"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:shock: Was für ´ne Abschlußgrillerei? :roll:

Wir beginnen die Grillsaison immer bei meinen Taufpaten, so auch dieses Jahr. Da man davon ausgehen kann, dass wir heuer nicht mehr so oft die Möglichkeit haben werden, haben wir den heutigen Tag als "Abschlussgrilltag" festgelegt.

LG
Peach

:moin:

Kunterbuntes Frühstück:
Kaffee VQ, Tee, Gau gau, Müch, Semmeln, Brot, Toast, Weißbrot und Baguette, Knäckebrot, Kipferl, Striezel o.R., gekochte Eier versch. Härtegrade, Rührei, Spiegelei, Speck, Würstchen, Butter, Margarine, Marmelade, Honig, Nutella, Müsli, Cornflakes, Joghurt, Fruchtsäfte (alle frisch gepresst), Obstkörberl

Hoffe, es ist für jede/n was dabei!

Benno:engel:

Guten Morgen alle zusammen

Schnapp mir mal einen Kaffee und eine Semmel mit Nutella...

Danke Benno
äh, gibt es eigentlich heute keinen Käse? :mrgreen:

Wünsche noch einen schönen Wochenstart

:gutenmorgen: Allseits :bussal:

Mir vom Benno an Kaffee schnapp......danke :engel::bussal:.... und mich mit ana zigarette nach draussen vazupf....Sonne geniessen, bevor i ins Bett geh :p

Schönen, streßfreien Wochenbeginn wünsch :D :p :)

:gutenmorgen:

Ich nehm mir einen Kaffee .... naaa der is schon kalt, ich mach einen frischen ....

Und a Käseplatte hätt ich auch noch da .... :D :D :D

:oops: Alleine gefuttert! :roll: :oops:

Ich dachte nur, weil du doch immer der Erste bist der schreit wenn keiner da ist :mrgreen:

:gutenmorgen:

Ich nehm mir einen Kaffee .... naaa der is schon kalt, ich mach einen frischen ....

Und a Käseplatte hätt ich auch noch da .... :D :D :D

Das mit dem frischen Kaffee ist eine gute Idee....
Käse brauche ich keinen, sowas mag ich überhaupt nicht zum Frühstück, bin da eher eine Süße :mrgreen:
Aber gibt bestimmt noch welche die einen mögen, gell Benno?! :mrgreen:

Ich dachte nur, weil du doch immer der Erste bist der schreit wenn keiner da ist :mrgreen:
Zu Recht! :mrgreen:

Aber gibt bestimmt noch welche die einen mögen, gell Benno?! :mrgreen:
Ja. Aber wenn ich selber Frühstück mache, gibt´s manchmal halt keinen Käse für die anderen, weil ich selbst . . . :roll: ;) Und da ich heute selbst . . ., brauche ich auch Luxis Käseplatte heute eigentlich nimmer, aber wenn´s schon da steht, . . . *von Luxis Käseplatte bedien*

@Luxi
Zur falschen Kanne gegriffen? :mrgreen: Hättest die da genommen, da is´ noch frischer, heißer :engel:s-Kaffee in V-Qualität drin! :mrgreen:
Die Augi noch nicht ganz wach? :mrgreen:

@Luxi
Zur falschen Kanne gegriffen? :mrgreen: Hättest die da genommen, da is´ noch frischer, heißer :engel:s-Kaffee in V-Qualität drin!

oh - Danke :engel: !!

Die Augi noch nicht ganz wach? :mrgreen:

Nie vor dem 2. Kaffee ... und ich bin erst beim ersten ... :mrgreen: .. und ausserdem, es is net amal noch 8, also ... augi noch auf halbmast .... ;)

Zurück
Oben