R
Gast
(Gelöschter Account)
Na eigentlich mit allem außer Fleisch und Meeresfrüchten.....Pasta z.B. lieb ich über alles.
Ähm, da muß ich Dich leider auch enttäuschen, jetzt gibt´s garnichts und heute abend Soljanka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na eigentlich mit allem außer Fleisch und Meeresfrüchten.....Pasta z.B. lieb ich über alles.
Die Bezeichnung Eisbein leitet sich vermutlich von der früher verbreiteten Verwendung der Unterschenkelknochen als Material für Schlittschuhkufen ab.
Erklärung von Wikipedia! Mehr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Eisbein
ich glaub ich geh noch a runde
Salzjäckchen?
und heute abend Soljanka.
Ich auch! Und deswegen habe ich Dir gleich Deine restlichen, unnötig-nichtssagenden Postings gelöscht!ich bin heute sonetwas von scharf ....!!!!
Was für ´ne Abschlußgrillerei?
Ich auch! Und deswegen habe ich Dir gleich Deine restlichen, unnötig-nichtssagenden Postings gelöscht!
Machst die selber ??
Hast a Rezept für mich ??
Sicher.
Sicher.
Wenn Du wirklich magst, stelle ich das Rezept in den Restaurantthread.
Alleine gefuttert!Danke Benno
äh, gibt es eigentlich heute keinen Käse?
Alleine gefuttert!
Ich nehm mir einen Kaffee .... naaa der is schon kalt, ich mach einen frischen ....
Und a Käseplatte hätt ich auch noch da ....
Zu Recht!Ich dachte nur, weil du doch immer der Erste bist der schreit wenn keiner da ist
Ja. Aber wenn ich selber Frühstück mache, gibt´s manchmal halt keinen Käse für die anderen, weil ich selbst . . . Und da ich heute selbst . . ., brauche ich auch Luxis Käseplatte heute eigentlich nimmer, aber wenn´s schon da steht, . . . *von Luxis Käseplatte bedien*Aber gibt bestimmt noch welche die einen mögen, gell Benno?!
@Luxi
Zur falschen Kanne gegriffen? Hättest die da genommen, da is´ noch frischer, heißer s-Kaffee in V-Qualität drin!
Die Augi noch nicht ganz wach?
Aha, jetzt weiß ich auch, wo die Farbe der Augenringe herkommt!.. und ausserdem, es is net amal noch 8, also ... augi noch auf halbmast ....