H
Gast
(Gelöschter Account)
nehm mir nix zum Frühstück wünsch euch einen schönen Sonntag Morgen i geh wieder raus und les mei Zeitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nehm mir nix zum Frühstück wünsch euch einen schönen Sonntag Morgen i geh wieder raus und les mei Zeitung.
hmmm heute is Raiser mit grillen dran der hat ja seinen Grill fertig gemauert und möchte es heute einweihen.Hast schon den Grill sauber gemacht und frische Handtücher hingelegt?
Wetter scheint ja wieder etwas besser zu werden.....
hmmm heute is Raiser mit grillen dran der hat ja seinen Grill fertig gemauert und möchte es heute einweihen.
Aber zum schwimmen kannst ja jederzeit vorbei kommen.
ich bin da zuversichtlich das er es packen wird und wenn dir nur nach schwimmen ist wünsch ich dir viel Spass dabei musst nur aufpassen das FranzL net wieder allein im kaffeetratscherl is sonst behauptet der noch das entweder der christoph oder ich wieder "Pfützen" hinterlassen.Ob das dann auch schmeckt??
Aber mir ist heut eh nicht so nach grillen, komm dann nur zum baden vorbei.
Das kannst du mir glauben ich bin ebenbürtig!!Ob das dann auch schmeckt??
Aber mir ist heut eh nicht so nach grillen, komm dann nur zum baden vorbei.
ich bin da zuversichtlich das er es packen wird und wenn dir nur nach schwimmen ist wünsch ich dir viel Spass dabei musst nur aufpassen das FranzL net wieder allein im kaffeetratscherl is sonst behauptet der noch das entweder der christoph oder ich wieder "Pfützen" hinterlassen.
Was ist mit ihm??Franzl geht mir eh schon ab
Weiß jemand was????
Gestern war er auch schon nicht da....hmm ja stimmt wo du es sagst fällts mir auch auf das er heut net da is.
vielleicht is er im Urlaub oder schläft noch?
Müssen wir zwei wohl alleine kuschelnIch glaub der hat eine lange Nacht hinter sich und schläft sich aus ..... steht ihm ja auch mal zu, und fürs Frühstück hat heute der Mike gesorgt ...
apropos, frische Kanne Kaffee reinstell!
Müssen wir zwei wohl alleine kuscheln
Müssen wir zwei wohl alleine kuscheln
nau des kau wos werdn
nur kan falschen neid aufkommen lassen, schatzal!!!
owa do mechad i a mausal sei
na brauchst ja eh nur hinterm Ficus linsen ....