"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen:schlafmützen:mrgreen:

kaffee,tee,gau gau,ananaspago,milch,o-saft,

eier im glas,kernweiche eier,eierspeis,

semmen,bauernbrot,butter,striezel,

schinkn,leberstreichwuascht,

a poa golatschn

obstkörberl

an guadn !

Guten Morgen

AHHHH, Franzl-Frühstück :daumen:

Schnapp mir gleich mal einen Kaffee ......
Semmel mag ich heute nicht, nix da
Nehm halt dafür ein wenig vom Obst

Wünsche allen einen schönen Donnerstag

Danke Franzl :bussal:

:gutenmorgen:

bitte wer hat da um viertel 7 so laut ... ahso, Franzl beim Frühstück machen!

Mir meinen Tee nehm ... vergeblich Vollkornbrot such ... mir eins hol, Gurken und Tomatenscheiben drauf ...

:D

@luxi
der letzte korse schon futsch?

nein, eh noch da ... :D :daumen:

ich kann um die uhrzeit noch nix essen, is mir zu früh, deshalb mal osaft und heiße schocki schnapp

Guten Morgen
gschwind noch ein VK-Brot und ein paar Kornweckerl vom Bäcker geholt für die Damen

ich schnapp mir dafür Franzls tee und a Golatschen.

Have a nice day!

Sodale werd dann mal wieder loslegen und mein Auto von der Werkstatt holen. Eigentlich Schade mir hats taugt mit den Leihwagen zu fahren der ist so geräumig hat sämtl. Spielerein eingebaut aber für einen einzelnen zahlt sich der ned aus.

Mangels Zeit, Lust und anderer Motivation werde ich mir jetzt ein Jauserl beim Billa holen und die Mädels auf der Kärntner Straße angaffen.

Für Frühstück ist es ja jetzt ein weng zu spät-
ich nehm mir n bissl Tee vom Franzl:bussal:
Und bereit mich jetzt mal auf meinen kleinen Nachhilfeschüler vor;)
Ziggy, es ist gar nicht nett wenn du immer mit sovielen Wörtern um dich wirfst, die ich noch nie gehört hab:(
naja, ich wünsch auch einen schönen Tag!

Und bereit mich jetzt mal auf meinen kleinen Nachhilfeschüler vor;)
Ziggy, es ist gar nicht nett wenn du immer mit sovielen Wörtern um dich wirfst, die ich noch nie gehört hab:(
naja, ich wünsch auch einen schönen Tag!

was für Wörter meinst denn?

Ziggy, der heute gern ein kleiner Nachhilfeschüler wär, aber auch Dir Nachhilfe gibt ;) ( wenn auch nur in Österreichisch )

DAS meinte ich..
Oh ja. Du wärst mir auch lieber;)

Billa ist ein Lebensmittelgeschäft
Jauserl eine Brotzeit, heute Käsesemmerl und Banane ( tutguts Foto hat mich inspiriert )

Die warme Herbstsonne macht es möglich, dass die Damen den Herren noch einige schöne Aus- und Einblicke liefern;)

Besonders erwähnenswert war die Gruppe deutscher Abiturentinnen, die sich neben mir am Donnerbrunnen niederließen und nostalgische Erinnerungen an meine Reiseleiterzeit aufkommen ließen :mrgreen:

Zurück
Oben