"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

auch guten morgen sag!

seit samstag nicht im forum, schon sinds im schweizerhaus karotten- zeller- und solche säfte trinkend unterwegs, luxi mit ein edelgelben leibchen. und i net dabei!

aber genüsslich eine stelze schnabulieren, das wär schon was! nicht jetzt, am abend! freiwillige?

schönen tag noch, bis am abend !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Juhu nächste Woche hab ich den neuen OP-Termin hoffentlich bringt des was. Und wenn alles gut geht hab ich nur ein paar Tage KH-Aufenthalt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich wünsch dir jedenfalls alles gute für die op und das du endlich schmerzfrei lebst nachher!

lg, jerry;)

Nein das es schon nächste Woche soweit ist das heisst endlich schmerzfrei zumindest erhoffe ich es mir.

du hast eine "dauerschmerzstelle" (sorry kein anderer begriff eingefallen) und jetzt hast einen termin :!: --> geschnallt :daumen:
(hüfte/knie/.....:?:)

Danke zumindest erhoffe ich es mir das ich an der Schulter schmerzfrei bin.

du hast eine "dauerschmerzstelle" (sorry kein anderer begriff eingefallen) und jetzt hast einen termin :!: --> geschnallt :daumen:
Genau
(hüfte/knie/.....:?:)

Da wär zum einen die Schulter die wird operiert :) und zum anderen mein Lendenwirbel den würde ich mir gern operieren lassen aber da traut sich keiner ran weil die Gefahr einer dauerhaften Lähmung zu gross wären.:confused:

aber genüsslich eine stelze schnabulieren, das wär schon was! nicht jetzt, am abend! freiwillige?
Wollen schon (also Schweizerhaus generell) aber keine Zeit heut .. :(
dachte du arbeitest fü dich!:fragezeichen:
Ja eh. Aber viel Kohle verdienen -> viel Kohle ausgeben -> gut für Allgemeinheit ... shoppen als soziale Tat, quasi!
Viel Kohle verdienen -> viele Abgaben und Steuern zahlen -> hat sich auch noch keiner beschwert....

Homey, schön, dass es nun endlich einen Termin gibt!!
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück:daumen:

Mich da anschliess!!! :daumen:

Ha endlich weiss ich wer SMcouple´s und mOni_SMcouple´s Hasi is.
Tja Beiträge durchlesen lohnt sich. :mrgreen:

Wollen schon (also Schweizerhaus generell) aber keine Zeit heut .. :(
kein problem, die woche hat doch 7 tage!

Ja eh. Aber viel Kohle verdienen -> viel Kohle ausgeben -> gut für Allgemeinheit ... shoppen als soziale Tat, quasi!
Viel Kohle verdienen -> viele Abgaben und Steuern zahlen -> hat sich auch noch keiner beschwert....

viel verdienen? was ist das? bei meinen steuererklärungen weint sogar der finanzminister!

zur erinnerung! das schweizerhaus sperrt ende oktober zu!

Danke schön Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wird sicher ned so arg sein wie FranzL schon erwähnt hat ist es eigentlich ein Routine-Eingriff.

Homey ich wünsch dir auch alles Gute!
Und hock mich jetzt bei euch ne Zeit lang ins Eckerl-
davor stell ich aber noch nen Obstsalat rein-
schönen Tag euch;)

Zurück
Oben