"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wenn es interessant ist :mrgreen:

nöööö .... nur im kurzen Kleidchen ohne Höschen ... in der Nacht ... kühl wars .... ich weiss nicht, ob das der Grund war, aber am nächsten Tag hatte es mich erwischt ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schaust so in etwas aus?

nein, zum Glück nicht mehr, so hab ich am Sonntag ausgeschaut ....

Dann reich ich dir mal einen Labello, meist bekommt man ja beim Schnupfen spröde Lippen :mrgreen:

nöööö .... nur im kurzen Kleidchen ohne Höschen ... in der Nacht ... kühl wars .... ich weiss nicht, ob das der Grund war, aber am nächsten Tag hatte es mich erwischt ... :mrgreen:
Ui, hast denn niemanden zum Wärmen dabei gehabt? (no na, ohne Höschen... :D )
Aber grad das Kalt/Warm-Spiel ist oftmals der Auslöser.

Dann reich ich dir mal einen Labello, meist bekommt man ja beim Schnupfen spröde Lippen :mrgreen:
Danke, Jelly!!! :bussal:
Ui, hast denn niemanden zum Wärmen dabei gehabt? (no na, ohne Höschen... :D )
Aber grad das Kalt/Warm-Spiel ist oftmals der Auslöser.
Mach Dir um mich keine Sorgen, hab mir eh jemanden zum wärmen gefunden :mrgreen:

Mach Dir um mich keine Sorgen, hab mir eh jemanden zum wärmen gefunden :mrgreen:
Mach ich mir eh nicht, deshalb auch das 'no na' in der Klammer ;)
Gute Besserung jedenfalls.

Hach, Kaffee ist schon wieder leer. *nachschenk*
Großes Lob, Ziggy, der ist dir heute gelungen :)

Und der Herby kommt bitte angezogen ins Schweizerhaus, weil sonst muss ich ihn mit den anderen weiblichen Gästen dort teilen, und das ist mir dann doch zuviel ... :D

Und der Herby kommt bitte angezogen ins Schweizerhaus, weil sonst muss ich ihn mit den anderen weiblichen Gästen dort teilen, und das ist mir dann doch zuviel ... :D
Keine Angst Luxi.:bussal:
Wenn du da bist, hab ich nur Augen für dich
und für sonst keine.:roll:

Zurück
Oben