"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

gääääääääähn :gutenmorgen:

DANKE an benno und ziggy für die gratulation

morgenstund hat gold im mund...naja passender wäre morgenstund hat geld im mund ...36 euro strafmandat, begründung: führen eines hundes ohne leine und beisskorb, begangen am 17.8.2006 um 1.48!!!!!

gääääääääähn :gutenmorgen:

DANKE an benno und ziggy für die gratulation

morgenstund hat gold im mund...naja passender wäre morgenstund hat geld im mund ...36 euro strafmandat, begründung: führen eines hundes ohne leine und beisskorb, begangen am 17.8.2006 um 1.48!!!!!

ich gratulier auch nachträglich!
aber lieber mike! wärst zur nachbarin, häst keine strafe bekommen! wenn die wörter wärst, häst, tatetest usw. nicht wären :D

ich gratulier auch nachträglich!
aber lieber mike! wärst zur nachbarin, häst keine strafe bekommen! wenn die wörter wärst, häst, tatetest usw. nicht wären :D

danke adi , solche anzeigen kommen halt vor einige male im jahr aber trotzdem bleibt bei nächtlichen spaziergängen das geschirr zu hause ;)

mike, gratuliere herzlich, 5000 ist ja ein schönes jubiläum. dass du mir aber deine nachbarin ob der vielen postings nicht vernachlässigst. ;)

So! Mal wieder was ganz andreas:

Schöne Grüße an alle vom Homey! Habe heute kurz mit ihm telefoniert (gestern war´s per SMS). Is´ noch bissl schwach, hat aber schon wieder paar Witze gemacht und hofft, dass er einen Schleppi mit Internetanschluß bekommt, dass er bald wieder hier mittun kann (ab morgen vielleicht schon)!

OP ist gut verlaufen! Schwestern sind voll ok und allem Anhören nach schnuckelig! Da fehlt ihm nix! :mrgreen: Wird allerdings noch bissl im KH bleiben müssen.

Noch mal alles Gute von hier aus und einen lieben Gruß ins KH
Benno:engel: des Erotikforums!

So! Mal wieder was ganz andreas:

Schöne Grüße an alle vom Homey! Habe heute kurz mit ihm telefoniert (gestern war´s per SMS). Is´ noch bissl schwach, hat aber schon wieder paar Witze gemacht und hofft, dass er einen Schleppi mit Internetanschluß bekommt, dass er bald wieder hier mittun kann (ab morgen vielleicht schon)!

OP ist gut verlaufen! Schwestern sind voll ok und allem Anhören nach schnuckelig! Da fehlt ihm nix! :mrgreen: Wird allerdings noch bissl im KH bleiben müssen.

Noch mal alles Gute von hier aus und einen lieben Gruß ins KH
Benno:engel: des Erotikforums!

Danke für die Info :daumen:
Dann hoffen wir doch das er bald wieder bei uns ist und die Sache mit dem Schleppi klappt.

Ich wünsche Homey auch nochmals Alles Gute und, dass die Krankenschwestern nicht die kranken Schwestern sind ;)

Gönn ihm halt den Spaß, oder besuche ihn doch mal :mrgreen:

hat nichts mit nicht gönnen zu tun. ich hau so schnell es geht aus krankenhäusern ab. alleine der gereuch macht mich total fertig.

ich kenne leider homey nicht, so kann ich ihn auch nicht besuchen liebe jelly!

hat nichts mit nicht gönnen zu tun. ich hau so schnell es geht aus krankenhäusern ab. alleine der gereuch macht mich total fertig.

mir gehts genauso adi und wenn ich so nachdenke wurde ich noch nie "regulär" entlassen es kam immer ein revers zuvor

Also hab grad mit Homey telefoniert (jaja, net nur der :engel:) und er bedankt sich bei euch für die lieben Wünsche und lässt nochmals alle schön grüssen!!!

Wie Benno schon angemerkt hat, bisschen schwach ist er noch, aber er befindet sich auf dem Weg der Besserung!

Hey flaschko,

na wieder im Lande? *ggg*

Schönen Abend noch
blue

P.s.: Ah....der Homey der übersteht's sicher, wenn er sich jetzt schon hier über dritte meldet und grüßt....ist sicher alles in Butter. :mrgreen: :daumen:

Zurück
Oben