"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ist es nicht.
Eine Burenwurst ist eine Klobasse. Mehr Gewürze, groberes Brat.
Die gibts nur in Ö und im tschechischen Raum.
Fett, scharf, grauslich, das richtige nach einer harten Nacht. ;)
Am besten mit ana scharfen Schmier, an Buckel, an Öligen und an Sechzehnerblech.
( Homey, das darfst Du jetzt wieder übersetzen, damit unser Engerl sich beim Wienbesuch verständigen kann )

klingt unheimlich lecker, gesund und macht richtig Lust auf einen Wienbesuch:kotzen: ;)
und ich warte noich auf die Übersetzung

Buckel = Brotanschnitt, 16-er Blech = eine Dose Ottakringer Bier, 16er Hüs'n = eine Flasche Ottakringer Bier.
scharfen Schmier = Scharfer Senf, Öligen = glaub a Pepperoni

klingt unheimlich lecker, gesund und macht richtig Lust auf einen Wienbesuch:kotzen: ;)
und ich warte noich auf die Übersetzung

na gut Babelfisch an:
Schmier = Senf
Buckel = ein Scherzerl Brot
Öliger = in Öl eingelegter Pfefferoni
Sechzehnerblech = eine Dose Ottakringer Bier ( das stammt aus dem 16. Bezirk in Wien )

und so a Standlpartie ghört zu jedem Wienbesuch. Musst halt dann was anderes essen, wenn Dir das nicht gefällt. Z.B. a Eitrige. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ( das ist eine Käsekreiner - eine Grillwurst mit Käsefüllung )

na gut Babelfisch an:
Schmier = Senf
Sechzehnerblech = eine Dose Ottakringer Bier ( das stammt aus dem 16. Bezirk in Wien )

und so a Standlpartie ghört zu jedem Wienbesuch. Musst halt dann was anderes essen, wenn Dir das nicht gefällt. Z.B. a Eitrige. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ( das ist eine Käsekreiner - eine Grillwurst mit Käsefüllung )

Ich mag weder Senf, noch Pfefferoni noch Bier..
dann noch am ehesten die Käswurst da:roll:
Ich hoff du bietest mir kulinarisch was besseres wenn ich denn mal komm:mrgreen:

na gut Babelfisch an:
Schmier = Senf

Dann hab ichs ja eh richtig ghabt nur ned so geordnet bin jetzt beleidigt

Ich mag weder Senf, noch Pfefferoni noch Bier..
dann noch am ehesten die Käswurst da:roll:
Ich hoff du bietest mir kulinarisch was besseres wenn ich denn mal komm:mrgreen:

für disch, mon ange, kosche isch alle kulinarischen koestlischkeiten persoenlisch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und Du darfst die Nachspeise sein ;)

Na guat aber nur unter der Voraussetzung das du für jelly, Elke, luxi1974, schnecke23, angelus,...etc wieder ein neues Bild reinstellst.

Na guat aber nur unter der Voraussetzung das du für jelly, Elke, luxi1974, schnecke23, angelus,...etc wieder ein neues Bild reinstellst.

gute Voraussetzung, find ich;)
Ziggy, nett dass ich deine Nachspeise sein darf..
aber bitte ohne diesen französischen Akzent*bbr*

Wie wärs mit Tiroler Akzent da fährt selbst die pickats voll drauf hab ich hier in dem Thread gelesen sie ist sogar extra dorthin gfahrn wegen irgendso nem Typen und sie ist ned allein hingfahren Katzenaugal war auch mal mit gwesn und sie war auf der Rückreise schockiert gewesen wie teuer Benzin in Deutschland ist.

Si si, bellissima, ik macche cucina vera italiana, oke?

cucina italiana, buenissimo:daumen:
Auch wenn ich des nicht kann, aber immerhin besser als französisch..
mag ich gar nicht, und kann ich auch nicht..
Aber spanisch könnt ich dir anbieten noch, ziggy guapo;)
Tirol..na..muss auch nicht sein..
das ist mir zu naturburschenhaft:mrgreen:

Italien is mir auch lie ber als Frankreich, vor allem, da ich schon zig Male in Bella Italia von Sicilia bis Südtirol und der Riviera bis Triest war, und die italienische Küche liebe ich auch. Und die Leute sind auch super nett ( außerdem finde ich, dass es prozentuell gerechnet immer noch die hübschesten Mädels und Burschen in Italien gibt, zumindest europaweit ).
Mit Tirolern kann ich wenig anfangen, die reden alle wie der Hansi Hinterseer, und die meisten, die ich kennengelernt hab, waren schon a bissl eigen.

cucina italiana, buenissimo:daumen:
Auch wenn ich des nicht kann, aber immerhin besser als französisch..
mag ich gar nicht, und kann ich auch nicht..
Mund auf, Schwanz rein, lutschen! :mrgreen:

Wie geht "italienisch"?

Aber spanisch könnt ich dir anbieten noch, ziggy guapo;)
Titten auseinander, Schwanz rein, Titten zusammen, rubbeln! :mrgreen:

Tut mir echt leid, aber ich konnte nicht vorbeigehen! :oops: :roll:

Mund auf, Schwanz rein, lutschen! :mrgreen:

Wie geht "italienisch"?

Titten auseinander, Schwanz rein, Titten zusammen, rubbeln! :mrgreen:

Tut mir echt leid, aber ich konnte nicht vorbeigehen! :oops: :roll:
Irgendwie wusste ich ja das es so kommt nur wusste ich nicht von wem. ;)

Italien is mir auch lie ber als Frankreich, vor allem, da ich schon zig Male in Bella Italia von Sicilia bis Südtirol und der Riviera bis Triest war, und die italienische Küche liebe ich auch. Und die Leute sind auch super nett ( außerdem finde ich, dass es prozentuell gerechnet immer noch die hübschesten Mädels und Burschen in Italien gibt, zumindest europaweit ).
Mit Tirolern kann ich wenig anfangen, die reden alle wie der Hansi Hinterseer, und die meisten, die ich kennengelernt hab, waren schon a bissl eigen.

Ich kenn nicht soo viele Italiener, die meisten waren aber klein und nicht sonderlich hübsch..egal,
war auch schon öfters in Italien, das letzte Mal vor einem Jahr auf Studienfahrt rum um Neapel, war sehr sehr cool und die itlaienische Küche mag ich eh am liebsten..
und nächstes Jahr über Ostern werd ich auch ne Städtereise nach Rom machen, freu mich schon:cool:
Somit hättn wir uns jetzt auf itlaienisch geeinigt, bueno;)

Und was soll ich mal wieder zu meinem Engelskollegen sagen..
mei..der denkt an nix andres;)
In diesem Fall kann ich dann glaub doch französisch:mrgreen:

Zurück
Oben