und gebäck, red bull zum munta wern, bier und cola
 
was zum nachtmahl herstell:
bregenzerwalder bergkäse
pinzgauer bierkäse
butter, roggenbrot
und eine flasche chablis

nur käse, damit blue auch zulangen kann
greift´s zu! mahlzeit! prost!
 
Danke Adi!

Ich nehm alles an Käse (und lasse mal paar Anstandshäppchen für andere übrig! *hehe*). Und ein Glas Wein. ---> war doch Wein oder? Ich kenn mich in dem Metier nicht so gut aus.

Bon appetit
Penisküsserin aka blue
 
Danke Adi!

Ich nehm alles an Käse (und lasse mal paar Anstandshäppchen für andere übrig! *hehe*). Und ein Glas Wein. ---> war doch Wein oder? Ich kenn mich in dem Metier nicht so gut aus.

Bon appetit
Penisküsserin aka blue
mußt nichts überlassen, ist eh niemand ausser dir da. kannst alles auffuttern! ja, ist ein französischer weisswein, ähnlich weissburgunder. mir schon fast zu lieblich.
also, prost, anstoss, und küssen lasst:blasen :D
 
mußt nichts überlassen, ist eh niemand ausser dir da. kannst alles auffuttern! ja, ist ein französischer weisswein, ähnlich weissburgunder. mir schon fast zu lieblich.
also, prost, anstoss, und küssen lasst:blasen :D

Zu lieblich? Das geht nicht...Ich liebe lieblichen Wein über alles! Hast aber den richtigen Riecher gehabt. *zwinker*

Küsschen zurück
Penisküsserin aka blue

P.s.: Ich nehm aber nicht alles...sonst gibt's später wieder Schimpfe! :daumen:
 
Zu lieblich? Das geht nicht...Ich liebe lieblichen Wein über alles! Hast aber den richtigen Riecher gehabt. *zwinker*

Küsschen zurück
Penisküsserin aka blue

P.s.: Ich nehm aber nicht alles...sonst gibt's später wieder Schimpfe! :daumen:
na bin ich froh! den richtigen wein gefunden, da du ja nicht alles nimmst, hab ich ja nur mich mal........... bussi
 
Wenn ich die Brotzeit früher gesehen hätte, wäre mir grad eine peinliche Situation erspart geblieben. Hab in meiner faulen, verkarterten, müden Stimmung eine Pizza bestellt und natürlich keine Sekunde drüber nachgedacht wie viel Geld ich gestern Abend ausgegeben habe. Als grad der Pizzamann vo mir stand und ich mit hoch rotem Kopf in meinen leeren Geldbeutel geschaut hab ist es mir dann auch wieder eingefallen. Der Arme hat dann meine aus sämtlichen Handtaschen zusammengesammelte Münzen mitgenommen und mir meine Pizza plus Haägen Dasz für 4,57 € überlassen.
Was man nicht im Kopf hat...
 
Wenn ich die Brotzeit früher gesehen hätte, wäre mir grad eine peinliche Situation erspart geblieben. Hab in meiner faulen, verkarterten, müden Stimmung eine Pizza bestellt und natürlich keine Sekunde drüber nachgedacht wie viel Geld ich gestern Abend ausgegeben habe. Als grad der Pizzamann vo mir stand und ich mit hoch rotem Kopf in meinen leeren Geldbeutel geschaut hab ist es mir dann auch wieder eingefallen. Der Arme hat dann meine aus sämtlichen Handtaschen zusammengesammelte Münzen mitgenommen und mir meine Pizza plus Haägen Dasz für 4,57 € überlassen.
Was man nicht im Kopf hat...
und hat er nicht mal gemeint, du könntest die paar euro behalten und in natura bezahlen?:D
 
Zurück
Oben