H
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst ja rüber zum Grillstand´l vorbeischauen und wauns dir zu has is hüpf anfoch in den schwimmteich eine.Was gibt es denn heut`für Leckereien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst ja rüber zum Grillstand´l vorbeischauen und wauns dir zu has is hüpf anfoch in den schwimmteich eine.Was gibt es denn heut`für Leckereien?
Habe zwar keine Badehose mit,aber ich hoffe das schadet nicht euren Hunger wenn ich ohne reinhüpf?!Kannst ja rüber zum Grillstand´l vorbeischauen und wauns dir zu has is hüpf anfoch in den schwimmteich eine.
ah geh passt scho solang du keine Plastikflaschen oder Zigarettenstummel im Schwimmteich zurücklässt geht des in Ordnung.Habe zwar keine Badehose mit,aber ich hoffe das schadet nicht euren Hunger wenn ich ohne reinhüpf?!
Was hat das mit meiner Badehose zu tun?*gg*ah geh passt scho solang du keine Plastikflaschen oder Zigarettenstummel im Schwimmteich zurücklässt geht des in Ordnung.
Ich hab nichts dagegen wennst ohne badehose schwimmen gehst du musst halt nur die anderen fragen ob sie was dagegen hätten.Was hat das mit meiner Badehose zu tun?*gg*
Auserdem weis ich ja was sich gehört!
Ach...ist heut Nacktbaden angesagt???
heute das ist bei mir jeden tag
Ach...ist heut Nacktbaden angesagt???
sonnenbaden????????
also ich werf jetzt auch mal meinen *luxuskörper* der sonne entgegen
komm doch einfach rüber zum Grillstand'l ... da is gleich nebenan der Schwimmteich...da Homey und die Elke sind auch schon - ah ich meinte auch schon dort
i hab an durscht und mir is heiss, aber des wird euch kalt lassen nehm i an....
Selber Schuld wennst dauernd nur bei der Hitze in der Stuben sitzt und auf a kaffeetratscherl wartest kumm ausse zum Grillstand´l hol dir an Eistee, Mineralwasser oder an Bier kannst schwimmen wennst willst.i hab an durscht und mir is heiss, aber des wird euch kalt lassen nehm i an....
i hab an durscht und mir is heiss, aber des wird euch kalt lassen nehm i an....
den mobilis......siehst das nedWen lasst Du scho kalt?