J
Gast
(Gelöschter Account)
lach, willst das wirklich wissen?
Wenn es interessant ist
Schaust so in etwa aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lach, willst das wirklich wissen?
Mal ein Packerl Taschentücher zur Luxi rüberreich.
Wenn es interessant ist
Schaust so in etwas aus?
Gesundheit.*hatschi*
Ui, hast denn niemanden zum Wärmen dabei gehabt? (no na, ohne Höschen... )nöööö .... nur im kurzen Kleidchen ohne Höschen ... in der Nacht ... kühl wars .... ich weiss nicht, ob das der Grund war, aber am nächsten Tag hatte es mich erwischt ...
Danke, Jelly!!!Dann reich ich dir mal einen Labello, meist bekommt man ja beim Schnupfen spröde Lippen
Mach Dir um mich keine Sorgen, hab mir eh jemanden zum wärmen gefundenUi, hast denn niemanden zum Wärmen dabei gehabt? (no na, ohne Höschen... )
Aber grad das Kalt/Warm-Spiel ist oftmals der Auslöser.
Mach ich mir eh nicht, deshalb auch das 'no na' in der KlammerMach Dir um mich keine Sorgen, hab mir eh jemanden zum wärmen gefunden
allerseits.
Kurz einmal reinschau und mir einen Kaffee schnapp,
bevor's dann beruflich nach Sopron geht.
Wie wir alle wissen, ist das auch ein Beruf - bist neidisch?jaja beruflich.....
Wie wir alle wissen, ist das auch ein Beruf - bist neidisch?
fällt unter dienstleistung
neidisch???? na sicher ned
unser herby leistet dienste, ist auch was schönes!
jo adi da herby kau des auslebn er is nu jung
Und der Herby kommt bitte angezogen ins Schweizerhaus, weil sonst muss ich ihn mit den anderen weiblichen Gästen dort teilen, und das ist mir dann doch zuviel ...
und des mit 32 schwoch...sehr schwoch....
Keine Angst Luxi.Und der Herby kommt bitte angezogen ins Schweizerhaus, weil sonst muss ich ihn mit den anderen weiblichen Gästen dort teilen, und das ist mir dann doch zuviel ...