"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Bei der Vorlage hab ich schon fast damit gerechnet, aber ich glaub ich tat ihm eher leid weil ich so verplant war. Ich musste aber während der Situation an so einen 80er Jahre Film denken, bei dem der Pizzabote bei einer bestimmten Bestellung immer mit vernascht wurde. Aber so lecker war der nicht...
 
Ja ja ja....mach dich nur lustig über meinen sexuellen Notstand! Tssst....Wenn du wüsstest wie ätzend das ist! :mad: Und ich bin nur eine Frau! :roll:
adi nimmt die in notstand befindliche blue-frau in die arme, sieht sie unheimlich lieb an und.......... punkt punkt punkt
 
Bei der Vorlage hab ich schon fast damit gerechnet, aber ich glaub ich tat ihm eher leid weil ich so verplant war. Ich musste aber während der Situation an so einen 80er Jahre Film denken, bei dem der Pizzabote bei einer bestimmten Bestellung immer mit vernascht wurde. Aber so lecker war der nicht...
versteh nicht ganz. du warst verplant? wofür? aber wenn er nicht so leckeer war, verstehe dann deine handlung. hätte auch die notgroschen zusammengekratzt
 
versteh nicht ganz. du warst verplant? wofür? aber wenn er nicht so leckeer war, verstehe dann deine handlung. hätte auch die notgroschen zusammengekratzt

verplant:shock: ich hatte keinen Termin, sondern bin heute verwirrt, verkatert und nicht so bei der Sache...
 
bist auch sooooooooo arm! kann dich auch noch am schoss nehmen!!:D :D :D :D
nay gar ned arm *g* ich hab den Zustand ja selbst gewählt und bin eigentlich hoch zufrieden damit :mrgreen: -- aber gegen den Schoss.. aber erst noch Bier holen *gg*
 
@lilith dann hier danke für den friseurtipp, gehört hab ich das schon mal. geh mit meiner lockenpracht grad immer zu tony&guy, bin da auch sehr zufrieden, aber ist halt teuer
 
adi nimmt die in notstand befindliche blue-frau in die arme, sieht sie unheimlich lieb an und.......... punkt punkt punkt

Und dann???? :mrgreen:

Machst dich wohl wieder mal lustig über mich, häää???!!! Weil ich halt eh immer alles schreibe statt nachzudenken...:mad:

Penisküsserin aka blue (heute mit imaginärem Schwanz! So da habt's!)
 
war ok, nur bei dem magen den ich heut beinander hab, auch schon egal. hab auch nur die hälfte gegessen, den rest geb ich frei, also wer mag...
danke, für mich nix.. gibt nix mehr zum fressn - dat fett muss weg, aber schnell :mauer:
 
war ok, nur bei dem magen den ich heut beinander hab, auch schon egal. hab auch nur die hälfte gegessen, den rest geb ich frei, also wer mag...

Ich nehm gern was - gerne alles *gg* - vorausgesetzt ist kein Schinken, Salami drauf! :daumen:
 
Und dann???? :mrgreen:

Machst dich wohl wieder mal lustig über mich, häää???!!! Weil ich halt eh immer alles schreibe statt nachzudenken...:mad:

Penisküsserin aka blue (heute mit imaginärem Schwanz! So da habt's!)
hab mich noch nie lustig über dich gemacht. deshalb bist so spitze, weil du sehr natürlich bist. bleib so. und schnall den schwanz bitte ab!!! sonst lauf ich davon
 
hab mich noch nie lustig über dich gemacht. deshalb bist so spitze, weil du sehr natürlich bist. bleib so. und schnall den schwanz bitte ab!!! sonst lauf ich davon

Wieso? *gg* Das gehört doch auch noch zu meinen schmutzigen Phantasien! :mrgreen:
 
Zurück
Oben