G
Gast
(Gelöschter Account)
morgen, alle ausgeschlafen und fit? auch ziggy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trotz 9 Stunden Schlaf quält mich irgendwie trotzdem noch ein leichtes Müdigkeitsgefühlmorgen, alle ausgeschlafen und fit?
bin weder ausgeschlafen und schon gar ned fit, bin in der nacht beim spaziergang mitn hund in ein gewitter gekommen
ned traurig seinund mich lassts dann ganz allein?
und mich lassts dann ganz allein?
Hast Angst gehabt?
duschgel erspart mike! nur noch whiskey hinten nach, damit wieder fit bist und alles ist in ordnungna jelly , aber bis ich zuhause war war ich geduscht
Muss leider sein
Kümmer mich aber am WE mal um meinen geplanten Bilderthreat, versprochen
duschgel erspart mike! nur noch whiskey hinten nach, damit wieder fit bist und alles ist in ordnung
Darf ich auch von Ziggys Teewasser nehmen?So noch schnell eine Kanne mit frischen Kaffee und für den Ziggy etwas heissen Teewasser weiß ja net welchen Tee du magst reinstellen muss schon leider gehen.
passt genauso!na adi i mog kan wiski owa a guada konjak des passt
Darf ich auch von Ziggys Teewasser nehmen?
Teilst du mit mir?
Mag nämlich auch kein Kaffee...
Ich gieß mir eine Kanne starken Gyokuro-Tee ein - heut brauch ich viel Koffein, wenn ich meine Äuglein während der öden 3 1/2 STunden Webkonferenz offfen halten soll.
Engerl - nimm Dir Wasser oder ein Schalerl Tee
@matteo: fit is was anderes. Aber leider gibt es keine sinnvollen Gründe fürs Müdsein.
Ich nehm erstmal das Wasser und nen normalen Schwarztee
Trau dir mit deinem komischklingenden Koffein-tee nicht ganz so..
Ist fürs Engerl viellecht ein bisschen zu hart, Wild Thing!
ok, dann glaub ich das dir mal..das ist ein Grüntee und gar nicht "hart", sondern sehr lecker