"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nehm mir nix zum Frühstück wünsch euch einen schönen Sonntag Morgen i geh wieder raus und les mei Zeitung.​

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nehm mir nix zum Frühstück wünsch euch einen schönen Sonntag Morgen i geh wieder raus und les mei Zeitung.​

Hast schon den Grill sauber gemacht und frische Handtücher hingelegt?
Wetter scheint ja wieder etwas besser zu werden.....

Morgen@ all! Na? Gut geschlafen? Ich hoffe doch....
*mireinfrischeshonigbuttersemmelmachundkaffeeeinschenk
undesmirgrinsendindereckegemütlichmach*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hast schon den Grill sauber gemacht und frische Handtücher hingelegt?
Wetter scheint ja wieder etwas besser zu werden.....
hmmm heute is Raiser mit grillen dran der hat ja seinen Grill fertig gemauert und möchte es heute einweihen.
Aber zum schwimmen kannst ja jederzeit vorbei kommen.

hmmm heute is Raiser mit grillen dran der hat ja seinen Grill fertig gemauert und möchte es heute einweihen.
Aber zum schwimmen kannst ja jederzeit vorbei kommen.

Ob das dann auch schmeckt??:mrgreen:
Aber mir ist heut eh nicht so nach grillen, komm dann nur zum baden vorbei.

Ob das dann auch schmeckt??:mrgreen:
Aber mir ist heut eh nicht so nach grillen, komm dann nur zum baden vorbei.
ich bin da zuversichtlich das er es packen wird und wenn dir nur nach schwimmen ist wünsch ich dir viel Spass dabei musst nur aufpassen das FranzL net wieder allein im kaffeetratscherl is sonst behauptet der noch das entweder der christoph oder ich wieder "Pfützen" hinterlassen. :roll: ;)

ich bin da zuversichtlich das er es packen wird und wenn dir nur nach schwimmen ist wünsch ich dir viel Spass dabei musst nur aufpassen das FranzL net wieder allein im kaffeetratscherl is sonst behauptet der noch das entweder der christoph oder ich wieder "Pfützen" hinterlassen. :roll: ;)

Franzl geht mir eh schon ab :(
Weiß jemand was????

hmm ja stimmt wo du es sagst fällts mir auch auf das er heut net da is.
vielleicht is er im Urlaub oder schläft noch?

Ich glaub der hat eine lange Nacht hinter sich und schläft sich aus ..... steht ihm ja auch mal zu, und fürs Frühstück hat heute der Mike gesorgt ...

apropos, frische Kanne Kaffee reinstell!

Ich glaub der hat eine lange Nacht hinter sich und schläft sich aus ..... steht ihm ja auch mal zu, und fürs Frühstück hat heute der Mike gesorgt ...

apropos, frische Kanne Kaffee reinstell!
Müssen wir zwei wohl alleine kuscheln :mrgreen:

Zurück
Oben