"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

sodalla - laufen erledigt (ma i bin Stolz auf mi), Mineralstoffbier getrunken, mein gebunkertes Frühstück passt ... s'Leben iss ok :)

Und ich hab gerade den Grossteil der verhassten Bügelwäsche erledigt!!!!

Ma, bin i stolz auf mi :mrgreen:

Hätte ja sein können, das du mir noch länger Erholung wünschst :mrgreen:

klar, da hab ich einen tollen Tip für Dich: die Bügelwäsche im Kleiderschrank verstecken, Türe zumachen!!! Funktioniert so toll, dass ich heute tatsächlich erst mal danach suchen musste .... :D

Sehr Erholsam....
Einfach nur Klasse...
Herrliches Wetter, tagsüber so um die 30 und am Abend noch laue 26 :mrgreen:

klingt nach super-Erholung :daumen:

Habe ich eigentlich was verpasst??
Wieso sehe ich auf der Startseite nicht mehr wer Online ist??

Hallo Jelly.
Wie ich lesen konnte, hattest du einen spitzen Urlaub.
Schön, das du wieder da bist.

wer gern schwammerl isst der sollte in den wald gehn , i war mitn hund vielleicht 20 minuten und 10 parasole gefunden :virus:

Ich hab´ heut´ das erste Mal in meinem Leben eine Krause Glucke gefunden (siehe Anhang) ;). Unzählbar viele Täublinge (kommen aber nicht mit in die Pfanne) und massig Ziegenlippen und Maronen.
Die Steiermark ist also doch das gelobte Pilzland. :)
Welcome back Urlaubskinder!

Wir haben es uns einfach nur GUT gehen lassen, kein Streß, keine Hektik einfach nur Faul sein...

schönen abend liebe jelly! freut mich sehr, dass ihr wohlbehalten und gut erholt aus dem urlaub zurück seid! willkommen im forum!:bussal:

schönen abend liebe jelly! freut mich sehr, dass ihr wohlbehalten und gut erholt aus dem urlaub zurück seid! willkommen im forum!:bussal:

Am liebsten würde ich gleich wieder los fahren...
Hier ist es viel zu kalt :(
Am Abend friert man sich hier ja echt den A... ab :confused:

:bussal:

Zurück
Oben