"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Kannst ja rüber zum Grillstand´l vorbeischauen und wauns dir zu has is hüpf anfoch in den schwimmteich eine.
Habe zwar keine Badehose mit,aber ich hoffe das schadet nicht euren Hunger wenn ich ohne reinhüpf?!:mrgreen: :mrgreen:

Habe zwar keine Badehose mit,aber ich hoffe das schadet nicht euren Hunger wenn ich ohne reinhüpf?!:mrgreen: :mrgreen:
ah geh passt scho solang du keine Plastikflaschen oder Zigarettenstummel im Schwimmteich zurücklässt geht des in Ordnung.

ah geh passt scho solang du keine Plastikflaschen oder Zigarettenstummel im Schwimmteich zurücklässt geht des in Ordnung.
Was hat das mit meiner Badehose zu tun?*gg*:mrgreen: :mrgreen:
Auserdem weis ich ja was sich gehört!

Was hat das mit meiner Badehose zu tun?*gg*:mrgreen: :mrgreen:
Auserdem weis ich ja was sich gehört!
Ich hab nichts dagegen wennst ohne badehose schwimmen gehst du musst halt nur die anderen fragen ob sie was dagegen hätten.

sonnenbaden???????? :nackte:

also ich werf jetzt auch mal meinen *luxuskörper* der sonne entgegen :mrgreen:

:hss: :oops: :hss: :oops:

komm doch einfach rüber zum Grillstand'l ... da is gleich nebenan der Schwimmteich...da Homey und die Elke sind auch schon :nackte: - ah ich meinte auch schon dort :roll:

:hss: :oops: :hss: :oops:

komm doch einfach rüber zum Grillstand'l ... da is gleich nebenan der Schwimmteich...da Homey und die Elke sind auch schon :nackte: - ah ich meinte auch schon dort :roll:

wow gute idee.......bin scho unterwegs.

also bis gleich.............*fragtsichnurwielangibrauch*

1 Glas Ananassaft gespritzt mit 3 Eiswürfel und einem dekorierten Strohhalm herstelle -----------> für meine Pickate! :mrgreen:

Wen lasst Du scho kalt? :cool:

i hab an durscht und mir is heiss, aber des wird euch kalt lassen nehm i an.... :roll:

des lässt keinen kalt...nun ja, ich KÖNNT dir war zum Trinken bringen...Abkühlung gibts aber auch am Schwimmteich beim Grillstandl ;)

i hab an durscht und mir is heiss, aber des wird euch kalt lassen nehm i an.... :roll:
Selber Schuld wennst dauernd nur bei der Hitze in der Stuben sitzt und auf a kaffeetratscherl wartest kumm ausse zum Grillstand´l hol dir an Eistee, Mineralwasser oder an Bier kannst schwimmen wennst willst.

Also auf anraten von Homey werde ich euch jetzt höflich fragen :
Habt ihr was dagegen wenn ich mich ohne Badehose in den Schwimmteich begebe? Denn die hatte ich vor lauter Eile noch rechtzeitig zum Grillstand`l zu kommen vergessen!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Raiser von mir aus kaunst dei Badehosen anlassen oder halt auch ohne Badehosen schwimmen gehen es hat niemand was dagegen.

Zurück
Oben