P
Gast
(Gelöschter Account)
forstsee klingt nach geilen erlebnissen! erzähl mal!
alswo die geilen erlebnisse, haben wohl die andern ghabt
aber ich dachte, ich bin mitten in wien
war sicher der einzige einheimische
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
forstsee klingt nach geilen erlebnissen! erzähl mal!
wow, ich schatzi! ein wahnsinn! schon lange nicht mehr gehört!Aha, mein Schatzi ist auch da....
Morgen Adi
in wien erzählt man sich dass am forst see ziemlich geil zugehen soll. war noch nie dort.alswo die geilen erlebnisse, haben wohl die andern ghabt
aber ich dachte, ich bin mitten in wien
war sicher der einzige einheimische
wow, ich schatzi! ein wahnsinn! schon lange nicht mehr gehört!
jelly!
nein, du noch niiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!Hab ichs überhaupt schon mal gesagt???
in wien erzählt man sich dass am forst see ziemlich geil zugehen soll. war noch nie dort.
Zrück vom Urlaub kurz reinschau.....
Wenn du den noch weiter so zusammen quetschst, haben wir bald keinen Ziggy mehrziggy....
aber geh...des halt er schon aus, i drück erm ja nur und hau mi ned drauf auf ermWenn du den noch weiter so zusammen quetschst, haben wir bald keinen Ziggy mehr
@pickats ....p.s. : hörst des net gern .. i waß .. oba du bist schwer in ordnung
husserin
Yeah!*prust*
Vielleicht solltest es als zweite Zeile unter den Staub in Deine Sig setzen, pickats!@pickats ....p.s. : hörst des net gern .. i waß .. oba du bist schwer in ordnung
husserin