C
Gast
(Gelöschter Account)
Also hier scheint die Sonne und wie ich heute erfahren habe ist das Grillverbot seit heute auch wieder aufgehoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also hier scheint die Sonne und wie ich heute erfahren habe ist das Grillverbot seit heute auch wieder aufgehoben.
Ach ja stimmt ja heut ist der 10. und nicht der 18.in Wien nicht, weil es nicht im zuständigen Amtsblatt veröffentlicht wurde. Daher eine Woche weiter Verbot.
Bei uns gab's nie ein Grillverbot.Also hier scheint die Sonne und wie ich heute erfahren habe ist das Grillverbot seit heute auch wieder aufgehoben.
mit tee kann ich dir dienen welchen hättest denn gerne?kann mir jemand einen tee und ein glas sonnenschein reichen?
es regnet mal wieder als ob es net genügend geregnet hätte in den letzten tagen
Guten Morgen und wie gehts dir heut schon etwas besser oder bist no damisch beinand?mit kaffee und buttersemmerl ins eckerl knotz
Guten Morgen und wie gehts dir heut schon etwas besser oder bist no damisch beinand?
Ich will ja nicht hussen, aber für das "damisch" würd ich ihn jetzt schon händisch ermahnen.
Ich will ja nicht hussen, aber für das "damisch" würd ich ihn jetzt schon händisch ermahnen.
Hoffen wir, das du bald wieder ganz der Alte bist.
nojo solala --> kein fieber mehr aber von "gut" noch a eck weg
Hat heute schon wer meinen Schatz gelesen?
bin ja eh da
Hoffen wir, das du bald wieder ganz der Alte bist.