"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

franzzzzzzzzzzzzllllllllllll :confused: hüf
:roll: :roll:

ollerwäu iii

oiso huach @christoph--> das ist der thread von der picktats--> und olles wos aus,m meer kummt wie fzensierth oder mzensiertn oder szensiertn oder wos a immer is quasi

auf da watch list= ergo verboten

genau so is dees mit de trockenen weintrauben de werden da als rzensiertn beschrieben

@pickats--> mit dein verräter reds,d söba :mrgreen: :mrgreen:

:roll: :roll:

ollerwäu iii

oiso huach @christoph--> das ist der thread von der picktats--> und olles wos aus,m meer kummt wie fzensierth oder mzensiertn oder szensiertn oder wos a immer is quasi

auf da watch list= ergo verboten

genau so is dees mit de trockenen weintrauben de werden da als rzensiertn beschrieben

@pickats--> mit dein verräter reds,d söba :mrgreen: :mrgreen:

Okay - gecheckt! Und das mit den Dingen aus dem Meer kann ich sehr gut nachvollziehen...generell Tiere ohne Beine *brrr*

Aha sie mag halt keine Sachen aus dem Meer und Honig mag sie auch nicht ausser sie ist krank.
aha na dann mach i neben meinen grillstandl auf da gibt es halt allerlei sachen zum grillen wie Gemüse, Geflügel und FI*** oder Wesen aus dem Wasser.

honig is ma wurscht, aber ned ein kilo davon auf einmal so wie mas franzl servieren wollt :confused:

Und FI*** mogst a ned wieso denn eigentlich net ?
Waun ma´s richtig zubereitet ist es a Delikatess.

Aha sie mag halt keine Sachen aus dem Meer und Honig mag sie auch nicht ausser sie ist krank.

Und löslichen Kaffee mag sie auch nicht, und Rosinen vor allem, und mit den Kirschen auf einer Schwarzwälder Kirschtorte (also den oben auf dem Schlagobersgupferl) hat sie auch keine reine Freude.

Aber Du merkst Dir das eh schon ganz gut! :mrgreen:

@ Pickats
Wennst mich los sein willst, dann geh ich halt ins Wasser :(

nau oiso, hurch auf'n steira , er kennt sich aus :mrgreen:

zu den grauslichen zeug was ausn wasser kommt, mir graust vorm geruch und vom geschmack...so gut kann er gar ned zubereitet sein....
zählt auch für innereien.......

steira i wü di doch ned loswerden.....des kränkt mi dass du des von mir denkst :(

I mog a kan löslichen Kaffee brrrr.
Rosinen mag i nur wauns draussen kälter wird des maucht anen im Sommer nur durstiger.
Un i mog net amoi Schwarzwälderkirschtorte.

SO! Herrli war Einholen :mrgreen:

Essiggurkerln
Schlagobers
Salzstangerl
Sulz
Salzgurke
Marmelade
Weintrauben
Torte
Eis

:shock:

.............. nur hab i no ned den leisesten Schimmer, was ma daraus machen könnt sollen tut :cool:

Zurück
Oben