"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

bin weder ausgeschlafen und schon gar ned fit, bin in der nacht beim spaziergang mitn hund in ein gewitter gekommen :mauer:

So noch schnell eine Kanne mit frischen Kaffee und für den Ziggy etwas heissen Teewasser weiß ja net welchen Tee du magst reinstellen muss schon leider gehen.

Muss leider sein;)
Kümmer mich aber am WE mal um meinen geplanten Bilderthreat, versprochen:)

Na gut.
Da freu ich mich dann schon auf nächste Woche!

@matteo: fit is was anderes. Aber leider gibt es keine sinnvollen Gründe fürs Müdsein.

So noch schnell eine Kanne mit frischen Kaffee und für den Ziggy etwas heissen Teewasser weiß ja net welchen Tee du magst reinstellen muss schon leider gehen.
Darf ich auch von Ziggys Teewasser nehmen?;)
Teilst du mit mir?
Mag nämlich auch kein Kaffee...

Darf ich auch von Ziggys Teewasser nehmen?;)
Teilst du mit mir?
Mag nämlich auch kein Kaffee...

Ich gieß mir eine Kanne starken Gyokuro-Tee ein - heut brauch ich viel Koffein, wenn ich meine Äuglein während der öden 3 1/2 STunden Webkonferenz offfen halten soll.
Engerl - nimm Dir Wasser oder ein Schalerl Tee

Ich gieß mir eine Kanne starken Gyokuro-Tee ein - heut brauch ich viel Koffein, wenn ich meine Äuglein während der öden 3 1/2 STunden Webkonferenz offfen halten soll.
Engerl - nimm Dir Wasser oder ein Schalerl Tee

Ich nehm erstmal das Wasser und nen normalen Schwarztee:)
Trau dir mit deinem komischklingenden Koffein-tee nicht ganz so..
Ist fürs Engerl viellecht ein bisschen zu hart, Wild Thing!;)

@matteo: fit is was anderes. Aber leider gibt es keine sinnvollen Gründe fürs Müdsein.

schade, ich habe meine müdigkeit aber auch nur zwei weiteren caipirinias und leider keinem ausgelassenen sex zu verdanken. ich hätte wohl doch den sportwagen nehmen und die goldene rolex anlegen sollen ;)

aber jetzt kommt ja das we und das werde ich heute nachmittag schon entsprechend einläuten bzw einblasen lassen. ;)

Ich nehm erstmal das Wasser und nen normalen Schwarztee:)
Trau dir mit deinem komischklingenden Koffein-tee nicht ganz so..
Ist fürs Engerl viellecht ein bisschen zu hart, Wild Thing!;)

das ist ein Grüntee und gar nicht "hart", sondern sehr lecker

das ist ein Grüntee und gar nicht "hart", sondern sehr lecker
ok, dann glaub ich das dir mal..
vielleicht hab ich mal die Gelegenheit ihn echt mal zu probieren..
Nun denn- das Engerl muss jetzt weg..
schönen Tag noch:)

Zurück
Oben