R
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibt es bestimmt massig passende Namen, meine Fantasie läuft schon auf Hochtouren![]()
Smiley-Künstler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es bestimmt massig passende Namen, meine Fantasie läuft schon auf Hochtouren![]()
Weiß schon aber bekommen hab ich trotzdem keines und dabei mag ich ja eh Grüne Bohnen (Fisolen).![]()
Mit Gulasch hab ichs noch nicht gegessen aber probieren geht über studieren.
Und wo is dein berühmter selbstgemachter Joghurt?...stell nen Obstsalat rein-quasi als Nachtisch zum Mittagessen
Und hock mich mal ins Eckerl![]()
Stimmt und irgendwo gibt es noch was weiß aber ned wo da essens zum Pommes Vanilleeis statt dem KetchupAber was solls, in England essen die Leute Pommes zur Lasagne![]()
Und wo is dein berühmter selbstgemachter Joghurt?
Ich wünsch dir alles gute beim Zahnarzt.
Aber ohne dein Joghurt ist des fad.heut mal ohne Joghurt sonst gibts wieder Beschwerden..
eigentlich find ich Zahnarztbesuche witzig ich muss da immer lachen. (Auch wenn mal gebohrt werden musste)danke, ich hoff das ich da schnell wieder draußen bin![]()
Aber ohne dein Joghurt ist des fad.![]()
eigentlich find ich Zahnarztbesuche witzig ich muss da immer lachen. (Auch wenn mal gebohrt werden musste)
Oh DankeFür dich, kriegst n extra Joghurt zum Obstsalat..![]()
Na ich muss aber oft lachen auch bei Wurzelbehandlungen ich kann irgendwie ned richtig jammern immer wenn ich einen gewissen Schmerz verspüre lache ich statt zu jammern is wahrscheinlich der Grund wieso ich von meiner Zahnärztin so gern gesehen werde.Na, lustig find ich das gar nicht,
ich war da schon so oft zum Zähneziehen und das hat Folgen hinterlassen![]()
meine Fantasie läuft schon auf Hochtouren![]()
Smiley-Künstler?![]()
Nee, das fällt weg, gell Franzl![]()
und stell nen Obstsalat rein-quasi als Nachtisch zum Mittagessen
heut mal ohne Joghurt sonst gibts wieder Beschwerden
Und hock mich mal ins Eckerl![]()
Pech gehabt Joghurt hab ich und geb nix her.
![]()
wer hat sich beschwert
joghurthabenwill zum obstsalat bitte
Pech gehabt Joghurt hab ich und geb nix her.
@angelus-->hast a joghurt fürn FranzL
@angelus-->hast a joghurt fürn FranzL
Servus Engerl.
Kriegst auch ein Bussal, brauch aba keine Gegenleistung - Joghurt passt ned so ganz zum Burenhäutl, das ich mir heute gegönnt hab - also ein klassisches gesundes Wiener Mittagssnakerl.
Burenhaut oder Burenhäutl ist auf Deutsch nichts anderes als eine Bockwurst.