"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

hätte auch woanders reinschreiben können
Oder aber auch bleiben lassen können. :roll: Oder auch wieder rausnehmen! ;)

Die Privatamateure haben sich nämlich ganz offiziell mit unserem Admin in Verbindung gesetzt! :mrgreen: Wird also sozusagen von uns unterstützt zur Aufrechterhaltung dieses Forums. Und Du machst praktisch für die Konkurrenz Reklame! :confused:

Nur mal so zur Information!

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=25467

HALLO ERSTMAL ALLE MITEINANDER ;)

@adi - Hirneinschalten bevor du was posten tust weil von irgendwas muss dieses Froum ja finanziell auch Leben also solltest du als User ein bisschen mehr Verantwortung übernehmen und nicht hier anderweitige kommerzielle Werbung machen! :mauer:

Aber das werden dir die Mods sicher auch noch deutlich machen...

HALLO ERSTMAL ALLE MITEINANDER ;)

@adi - Hirneinschalten bevor du was posten tust weil von irgendwas muss dieses Froum ja finanziell auch Leben also solltest du als User ein bisschen mehr Verantwortung übernehmen und nicht hier anderweitige kommerzielle Werbung machen! :mauer:

Wenn man sich da überhaupt einmischen muss, hätte man es auch ein wenig netter formulieren können

Wenn man sich da überhaupt einmischen muss, hätte man es auch ein wenig netter formulieren können

Hi Jelly - klar haett ich das können. Geht mich vielleicht auch nix an. Aber ich betreibe selber auch ein Forum im Bereich Politik/Wirtschaft ect. und deswegen kenn ich da vielleicht auch kaum ein Pardon. Weil es ist schon ein nicht zu verachtender Aufwand und jeder der dieses Angebot nutzt sollte sich darüber halt im Klaren sein.

Aber Benno hat eh schon gepostet gehabt habs bloss nicht gesehen.

Ausserdem werden hier so wenig Dinge nicht "nett formuliert" gepostet wo es vielleicht angebrachter waere, dass ich mir auch mal diese "Freiheit" genommen habe, vor allem bei solch einem Thema/Post...

Nau, schlechten Tag erwischt? :mrgreen:

Muss mal wieder der Jelly zustimmen, hätt man auch anders formulieren können ...

Aber geh, wirklich? Kann es sein, daß Du die Gelegenheit nur mal benutzt hast um auch mal auszuteilen zu können?

Sag mal ist dir immer noch nicht aufgegangen, dass ich dieses Forum nicht dazu benutze um mich zu profilieren auf welche Art auch immer und zum austeilen erst recht nicht! Weil ich darin absolut keinen Sinn sehe. Wolltest du nicht auf die Wiede?

Sag mal ist dir immer noch nicht aufgegangen, dass ich dieses Forum nicht dazu benutze um mich zu profilieren auf welche Art auch immer und zum austeilen erst recht nicht! Weil ich darin absolut keinen Sinn sehe. Wolltest du nicht auf die Wiede?

Wenn, dann auf die Weide.

Im übrigen empfehle ich Dir Deinen eigenen Thread durchzulesen.Der strotzt nämlich nur so vor Deiner Profilierungsucht.
Falls Du ihn nicht findest hab ich ihn Dir sicherheitshalber schon rausgesucht.
Bitteschön:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=25566

Wenn, dann auf die Weide.

Im übrigen empfehle ich Dir Deinen eigenen Thread durchzulesen.Der strotzt nämlich nur so vor Deiner Profilierungsucht.
Falls Du ihn nicht findest hab ich ihn Dir sicherheitshalber schon rausgesucht.
Bitteschön:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=25566

Fangen wir jetzt an gegenseitig Tippfehler anzukreiden - toll :roll:

Zum Rest geh zu meinem Thread den ich sicher nicht vergessen habe und lies da nach. Wenn es dich interessiert. :roll:

Was genau hast Du an meinem vor Deinem stehenden Posting nicht verstanden? :roll:
Oder aber auch bleiben lassen können. :roll: Oder auch wieder rausnehmen! ;)

Die Privatamateure haben sich nämlich ganz offiziell mit unserem Admin in Verbindung gesetzt! :mrgreen: Wird also sozusagen von uns unterstützt zur Aufrechterhaltung dieses Forums. Und Du machst praktisch für die Konkurrenz Reklame! :confused:

Nur mal so zur Information!

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=25467

Was genau hast Du an meinem vor Deinem stehenden Posting nicht verstanden? :roll:

Wie bereits gesagt Benno hab ich dein Posting schlicht weg übersehen. Siehe:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=354971&postcount=15814

Sorry!

@all: Ausserdem ging es mir auch nicht darum mich als Mod aufzuführen oder zu profilieren oder sonst irgendwas sondern einfach darum das ich es als Forumsmitglied nicht richtig finde! Aber sorry hier scheint ja "freie Meinungsaeusserung" nur für manche Forumsmitglieder geduldet, erwünscht, toleriert zu werden und wenn mal meinereiner "Etwas" vehementer zum Ausdruck bringt wird geschrien und wieder gott weis was für Absichten unterstellt... :roll:

so und jetzt krieg ma uns alle wieder ein .....

Mal einen Krug Eistee mit Zitronenscheibchen reinstell​

Aber sorry hier scheint ja "freie Meinungsaeusserung" nur für manche Forumsmitglieder geduldet, erwünscht, toleriert zu werden und wenn mal meinereiner "Etwas" vehementer zum Ausdruck bringt wird geschrien und wieder gott weis was für Absichten unterstellt... :roll:
Vorsicht! Sonst könnte ich mir auch wieder auf die Füße getreten fühlen!

Und man muss damit rechnen, dass es so aus dem Wald herausschallt, wie man hineinruft! :roll:

Wie Du recht treffend formuliertest:
Hirneinschalten bevor du was posten

So! Und nu Eistee mit Zitronen! :mrgreen:

Wie bereits gesagt Benno hab ich dein Posting schlicht weg übersehen. Siehe:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=354971&postcount=15814

Sorry!

@all: Ausserdem ging es mir auch nicht darum mich als Mod aufzuführen oder zu profilieren oder sonst irgendwas sondern einfach darum das ich es als Forumsmitglied nicht richtig finde! Aber sorry hier scheint ja "freie Meinungsaeusserung" nur für manche Forumsmitglieder geduldet, erwünscht, toleriert zu werden und wenn mal meinereiner "Etwas" vehementer zum Ausdruck bringt wird geschrien und wieder gott weis was für Absichten unterstellt... :roll:

Es kann ja sein, das es dir etwas übel aufgestoßen ist weil du selbst ein Forum betreibst, aber gerade deshalb sollte dir daran gelegen sein eine gewisse Form zu waren.
Außerdem hat hier niemand geschrien und die Aussage das hier nur manche Forumsmitglieder etwas dürfen kann ich schon langsam nicht mehr hören.

um die gemüter zu beruhigen, ich hab meinen beitrag gelöscht. werde auch zu den komments keine stellungnahme abgeben.

eistee von benno, damit mal ruhe ist.

Zurück
Oben