's miststück on tour

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.8.2004
Beiträge
8.288
Reaktionen
15.605
Punkte
803
Checks
10
nachdem ich von einigen bissl schimpfer gekriegt hab.....warum im mistkübl, is zu schad dafür, etc..... :mrgreen:
hab ich beschlossen einen eigenen thread für meine vergangenen und zukünftigen "reiseberichte" anzulegen..... :cool:

und auf die gefahr hin, jetzt einige punkte zwecks spammen zu kassieren....:oops: :mrgreen:
bin ich so frei und stell die schon geposteten geschichten nochmals gesammelt hier rein....

also diejenigen die sie schon gelesen haben...können sich jetzt ein keks holen, is nur a wiederholung..... :mrgreen:

und für diejenigen, denen die geschichten ned gefallen....

ihr müsst sie ja ned lesen :cool: :mrgreen:

(seit wochen wart ich, dass ich den blödsten bilder-standardsatz loslassen kann, lassts ma die freud und erklärts ma jetzt ja ned dass mas ja vurher lesen muss....
wenns draufkommts ihr habt zeit verschissen mit'n durchlesen..... tja...mei zeit is ja ned :cool: :mrgreen: )​

also los gehts ;)

-----------------------------------------------------------------​

freitag, 1.dezember
5:15
die frisur.......zerknautscht.....3stundenschlaf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

5:30
duschen...erinnert mich an die werbung über "glasknochenkrankheit" wo die nägel aus der dusche kommen.... unchristliche zeit zum duschen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

6:15
die frisur.........beschissen......knapp3stundennoch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

6:30
abfahrt richtung flughafen.....der gasfuss lag eher daran, dass die füss no sehr müd und schwer waren.... irgendwo zwischen simmeringer haide und schwechat werd ich munter.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
guten morgen :)

7:15
noch einen kaffee, schliesslich weiss man ja dass unsere deutschen freunde nur einen kaffe haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

7:35
ok, noch schnell ein kipferl, weiss man doch, dass unsere nachbarn nur ein hörnchen haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

7:55
in die apotheke rein.... travelgum besorgt...man hat ja gewohnheiten.... bei 5,60 überlegt man allerdings ob man ned auch wo anders drauf rumkauen könnt.... pfeif drauf...des beruhigt die nerven Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

8:40
rein ins "plexi-affenkammerl" noch schnell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
unzählige nichtraucher klotzen dämlich in die gas.. ähm glaskammer....
i fühl mi diskriminiert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

8:50
no schnell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dann der erste "rundumschlag"
"duschen in der früh sollt helfen, dann braucht ma jetzt ned ins parfümflascherl fallen" :cool:
so...jetzt fühl i mi besser, und nimmer diskriminiert....gefolgt von 5 bissigen augenpaaren verlass ich den platz der tausend düfte....

9:irgendwas
abflug....mal eine bunte in der hand....jössas is des ein schundheft...

10: irgendwas
ankunft cologne/bonn.....warum zum henker cologne....nau de werden scho wissen warum...

11:24
abfahrt mit der s-bahn vom kölner flughafen richtung dom

11:31
ankunft am hauptplatz in köln....
schön, nein...ihr müsst euch mit eurem dom ned verstecken....
die stufen rauf (die hättet ihr euch schenken können)
blick nach rechts......der adventmarkt.....kerzen, ich komme...........später
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

11: irgendwas
mc donald klingt vertrauenserweckend.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

12: irgendwas
„auf ins hotel“ gleich mit bummeln verbunden

13: irgendwas
ankunft im hotel.....sehr schön...blick auf die speisekarte.... "zu abgehoben" fürs rustikale tantchen....

13:irgendwas
ich zeig dem türschloss voller stolz eine karte..."klack".... also zu meiner zeit, hats des ned gegeben....

13: irgendwas
inventur im zimmer...ui da fühlt sich des tantchen wohl, lauter schöne erinnerungsstücke zum mitnehmen :oops: :mrgreen:

13: irgendwas
da war doch dieser adventmarkt...nix wie hin....
und jetzt hab ich auch den positiven aspekt der "deutschen gründlichkeit" herausgefunden.... christkindlmarkt am rathausplatz, ihr könnt euch verstecken
keine zusammengepfuschten hütterln sondern alle schön "einheitlich" und oben auf dem dachl ein schönes verziertes holztaferl mit aufschrift, was es in der hütte gibt....
wirklich schön, gratuliere köln ;)
tiefes bedauern weil beim mäci gegessen....
reibekuchen mit apfelmus entdeckt und an benno gedacht..... "wow" da gibts mehr perverse leut im nachbarsland :cool: :mrgreen:
hab ich schon erwähnt, dass es scheisse war beim mäci gegessen zu haben.... :confused:
na ok, die afrikanische fresshütte gab mir recht, weise entscheidung beim mäci gegessen zu haben..... die einzige fresshütte bei der es bestialisch gestunken hat :kotzen:

15: irgendwas
den adventmarkt am neumarkt auch gleich begutachtet...auch sehr schön....aber der am domplatz ist mein favorit...

16:40
im hotel angekommen, vielleicht wär ein heidimütz ned so schlecht....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

17:40
"flash" aber i bin ja noooo soooo müd...grmpfl.....

17:55
wieder so eine nägeldusche.... :confused: i bin arm :trost:

18:30
taxiiiiiiiiiiiiiiii

18:45
ankunft im musical dome....., karten abgeholt, herumgeschaut......... ein bärliiiiiiii....jööööö :shock: :oops: :mrgreen:

19:10
die kaffeemaschine sieht nicht so sehr nach kaffee aus.... volles risiko...
ja, für deutschland... nicht so schlecht, is aber trotzdem nur kaffe :cool:

20:00
musical dome
"we will rock you" von queen
i weiss ned wo i anfangen soll, es war einfach...unbeschreiblich...
ein grosser pluspunkt ist, dass man nicht versuchte freddie mercury zu kopieren, des wär dann vermutlich nur peinlich gewesen....
das musical handelt auch ned vom leben der queen, sondern erzählt eine geschichte die sich in ferner zukunft abspielt.... 2044: der rock ist tot, gerüchten zufolge war eine sendung namens "deutschland sucht den superstar" dran schuld....
englisch gehört zur verbotenen sprache, die kids alle einheitlich gekleidet und einheitlich denkend, die killerqueen kontrolliert den planeten namens e.bay
doch es gibt rebellen, die bohemians...... die daran glauben dass es mal richtige musik gab und es noch musikinstrumente auf dem planeten e.bay gibt.....
eine traumhafte show, tolle tänzer und sänger, witzige pointen in der geschichte, super kostüme, eine tolle auswahl ihrer hits und das beste...eine fabelhafte band, die wirklich würdig ist queen-songs zu spielen....
sehr sehenswert und würde des musical hier bei uns spielen....ich wär sicher alle 2 wochen dort... :) :(


23:00
fussmarsch durch die "fuzo" mit zwischenstopp kfc zurück ins hotel

:irgendwann des nächtens
ankunft im hotel.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

9:55
tolles frühstück ins zimmer geliefert... (nein keinen kaffe, sondern tee) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

11:00
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

12:00
check out und nochmal ein rundgang am adventmarkt neumarkt.... da war doch irgendwo so ein schönes teelichterlhauserl....(ja, ja weiberklumpat) ach hier... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

12:40 rein in die u-bahn und zum hauptbahnhof

13:00
koffer im schliessfach untergebracht .....kann man diesem automatischen ding trauen :fragezeichen:

13:20
der kaffeegusto is schon enorm.....vielleicht bekommt man hier ja doch einen kaffeE.......... starbucks....nix wie hin
mhhhh, herrlich wenn auch rauchend im freien etwas.... frisch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

13:50
zurück am dom-adventmarkt, da gibts sicher noch paar kerzen die ich übersehen habe.... :cool:

14:irgendwas
ok.... es muss sein.... reibekuchen mit apfelmus....
vorsichtig tauche ich den reibekuchen bzw. erdäpfelpuffer in das apfelmus..... ich kaue und kaue und schmecke.... naja :confused:
zumindest kann ich jetzt sagen...."benno, gewöhnungsbedürftig es gibt schlechteres, ...aber ihr seid einfach gabyös mit dieser essenskultur" ;)

16:irgendwas
rein in die bahn und zurück zum flughafen

16:irgendwas
irrgang am kölner flughafen....

17:irgendwas
durch die sicherheitskontrolle.....
das gerät piepst wie wild..... eine tussi kommt auf mich zu, befummelt mich.....süsse, is ja schön was du mit mir machst, aber ich hab schon ein mädl...nein süsse, auch wenn du an den brustwarzen rumzwirbelst, das macht mich ned scharf, du bist ned mein typ, und ich hab auch nix drinnen versteckt :roll:
"deutsch oder englisch"..."österreichisch"
trotzdem für dich nicht zu haben, pupperl :cool:
"machen sie bitte die beine breit"
ja mauserl, wir kommen der sache schon näher, allerdings is das mein part :cool:
wär doch ein nettes rollenspiel

20:45
ankunft....warten auf die koffer und nebenbei das plexi-affenkammerl aufsuchen...
telefonat mit mamsch: gut wieder angekommen..." ja ich auch in einer viertel stunde und hab deine 2 bestellten von der sister selber gebastelteten adventkränze mit"...
ok, wozu schlafen...auf zum westbahnhof, mamsch ins auto geladen, kaffee bei mamsch....aber jetzt...auf ins bett....

23: irgendwas
herrli hat no ned zurückgesmst, hmm...telefoniert....handy tot...

00:20
nimmer ausgehalten, also wieder richtung flughafen..... nachschaun was mit herrli is....

herrli sitzt gemütlich vorm fernseher mit einem controller in der hand und pimpt sein auto... :mad: akku war leer...ups Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

irgendwann stunden später.....
betterl...heidi...
es war anstrengend, die füsse spür ich erst seit heute wieder, aber es war ausgesprochen schön..... und das musical einfach spitzenmässig...am liebsten sofort wieder :)
 

Anhänge

  • $we will rock you.JPG
    $we will rock you.JPG
    4,6 KB · Aufrufe: 782
dieses wochenende war es soweit…..mein geburtstagsgeschenk wurde eingelöst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 1:00
ok, schlafenszeit, denn um 4 heisst es tagwache
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 2:30
ich find das gar ned lustig wenn ich ned schlafen kann und neben mir grunzt sich jemand weg….soll ich erm nach der decke auch noch des poisti wegziehn….ok, so a gfrast bin ich dann auch wieder ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag, 3:00
gut…ich mach mich auf den weg zur couch…vorm fernseher komm ich vielleicht doch noch zu einer stunde schlaf…..auf halben weg stolper ich noch in die küche und schnauz den landliebe pudding an: du kommst mit…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 3:30
schritte im vorzimmer und dann steht ein verschlafenes etwas vor mir….sieht in diesem moment aus wie tinky winky oder lala …. "is scho?" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nein, kannst noch schlafen….unter einem "oh… mhm" eine kehrtwendung und er schwankt wieder ins bett…..

freitag 3:55
oh jaaa, ich spürs…es kommt…endlich…. die augen fallen zu und….. chr-chrrrr
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 4:00
tinky winky verwandelt sich in satan höchstpersönlich :shock:
mikrowelle auf und mit einem "watusch" wieder zugeknallt…. festbeleuchtung wie am opernball….türen knallen..…und der krönende höhepunkt…..miststück braucht sicher frischluft…..balkontür aufgerissen…..
ich schwör, wenn er mir die decke auch noch weggezogen hätte, hätt ich erm geküsst…. genau aufs aug ….mit der faust :cool:
ok…dann schleich ich mich halt irgendwie ins bett und zieh mir drei decken und zwei polster über die ohren….pech…bett schon gemacht…. satan, woher nimmt man nur die energie her um 4 uhr früh……probier ichs halt mit raunzen…..
ich schlapf wie linus mit seiner schmusedecke - die bei mir ein poisti is - wieder richtung wohnzimmer….hau ein verraunztes i bin müd-i mag ned in die küche und schmeiss mi auf die couch…. "dann bleib ma da und gehen wieder schlafen"…..
ok…. noch weinerlicher..…neeeiheiiiiiinnn………"na dann steh auf knaufi"…. knaufi?? :shock: nur weil i nach dem aufstehen a raunzn bin, grmpfl….. :confused:

freitag 4:20
er hat gewonnen…..ich geb nach…vorläufig :cool: ich schlaf halt dann noch ein bisserl auf’m weg zum flughafen…. sein pech....dass ich fahr…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wanke nach einem kaffee Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und einem "abbiss" vom kipferl in die dusche….
hab ich schon erwähnt dass ich es hasse im "i seh no nix-status" zu duschen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich bin ein zwerg..ein böser zwerg
und da fallen schon die hunderternägel auf mich drauf..... :shock:
fönen, anziehen…. knaufi is fertig, grmpfl…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 5:15
abfahrt zum flughafen, auf der autobahn mach ich ein mentales nickerchen welches sich auf den gasfuss auswirkt…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 5:35
ankunft flughafen…einchecken-schinkenkipferl bei ströck-noch des affenkammerl aufgesucht….keinerlei geruchs-vorkommnisse am wc dermal… :cool:

freitag 7:30
abflug… während des fluges versuche ich herauszufinden wo in diesem flieger der unterschied zwischen business und economy liegt…. ok er bekam noch vor dem start einen orangensaft in einem glas…wir auch…10 minuten später und in einem becher….
er bekam ein magazin wir tageszeitungen….
sein essen bekam er 1 minute früher und in porzellan….
aber platz hatte er auch ned mehr….. na mir is wurscht….
begeben wir uns mal aufs wc…..jööö erfrischungstücher zum mitnehmen, ja ja ich verwandel mich auf reisen in eine kleptomanin, alles wird mitgenommen…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ein griff ins waschbecken und rein mit paar erfrischungstüchern in den hosensack….
auch tinky winky alias satan wandert aufs wc…. er setzt sich wieder nieder, ich mach einen griff in seine jackentasche und erklär erm mit aufgerissenen augen: ich schäm mich für dich….:shock: "haa-weil du keine mitgenommen hast, ja ja"…. nach etlichen na ehrlich ned, i genier mi für di hat ers mir geglaubt….. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Freitag 9:15
ankunft in hamburg, rein in den shuttlebus zum hauptbahnhof und im bus, mach ich die tasche auf und stopf die von mir mitgenommenen erfrischungstücher in die tasche…."i habs doch gewusst" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
im hotel angekommen, check-in erst ab 14 uhr….koffer abgestellt…nein ned so….:roll: und ab mit dem bus zum hauptbahnhof und dort rein in die u-bahn zu den landungsbrücken…

freitag 12:00
hafenrundfahrt mit der louisiana star…. bei kakao….wähhhhh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wie kann man einen kakao mit wasser machen :roll: …. dafür entschädigt der apfelkuchen….. nur eine rosine drin….. :) dezent am tellerrand platziert….wird der hafen begutachtet…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag, 14:30
auf zum mäci…. denn ohne macrib geht tinky winky in deutschland ned ins bett….. "sing"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 15:00
endlich am zimmer….der erste schock….:shock: zwei einzelbetten…. naja…. i lieg zwar gern im bett in meiner ecke aber zumindest… ok des hört sich jetzt blöd an, drum wörtlich nehmen und ned reindichten :nono: …. einen arsch will ich neben mir schon spüren…. :cool: :mrgreen:
also zur rezeption und zimmertausch...jö fein...ein doppelbett und man kann sogar mit den betten durchs ganze zimmer rollen :shock: :mrgreen:

freitag 15:30
noch zwei lorelay-schlampengeschichten (jaaa dein buch war natürlich mit) eine afterfly-massage und heidimütz
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 17:00
ich werd schon wieder aus dem bett gezerrt….. proteste und argumente wie…. ich ertrink sicher weil ich bin no ned munter, werden mit einem "ja knaufi, komm" abgeschmettert…. :confused:
ok dann runter in den zweiten stock und eine runde schwimmen….
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


freitag 17:45
duschen, fertigmachen und ab ins taxi und zum operettenhaus auf die reeperbahn :)

freitag 20:00
mamma mia….. zuerst die schlechte nachricht…. es gibt kein mamma mia bärli :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wenn man aber abba lieder mag und auch nix gegen deutsch gesungenes hat, ist es sehenswert…
eine witzig-liebe handlung (sophie will heiraten und will endlich wissen wer ihr vater ist, ihre mutter schweigt sich zum thema vater seit eh und je aus, sophie findet das tagebuch und erfährt dass drei mögliche väter in frage kommen…so ladets ohne dem wissen ihrer mutter alle drei zur hochzeit ein….. im namen ihrer mutter…...)
ich würde allerdings einen anderen aufführungsort vorschlagen, das musical leidet etwas unter der sitzanordnung und an der akustik im operettenhaus… da lob ich mir den dome in köln :)

freitag 23:00
was jetzt….natürlich des naheliegendste…."auf der reeperbahn nachts um… ähm 23.00 uhr…."
zwei häuser neben dem operettenhaus dürfte ein lokal für - zumindest hiessen sie noch so zu meiner zeit so - punks sein, heute sagt man wahrscheinlich "coolies" oder "groovies" oder was weiss denn ich….
eine haarpracht schöner als die andere, viel nieten, viel leder, viel bierflaschen….
ein leichter händedruck…."schau mal gehen wir darüber"….. nix da, de san geil, wir marschieren da durch…..ich glaub er hat die ganze zeit mit gott telefoniert…. "lieber gott lass sie jetzt ned anfangen zum ablästern sonst kommen wir da nicht mehr heil durch"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auf der reeperbahn nachts um halb 12....
pulverfass…bekannt für ihre travestieshows….
eine show beginnt um 2:30…hmm, meinst halt ma noch so lang durch? "weiss ned, aber jetzt grad fängt eine show an, vielleicht gibt’s ja noch karten"…. gesagt-getan….
jawohl und wir sitzen schon im ersten stock nahe der bühne und begutachten mal die süssen kellner-jungs….also eher ich…..:oops: satan wie niedlich, wie für tante gemacht, schwarze lederhotpants, wadenhohe stiefel, die achter hängen am gürtel über den hotpants und eine rot-schwarze lederjacke mit pulverfass-logo und drunter….. nix…. alle abgeschleckte frisuren……hach süss Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
es beginnt….genial, witzig, erotisch, und ein spektakel dass den namen show verdient hat…von männerstrip (so richtige männer halt :mrgreen: ) über transvestiten, transsexuelle, zaubershow, sketch-show….alles vorhanden….
und auf einmal sind drei stunden vorbei :shock:
die 20 euro eintritt pro person und die „pflichtbestellung erstes getränk um 15 euro“ also mindestens 35 pro person sind jeden cent wert,
also wer mal nach hamburg kommt, reeperbahn-pulverfass…..pflichtbesuch :)

auf der reeperbahn nachts um halb 3
noch ein bisserl bummeln, dann auf zum pizzahut 2 ecken pizza reingeschmissen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
während wir uns dann unter plaudern richtung taxi begeben….eine stimme von rechts "meeensch jürgeen, kommsde mit, paar schluchtenscheisser verkloppen….die scheiss ösis die" :shock: :shock:
"schluck"….ich glaub tinky winky alias satan hat wieder mal gott angerufen…. "lieber gott, bitte mach dass sie jetzt denen keine goschn anhängt, bitte lieber gott bitte" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tzzz, immer mein schlechter ruf…. :roll: der unterschied zwischen mutig und deppat liegt hier wohl auf der hand….. also....blick nach links in die schaufenster….und mund fest zu…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ein "wos is ihr idioten" wär jetzt wohl ned angebracht ……. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


samstag 4.00
duhuu magst noch ficken? dann lass mi schlafen und nimm dir, du weißt ja wo alles is…… klar gestohlen von der travestieshow, aber i find die aussage geil….. :mrgreen:
ich glaub nach ca 40 stunden schlaflos....ok, des eine zerquetschte stunderl hat mi ned wirklich rausgerissen, darf man nachlassen…..vor allem als ich 30 sekunden später ein chr-chrrrr… neben mir wahr nehme…. allerdings nur 1,5 minuten lang, denn dann bin ich auch weg…..
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

samstag 9:00
tagwacheeeeee…… knaufi is ned nur raunzert sondern stinkgrantig…..
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. fürs frühstück am zimmer verlangt holiday-inn nämlich einen aufschlag für 10 euro pro person, sprich 20 euronen nur für 4 stockwerke lift fahren und ein tablett abgeben…..:shock: i bin zwar sicher ned sparsam im urlaub-kurzurlaub, aber der feind von meinem geldbörsl bin ich dann auch wieder ned….auch des prinzesschen auf der erbse das gewohnt is vom bett ins kaffeehäferl reinzufallen hat grenzen…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
also angezogen und runter in den frühstücksaal, die 5 fremden leute im lift gleich am frühen morgen heben auch ned wirklich meine stimmung….satan, ich hasse fremde leute am frühen morgen….die ausgesuchte freundlichkeit, die heuchlerei wildfremde menschen mit einem „guten morgen“ zu begrüssen….. ok...mein gesicht spricht bände und ich bleib dadurch verschont….. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und als der grant seinen höhepunkt erreicht, nämlich als es keinen freien tisch mehr gibt… und man gezwungen wäre, sich zu anderen zu setzen, die dir in dein buttersemmerl reinfallen….muss es raus….knaufi zischt leise tinkywinky alias satan an…tinky winky heute mal satan wichst zurück…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ok, unsere beiden grant-gesichter verhelfen uns zumindest zu einem tisch….für uns alleine… :cool:
ich glaub 5 haben fluchtartig den raum verlassen….hätten wir uns laut angewichst, hätten wir sicher die schlacht um den frühstücksraum ganz gewonnen....:mrgreen:
bei der zigarette danach….nein ned danach :roll: …nach dem frühstück…entspannen wir uns und kommen drauf dass wir für fremde gesellschaft in aller früh ned geschaffen sind…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

samstag 11:00
nach einer dusche und der auslebung meines kleptomaniefetisch :oops: checken wir aus….und da knaufi ohne bärli nicht heimfährt gibt es noch ein hamburg-bärli vom hotel…nein nicht geklaut…ehrlich :cool:

samstag 12:00
auf ins panoptikum-wachsfigurenausstellung….. tja pech, baut leider um und eröffnet erst wieder im märz :confused:
weiter zum erotic art museum…. und da kommt mein lieblingsspruch zu tragen "mir scheissts ja nur rein" :confused: …. das museum wurde umgebaut, ist zwar schon fertig "nur die baubehörde hat es noch ned genehmigt, des erdgeschoss wär zum besichtigen anstatt der 5 stockwerke wie normal, dafür sagen wir 2 euro pro person??" naja klar….besser als nix….

jo mei…was soll ich sagen….tittenfreak dürfte ein maler sein, denn es gab zig bilder mit riesentitten wo man locker 10 draus machen hätt können….
ansonsten nix aufregendes im erdgeschoss, obwohl man erahnen kann dass es in den andern stockwerken sicher mehr zu bieten hat…alleine das gebäude macht schon einiges her…. backsteine, ziegeln ohne verputz und dachbalken…wär scho was feines….für die tante :)

dann noch bei der herbertstrasse vorbei…. wo des tantchen ned rein darf…. scheiss diskriminierung :confused: , zur grossen freiheit und langsam wieder zurück….
noch einen döner mit pommes reingeknallt….. und ab zum hauptbahnhof den koffer holen der im schliessfach daweil wartete…rein in den shuttlebus richtung flughafen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

samstag 20:00 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
abflug…geschlaucht und hundemüde

samstag 21:25
ankunft in wien…klar wieder mit paar erfrischungstüchern im gepäck Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

irgendwann…heidi… nichts geht mehr…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber….so kaputt man nachher auch ist, ich liebe diese ausflüge ….schon alleine weil ich a flugstart-landungssüchtlerin bin…… :oops: :)

ach ja...hamburg hat einen spitzenmässigen erotikshop i glaub es gibt nix was es dort ned gibt...von hufen für ponyplay über schweinsmasken bis über gasmasken und babyfetisch...1400 m² gross
und normale sexshop-preise... also auch ein pflichtbesuch ;)


ach ja...des tantchen flog ohne es :cool: :mrgreen:
 

Anhänge

  • $IMG_0004.JPG
    $IMG_0004.JPG
    3,4 KB · Aufrufe: 639
  • $PICT0016.jpg
    $PICT0016.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 672
  • $PICT0029.jpg
    $PICT0029.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 679
ich weiss..... ich wusste, dass ich am wochenende nach salzburg, besser nach wals fahren werde/gefahren bin....
nachdem man mich seit mehr als einem jahr durchdrückt :cool: :mrgreen:
dachte ich das dies eine überraschung und belohnung verdient hätte :oops:
(bösen zungen mögen sich jetzt bitte kommentare wie "normal müsste man einen orden bekommen, oder den nobelpreis" verbeissen, es kommt und ostern auch, da bin ich sehr empfindlich :cool: :mrgreen: )

was ich allerdings ned wusste...und was mir auch keiner gesagt hat.... dass man einem planer-,perfektionisten und "kontrollfreak" so etwas ned antun darf :shock: :shock: :shock:

nachdem ich also donnerstag abend kommentarlos, kontrollis gewand für die nächsten drei tage aufs bett legte, zwecks kontrolle ob ich eh nix vergessen habe.... wurde mir bewusst, dass ich dabei war kontrolli zu kastrieren :shock: :cool:

kontrolli verwandelte sich vor meinen augen von einem mann zu einem quengelnden kleinkind das verzweifelt zu weihnachten an der versperrten wohnzimmertür rüttelt....
miststück mit "ich bin ein zwerg, ein böser zwerg-blick: was brauchst denn noch? :cool:
kontrolli am rande eines kastrationszusammenbruchs: ja was weiss ich, ich weiss ja gar nix "herumsuder" sag mir wohin oder wielange oder was weiss denn ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
miststück: sowas um sechs sollten wir aufstehen :cool:

ok.... irgendwann gelang es mir kontrollis kastrationswunden zu lecken :cool: :mrgreen: und ihn ins bett zu bewegen....

freitag früh: noch immer ein verzweifelt dreinschauender kontrolli der es immer noch ned packt, wie das böse miststück ihn nur kastrieren konnte :( aber schon etwas entspannter....dachte ich :shock:
kontrollis spannungen legten sich, allerdings nur einige stockwerke tiefer....was zur folge hatte, dass ich nun zwischen wien und salzburg jeden parkplatz der raststationen kenne....weil sich der plan- und kontrollentzug nun an der blase bemerkbar machte.... :roll: :mrgreen:

kurz vor mondsee, als ich nur mehr ein häuferl elend neben mir sitzen hatte, einigten wir uns auf eine kaffeepause....nun ja, erstens genoss ich die "führung" :cool: und konnte ned sagen, wir sind eh gleich da, und zweitens ist mondsee ein erinnerungsreiches platzerl...

kurz vor ankunft, aktivierte ich den navi und jetzt wurde auch mir schlecht als dieser meinte in zwei minuten sind sie am ziel und ich gerade den flughafen ansteuerte :shock:
nau des ist dir gelungen, miststück....dachte ich noch, des kann auch nur dir passieren....ein hotel in unmittelbarer flughafennähe, nau klass :confused:

allerdings, war das kein problem wie sich später herausstellte (mehr dazu in kürze im hotel-thread) :cool:

als ich mich vorm hotel einparkte, ein seitenblick zu meinem nervlich-seelisch am ende-kontrolli, ein fieses grinsen meinerseits (ja das kann ich, auch wenn mans ned für möglich hält :cool: :mrgreen: ) ein fragender blick kontrolliseits... hab ich bald wieder kontrolle? :confused: :mrgreen:

noch einen kaffee, da das zimmer noch nicht fertig war und endlich entspannte sich kontrolli etwas..... am zimmer selbst dann ein "wow.... toll" beiderseits und ich übergab meinem "kastrierten" wieder seinen pumpf, ähm.... die kontrolle.....und nachdem er wieder planen konnte....sämtliche ausflüge....zoo hellbrunn, schloss hellbrunn mit wasserspielen, getreidegasse, festung hohensalzburg, haus der natur....
bekam ich wieder den mann der die nerven und nötige ruhe hat, das miststück zum dapacken :cool: und ich meinen seelenfrieden und das "überraschung gelungen-feeling" :)
 

Anhänge

  • $Neues Bild.JPG
    $Neues Bild.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 629
  • $PICT0065.JPG
    $PICT0065.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 237
  • $hellbrunn.JPG
    $hellbrunn.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 207
„sag, fahren wir nach münchen zur lorelays lesung?....ja könnt ma machen…..

steirer angerufen....sag, fährst du nach münchen? ja i fahr… und wo schläfst du, und blabla…. ok, wir überlegen noch aber wie es aussieht, werden wir auch runterfahren, wir kümmern uns um ein zimmer….
bei der gelegenheit, da ich noch nie in münchen war…weißt was wir hängen noch eine nacht an und bleiben bis sonntag…. ok, fein…. :)

treffpunkt: raststätte voralpenkreuz 9 uhr mit steira….
freitag 6 uhr...noch ein blick ins forum…. steirer kanns ned lassen, wünscht ihr noch viel erfolg….kurzes nachdenken, soll ich auch noch was schreiben…. aber i bin ja schon froh dass ich den kaffee seh, tastatur, wo isn die? :shock:

eine dusche….ein rundumblick, und um 7:15 auf geht’s… navi sagt ankunft voralpenkreuz 9:07….. die sieben minuten hol ich auf, steira is ein pünktlicher, also werden wir auch pünktlich sein….ich pick meinen rechten fuss aufs gaspedal und los geht’s…..während schnucki mir ins ohr kreischt „auja tante fahren, tante fahren, hurra“…. nein, ned kontrolli :cool: schnucki is das auto, ich hab a inniges verhältnis zu meinen autos…. ich red mit erner, geb allen einen namen….flüster erna ins getriebe „den berg schaffst locker mit der fünften“ und „ja bald kriegst wieder was zu trinken“…..
an klescher hat a jeder, warum ned ich auch… :confused:

kurz vor linz….. werd ich auch munter, es fährt sich einfach besser mit offenen augen….:mrgreen:
„ring ring“ wo seids denn?…in 9 minuten da…sagt navi….pünktlich um 6 vor neun sind wir am parkplatz…..voller stolz verkünde ich „nau was sagst, wie pünktlich“…tja was soll i sagen, i steh eh scho seit achte da….. :confused:

ein frühstück und auf geht’s…wie schnell fahr ma, dass ma uns ned verlieren?, nau so 150....besser 145… ok, i werd mi bemühen….

republik deutschland „jetzt kannst fahren so schnell du magst"… hallo fahren so schnell ich mag….warum fährt der bus mit 100 auf der linken spur wenn rechts alles frei is…. :roll: ausserdem hab ich steirer hinter mir….und 150 waren ausgemacht….
schnucki plärrt: ja tante fahren fahren, los ich zeig dir was ich kann….geht ned schnucki, musst no bisserl warten….
während ich die autobahn betrachte, fällt mir ein satz ein den ich im radio gehört habe „ die teststrecke 160 ist aufgehoben, zu riskant und ausserdem sind unsere autobahnen nicht für 160 gebaut im gegensatz zu deutschen autobahnen".… ha, der war ned schlecht…spuren sind enger, keinen pannenstreifen, und einen belag, der jedem feldweg konkurrenz machen könnt…. :confused:

wurscht…fahren wir halt mal gemütliche 150…. ok 120 oder 130 denn von hunderter geschwindigkeitsbegrenzungen hat mir keiner was gesagt…… :hmm:

wir fahren nach bad wiessee ins hotel….“kirchenwirt“
ja…. steirer versteckt man im erdgeschoss im letzten eck…. und uns schickt man mit dem rustikalen aufzug in den dritten stock… ein hotel halt….und mir wird klar, dass man „stilvoll eingerichtet“ für stehlampe und fernsehtischerl der 70er jahre verwenden kann…. wurscht…schlafen, duschen…mehr will man hier eh ned tun…ähm…tschuidigung…ficken vergessen…. :oops:

wir testen die dusche, und schmeissen uns zu dritt ins schnucki richtung münchen…. auf zum augustinerkeller….. in münchen angekommen stell ich fest, dass anscheinend jeder zweite ein fahrrad besitzt und im gegensatz zu uns, wo es doch den grossteil der zeit im keller steht, auch ausgeführt wird….. :shock: weiters stelle ich fest, dass ich radfahrer hasse…..und wie ich sie hasse…. :mad:

beim augustinerkeller angekommen, ein einziger parkplatz und der vorm eingang…so lob ichs mir…. mal einen rundgang gemacht, a platzerl gesucht…. gemampft, getrunken, geplaudert….ein herrlich sonniger tag….traumhaft :)

nach dem biergarten….beschlossen wir uns mal den ort des geschehens anzuschauen….also auf durch münchen…..hab ich schon erwähnt, dass ich radfahrer hasse?
…..der navi quäkt was von 250 meter rechts, ich seh in 250 meter nichts für rechts, nur a baustelle, also ein fragendes "da rechts?"….navi schweigt, steirer in seiner gewohnt freundlichen art:
oba do, :roll: tzzz, des san kane 250 meter, kontrolli: na da vorne....
ja da vorne is a baustelle :shock: ..... na da geht’s durch…. jö fein, a spur breit wie für a mofa…. mir solls recht sein……ich schaufel mich da durch…. :cool:

sollen wir uns da schon an parkplatz suchen, da wär grad einer??…. steirer: jooo nimm den….
i blink, rückwärtsgang (normal sag ich retourwärtsgang, aber herrli meint immer des timmt ned…komisch… :cry: ) und will zurücksetzen…halb münchen steht still….ok es waren eh nur de 5 autos hinter mir, einzig der radlfahrer scheisst sich nix und fährt…:mad: hab i scho erwähnt, dass…. :mad: ja hab i scho….wie ich grad elegant einparken will….
400 meter san aber ganz schee weit fällt es kontrolli ein….. ok, dann fahren wir halt weiter,
i bedank mi beim hintermann, hau mit achselzucken ein „i bin a schluchtenscheisser“ ausn fenster und fahr weiter…..
sie haben ihr ziel in 100 meter auf der linken seite erreicht….:shock:
fein a lesung inmitten der isar, wird sicher feuchtfröhlich….. :mrgreen:
steirer: bledsinn, do is…. auf der rechten seite, i hab a foto gesehen….

einen kontrolli, ein navi und einen vorherseher im auto, is des leben ned schön…. :cool:
ok, da war ka parkplatz mehr, dann wenden wir…..die deutschen sperrlinien kenn i ned… i bin ja ein schluchtenscheisser, umgedreht…retourwärts (:cool: :mrgreen: ) gefahren und parkplatz gsucht und gfunden….

ok, hin zur buchhandlung…. da stehts…..das schlampenbuch inmitten anderer bücher in der auslage…. ein stückchen heimat…:)
ok die türen fest verschlossen, keine spur von lorelay und moni…na ok is grad mal viertel sieben….
vis-a-vis ein lokal, da könnt ma uns reinsetzen auf an kaffee und auf beobachtungsposten gehen….
naja…viel freud hättens ned mit uns…die tische fein gedeckt fürs exklusive abendmahl, und drei verzeih…2,5 schluchtenscheisser grad mal drei kaffee…. na ok....gehen wir zum wassermann, hat ma nett ausgeschaut…. nix wie hin… :)

schönes wetter, also bleib ma glei draussen.…da stehen heurigenbänke und tische….allerdings nur auf einer seite aufgrund der breite des gehweges….
wurscht…wir fädeln uns auf, und sitzen nach der reihe hier wie das klischee der mädels am strich….nau vielleicht sucht uns ja einer aus…..:cool:
das wir auch noch bis zur buchhandlung rübersehen is ja ned schlecht….agent kontrolli, vorhersager und 00tante auf beobachtungsposten…
die kellnerin kommt…. erntet vom steirer und mir ein „rrrr“ a oarscherl kaum grösser als a pfirsich und haare bis zum pfirsich….siasses ding….
steirer und ich bestellen einen capu…
kontrolli das ding, dass ich ned trink und das liegt erstens an der vielen milch und zweitens weil ichs sowieso ned aussprechen könnt….wichtigsteller…. :confused: :mrgreen:

steier und ich bekommen ein kekserl, kontrolli keines….während wir noch überlegen ob wir synchron das kekserl vor seine nase (kicher :cool: ) halten und dann mhhh „mampf“ lecker veranstalten, kommt kontrolli, und da ich ja ein weiches herz hab….:roll: stopf ich kontrolli das kekserl in den mund…. steirer ein augenrollen, und schenkt kontrolli auch sein keksi…..:mrgreen:

bin ich wirklich so schwer zu verdauen dass ein kleines rundes keksi einen menschen so glücklich machen kann? :shock: :mrgreen:

während steirer und ich diskutieren wer von uns beiden das honigkuchenpferdlächeln der kellnerin bekommen hat…..sucht kontrolli ein pupperl fürn steirer aus…. pupperl is gut….:shock: eine radfahrerin (hab ich bei der gelegenheit schon erwähnt,…..) mit'n staatsanwalt am gepäckträger…. :shock: :mrgreen:

und während steirer vermutlich drüber nachdenkt nach münchen zu ziehen…. wahnsinn da rennen de zartesten zierlichsten pupperl umanand und bei uns in österreich hast de sumoringerfrauen….stell ich fest „do sans“….

wo???.....durt..... moni in rot, blau und lorelay in …kreisch….:shock: pinkfarbener (erdbeerfarben …:roll: ) hose und gewohnten pipi-langstrumpf-zöpfen….

wo?? da stehens grad bei der laterne und halb auf der strasse und warten bis rübergehen können….kontrolli: a da…. steier schaut und schaut und schaut…5 minuten später: ah durt…. :)

wir bezahlen, trinken aus….gehen sicherheitshalber noch lulu….also kontrolli und ich….bei der gelegenheit…alles in ordnung mit deiner prostata steirer….:cool: :mrgreen:
und wandern hinüber….moni is grad aus der buchhandlung abgebogen….. lorelay verschwindet hinter einem roten vorhang…. kommt wieder nach vor und setzt sich in den ledersessel, rücken zur auslage und vertieft sich in einem haufen voll zettelwerk….

wir stehen wie tick, trick und track vor der auslagenscheibe und schauen dümmlich drein…. :wache:

steier „klopf klopf“…. lorelay hebt den kopf, steht auf dreht sich um, hebt die hände, vermutlich wills uns erklären dass noch zu is….
:winke: :winke: :winke:
sieht den steier, zieht ein grinsen auf welches als i habs gwusst zu beschreiben is, schaut weiter, sieht uns stehen, und geht in die hocke…. ja so hab ichs gern ….. :cool: :mrgreen:

sie stürmt heraus, knuddelt uns und ja…i glaub die überraschung is gelungen….mahhh, und jööö, und arg…und….i muss leider wieder rein und i muss euch noch da draussen stehen lassen und überhaupt und…nervöses rumgezappel…. :virus:

geh nur….
moni biegt ums eck, mitn handy am ohr…. schaut….. die augen fallen ihr raus….kichert sich eines weg i muss jetzt aufhören, tschüss daweil.... und packts auch ned ganz….
mit dir haben wir ja schon fast gerechnet, steier kann halt nix verheimlichen…. aber mit euch…na org….:shock: :)

tja, die tante labbert ned nur blöd daher wenn der tag lang is…und wenn i sag i fahr auch gern 500 km um an menschen a freud zu machen, aber i fahr keine 20 km wenn….. :cool:
dann is des so :mrgreen:

und wahrscheinlich im juli werd ma 700 km schnupfen…..für a hüpfende schlossbesichtigung :cool:
jetzt hab i ka „i weiss was fürn juli" …. i oide gatschn…. :confused: :mrgreen:

ok, einlass zur lorelays lesung….während ich mich umseh, dank ich satan oder dem zeitmangel, dass ich kein plakat mit lorelays 1.wien-steirischer fanclub gebastelt habe….

na da hätt ma in diesem ambiente a feste nachred gehabt…die schluchtenscheisser alles prolos …..:confused:

stattdessen versuch ich meine verstaubten biergartenschuhe unter die bank zu schieben…. am liebsten hätte man sie vor dem geschäft ausgezogen und abgestellt….egal….:oops:

lorelay setzt sich zu uns…. falsches platzerl, rampensau… da vorn gehörst hin…gsd hat sie sich von der pinkfarbenen hose getrennt…:shock: hab ich a glück….oder a ned wie es sich tags drauf herausstellen sollte….. :shock: :confused:

sie fängt zu lesen an…. i trau mi ned einmal husten….i hab die imaginären steine gesehen die man sonst auf mich geschossen hätte….und vor allem hätt steirer a freud wenn er auf seinem video tantchens hustgeräusche als akustische untermalung gehabt hätte….:oops:
ich lausche gespannt, ein ohr richtung lorelay, ein ohr richtung hinter uns…. die imaginären hemdsärmeln schon hochgeschoben…. :mad: falls man sich an der „schlampensprache“ stösst und sich abfällig äussern möchte…. ach ja…da wars wieder das löwenmamisyndrom…. :oops:
doch nix, alle lauschten, ein gekicher dort ein gekicher da…. und keiner stöhnte wegen der ned grad bequemen bänke…ein gutes zeichen….:)

ein blick zu kontrolli, :shock: uije er kämpft mit dem schlaf…nein das liegt ned an lorelays geschichten sondern eher am sehr zeitigen aufstehen, der fahrt und aufgrund der geschlossenen fenster….

während ich also multitaskfähig versuch ein ohr lorelay zu schenken, ein ohr in die menge, man weiss ja nie…. :mad: :mrgreen:
versuchte ich auch noch unauffällig kontrolli am einschlafen zu hindern…
es wäre ned gut gekommen…. blasen….jetzt…ok, ich ging in die hocke, auf knien wärs unmöglich gewesen bei dem dreck,……… „plumpsssss“….
nein ich glaub das wär ned gut gewesen…. ich zupfte und tippste also unauffällig an kontrolli rum…. ja gelungen, nicht eingeschlafen… :)
sekundenschlaf zählt ned…zumindest ned am bankerl… :cool:

in der pause…hinaus auf die strasse, luft und nikotin…herz was willst du mehr….:)
ein junger mann nähert sich uns, grinst uns an, hat einer eine zigarette für mich…sowieso…. steirer ein fragender blick, is der vom forum??…na frag halt…. bist du auch vom forum… welches forum??

ok, hätt ma des auch besprochen…. gute geschichten, sind das, gefällt mir…….steirer wittert seine chance und rührt die werbetrommel: man kann das buch auch kaufen, gleich hier….:cool: ja das werd ich machen, is auch a nette geschenksidee…..man kann auch mehrere kaufen…gleich hier….:cool:
in gedanken sehen wir steirer schon beim fanclubgeschenkeshop, mit lorelay tassen, feuerzeuge, t-shirt….bücher, dvd….. :mrgreen:

darf ich vorstellen…. cosima….servas, hallo, usw…. :winke:
darf ich euch vorstellen, lilith….. servas, hallo, usw….:winke:
ja ihr seids eh so wie im forum…. woll ma doch hoffen… nur des böse vermiss i no…. grmpfl….ich bin ein zwerg….ein böser zwerg…..:cool: :mrgreen:

auf zur runde 2…. lorelay lest und lest, und die leute sind jetzt komplett aufgetaut und lachen und wiederholen einige „schluchtenscheisser-schlampenaussagen“

na also münchen gehört dir…. :) wohin geht’s jetzt?


für uns geht’s anschliessend erstmal zum wassermann……….

restbericht folgt….vorweg...wenn ma 103 jahre alt werden, hör ma alle zum rauchen auf :cool: :mrgreen:
 
ok, auf zum zweiten teil….


im wassermann angekommen, tische zusammengeschoben und platz genommen…

moni bekommt einen johannes heesters-verschnitt als sitznachbar und nach einer minute war es klar,……. man muss keine grossartige menschenkenntnis haben um feststellen, dass einzig und alleine ihre gute erziehung sie daran hindert ein „pffffff, oida“ in den raum zu schmeissen…. :cool:

während heesters sie niederquatschte…..wenn i 103 jahr alt werd, hör i auch zum rauchen auf…und was sie denn beruflich mache und wenns geld ned reichen würde, könnte man sich ja dazuverdienen....in der waagrechten... :roll:
.... war ich froh war über mein sicheren sitzplatz zwischen steirer und kontrolli und drückte ihr noch mit :daumen: meine gratulation über ihren aufriss aus …. :cool: :mrgreen:

lorelay…wo immer sie auch war, kam zum tisch und charmant und rücksichtsvoll wie moni ist, machte sie sofort den vorgewärmten platz für sie frei….. :cool:
kretzn…. :mrgreen:

es dauert nicht lange und heesters bekam einen rechtsdrall und legte seine augen an lorelays ausschnitt ab während er mit eng…..ähm....weinzungen auf sie einredete….

steirer lief zur höchstform auf, und kommentierte live was sich gerade am tischende abspielt……

ein geniales szenario, das man kaum beschreiben kann….

lorelay mit einem ohr bei heesters während sie allerdings gleichzeitig wie klitschkow an der deckung arbeitete, und mit dem andern ohr herauszubekommen versuchte warum wir so deppat lachten...
heesters der sich immer mehr seinem rechtsdrall ergab…..
steirers livekommentar dazu, während er in seinen schokocrepes herumstocherte….
und kontrolli, moni und ich kriegten uns nimmer ein vor lauter lachen….herrlich… :haha: :mrgreen:

wenn das ganze noch von einem „aner hat immer des bummerl“ untermalt geworden wäre….hätt ich mich angepischt, ich schwörs…. :mrgreen:

nachdem moni und lorelay mit ihren gastgebern aufbrechen mussten, machten wir uns noch fürn nächsten tag ein treffen aus….und fuhren wieder ins hotel zurück…

auf schnucki kann ich vertrauen…..auch wenn ich nachtblind und kurzsichtig auf fremden freilandstrassen ins hotel fahr…. :cool:
ich war so beschäftigt damit einen zu finden der mich überholt und wo ich mich anhängen kann, dass ich ned einmal sagen könnte ob steirer und kontrolli gezittert haben….oder ob es an der strasse lag, dass schnucki etwas vibriert hat…. :hmm:

sicher und heil angekommen, verabredeten wir uns noch für halb neun zum gemeinsamen frühstück…..

im zimmer noch eine duscherei…. und ganz romantisch und verführerisch, wie ein 20 jahr verheir…sochn pärchen…. magst erm no bisserl reinhängen ?
ehrlich??? i möchte schon, aber i bin hundemüde….
fein, kann ich kontrolli den schwarzen punkt ins ich hätt ja noch wollen, aber du….-buch reinschreiben und ich bin wieder schön ausn schneider…..:cool: verlier i doch ansonsten mein allzeit bereit ruf…. :oops:

ein stossgebet zum satan…. keinen schwarzen punkt in mein buch bekommen, und …keine zwei minuten später….schnarch……

um 6:39 werfe ich einen blick zum wecker, hmm….steirer ist ein frühaufsteher, sollten wir vielleicht schon…. ein blick auf kontrolli und ich beschloss doch auch noch eine runde zu mützeln…..
um 8:30 stehen wir vorm frühstücksraum, ein blick hinein…kein steirer… ok…. irgendwo im letzten winkel müsste sein zimmer sein „klopf-klopf-klopf-klopf“ stille…..ok, er ist sicher schon seit stunden munter, ist in der gegend rumgerannt und jetzt sitzt er draussen und raucht eine….nix…. :shock:

zur russischen rezeptionistin (die doch ned so a zartes oarscherl hatte, wie von den herren angenommen) …könnten sie bitte durchklingeln….es läutet…nach 20x läuten ein heiseres erotisches jahaa…

schlafst du no? :shock:
blöde frage, auf der kellnerin wird er ned draufglegen sein….die hätt ich bemerkt wenns im schnucki gesessen wäre…. :cool:

i brauch a viertel std…ok, dann wart ma…. wie zwei stiefkinder sitzen wir auf den stufen in steirer zimmernähe….na endlich…. frühstücken…..wieder viel blabla, über den gestrigen abend, über steirer auf hochtouren, etc…

anschliessend geht steirer zusammenpacken und wir duschen und warten dann auf der terrasse auf moni und….frau pinkfarbene hose … die sie natürlich wieder voller stolz spazieren trägt…. :shock: :confused:

dann beschlossen wir…oder wars lorelay.... noch nach bad tölz essen zu fahren…. essen? haben wir ned erst…:shock: ah wurscht… ja auf ein getränk fahren wir auch noch mit bevor wir wieder nach münchen fahren….

hintereinander und farblich gut abgestimmt in rot-weiss-schwarz fahren wir also nach bad tölz….
moni fährt zielsicher nach bad tölz, und wüsste man ned das tomtom mitfährt könnte man denken sie ist da daheim….steuert den gebührenpflichtigen parkplatz an…. drückt, bekommt ein karterl, schranke hebt sich und sie fährt rein…..
steirer drückt…..und drückt….und drückt…. und schaut….
ich schau auch….
und bevor wir in bad tölz einen megastau verursachen, hüpf ich aus dem auto geh nach vorne, drück aufs knopferl…und reiche steirer sein parkticket….na also…. :)

ich steh vorm drückkastel, nau?? zkurze handi :confused: :roll: steig aus, drück und bekomm doch glatt auch ein ticket…..

so marschieren wir dann auf dem marktplatz? in bad tölz…..

moni ist kein süsses haserl, lorelay ist doch wirklich eine tussi wie sie im taschenbuch steht….. :mrgreen: pinkfarbener schreiender (zu meiner zeit hat man rosa gesagt) hose, rosa jackerl, und den blonden zopf so hoch oben wie möglich….
steirer sichtlich angespannt und suchend nach zigaretten….kontrolli mit seinem…ähm... mit seiner kranken nase…. :cool:
und ich auf der suche nach einer ansichtskarte….
mütter :roll: ….. nachdem ihr alter eiskasten über und über mit kinderzeichnungen vollgeklebt war, musste ein neuer her….. nach einem tag strahlend weiss, fing sie an kleine stofftiere mit magneten draufzupicken und ansichtskarten….von überall wo ihr seids….toll, auch wenn ma nur 2 std dort sind……wurscht….gesucht und gefunden….
lady in pink steht im geschäft neben mir, fuchtelt mit einer drei…oder warens zwei....muhkuli-karte herum schau-wie süss :)
ein blick auf die schimmernden kühe…ein blick nach oben….und einen blick schenkte ich ihr der sagt ja sehr süss :roll: ….. und in gedanken notierte ich mir schon lass dich nie wieder über meine weihnachtliche kitschdeko aus….. ich zieh sunst die muhkuli-kitschkarte aus dem hemdsärmel :cool: :mrgreen:

ein platzerl gefunden, dafür keinen benno und keine resi, gemampft und geplaudert….so eine rauch ma noch aber dann…. wir fahren eh auch schon….
zurück zum parkplatz marschiert, lorelay entdeckt ein schild wo in riesigen buchstaben „durchgehend“ und drunter ganz klein warme küche steht….. da kann man durchgehen, steht ja da….
und sie voran….die nicht süsse-moni und steirer folgen ihr….
wir beschlossen rundherum zu gehen bevor wir mitten in einem gastgarten stehen….

:shock:
ja bad tölz ist anders, als wir um die ecke bogen, sahen wir die drei schon den parkplatz ansteuern….. :roll:

steierer verblüffte uns beim kassaautomaten, wie er die karte reinsteckte, 20 cent einwarf und es funktionierte auf anhieb…. :shock: :cool:
grosse verabschiedung, geknuddel und ma schön und kommts gut heim und ihr auch und der ganze schmusipo halt….


teil 3 des reiseberichtes folgt….. kapitel münchen, kapitel wie komm ich im hotel halbnackt ungesehen zurück aufs zimmer und kapitel raus aus deutschland, rein nach deutschland….
 
teil 3.... wer sich des alles reinzieht...verdient mein respekt...bist du teppich ist des lang :shock: :mrgreen:

von bad tölz nach münchen…..das stückerl autobahn wirkt schon wesentlich vertrauenswürdiger als das stück gleich nach der grenze…. also pickt sich der rechte tantenfuss aufs gaspedal und schnucki jubelt: los, i kann no mehr, i kann no mehr….ja schnucki du, aber tantchen hat die sonne im aug picken und verflucht sich wieder mal dass sie noch ned bei fielmann war….. :confused:

in münchen angekommen lotst mich kontrolli synchron mit navi durch die strassen….
irgendwie denk ich mir, kontrolli hat immer noch ned vergessen, dass ich zu beginn meiner kontrollibesuche trotz navi mich pausenlos in brunn wiederfand…. :oops: :mrgreen:

egal…. ab da kannst parkplatz suchen…..ja fein, während ich ein aug auf der rechten seite habe, das zweite im rückspiegel und seitenspiegel…. scheiss radfahrer, hab ich vielleicht schon erwähnt, dass…… :roll:
entdecke ich ein p….ich kenn den buchstaben wie kein zweiter….. lernte ich ja jedes p kennen……von wien nach salzburg :cool:

bevor wir da…..ja fahr rein…. ok…. nix wie rein in die parkgarage….
und auf richtung kaufingerstrasse, marienplatz…..
:shock: jöööö geschäfter.…tantchen im paradies…. :)
das erste souvenirstandl wird von kontrolli angesteuert…. ich mit de kurzen haxi hinterher….
und wie ich grad den mund aufmachen will….hat kontrolli schon ein….na klar, was sonst …..münchenbärli in der hand und hält der verkäuferin einen geldschein unter die nase….

ich glaub der schreck von salzburg sitzt kontrolli noch in den knochen…. das salzburg-bärli ein kuckuckskind….auf ewig und immer ein verstossenes stiefkind unter den bärlis….:cry: der einzige der von tantchen selbst adoptiert wurde, weil kontrolli auf der suche nach dem goldenen ki…ähm bärli….. das salzburgbärli übersehen hatte und tantchen schneller war…. :cool: :mrgreen:

er hält das bärli wohl in dem arm, er hält es sicher, er hält es warm…. so spazieren wir weiter….da hast du das berühmte glockenspiel….. ähm….aha…. soll ich soll ich nicht…na klar…. ich oute mich wieder mal als geschichte und geographie waren ned grad meine lieblingsfächer und... ähm…. i hab davon no nix gehört….. :confused:
so und jetzt kommen wir zum bekannten viktualienmarkt…. bekannt….soso…. :confused:
jööööööö a spielzeugmuseum mit bärliausstellung…. mit „i hab das christkind gesehen- blick" himmel ich kontrolli an…. ja da könn ma nachher reingehen wennst willst, schau ma noch am markt hin….. bärli…bärli…jöööö….und ganz artig tappsel ich neben kontrolli her….das kind im ehrenmandl quasi….

ein paar weisswürschtln für die schwiemu in spe gekauft….
herumgewandert, ofenwarmes bierbrezel erstanden…wenn man schon in münchen ist….plastic könnt mir ja sunst nachsagen i bin a essenskulturbanause…. :cool:
i brauch noch was fürs herrli….mhhh fleischhauer mit bayrischen spezialitäten, nix wie hin…. die verkäuferin (die haben in münchen wirklich liabe madln) hält mir zwei wurstblattln unter die nase, mhhh ja das will ich…. eine fürs herrli, eine für speschwiemu, und noch ein schinkenstück fürs herrli…. :)

aber jetzt…aber jetzt….. jaaa spielzeugmuseum…. viele viele bärlis gesehen…. und altes spielzeug…. alte puppenküchen….. scheiss auf lego, barbie & co…. da steckt noch liebe dahinter bei der genauen detailbearbeitung…schön….einfach schön…. :)

mit einem eis bewaffnet wandern wir wieder zum karlplatz oder wie wir bayern sagen stachus :cool: :mrgreen:

kein stein zum sitzen frei…. dann auf zu einer der blumenbetonkisten und ….unbequem.… also nieder auf den boden mit uns….wie zwei arme bettelkinder sitzen wir dort und tantchen bekommt noch eine geschichtsunterrichtsstunde…..
warum hat mi des anno dazumals ned interessiert… geschichte pfff…. heute saug ich jedes input wie nr.5 auf…und fratschel kontrolli aus…. wie ist das, wie war das….damals…und was gehörte zu osten und westen…usw…usf… und zu meinem besseren verständnis ersetzte ich osten durch linz…. :cool:

und begriff sehr schnell….. lasst mich nie an die macht, i hab die bananen schon in der hand…. :cool:

nein, spasserl.... regt euch ab…. ein paar würden schon ein ausreisevisum bekommen, ned viele, aber doch… :oops: :mrgreen:

auf dem weg zur parkgarage noch einen kaffee und ein bisserl über den freitag und übern sinn des lebens quasi diskutiert…

den weg durch die radfahrer,…wie ich sie hasse..... zur autobahn erkämpft….. tanteeeee aber jetzt los fahr….. ja schnucki, du hast es verdient…. 200-210….. und da ist die autobahn auch schon wieder aus :cry: (nein herrli, i dreh nur rein….i bin nur 130 gefahren, ehrlich „wegschau“) :oops:

zurück zum hotel….was mach ma…hmm… hunger no ned wirklich, aber wir sollten was essen bevors uns die gehsteige hochklappen und wir dann doch noch hunger haben…
wir fahren (entschuldige, aber gelatscht sind ma heut genug) durch bad wiessee
wo sie teilweise wirklich schon die gehsteige hochgeklappt haben…. was bleibt….ok die pizzeria hat noch offen…damit plastic was zum ablästern hat…. :confused:

eine pizza eingeworfen und zurück ins zimmer….fernseher kurz eingeschaltet ein blick auf dsds…. ja ersparts euch die kommentare…:confused: aber mark medlock is einfach zum wegsabbern und martin stosch möchte ich pausenlos eine in die fresse haun, mitsamt seinen feuchtenunterhosenteenies“…. :mad:

ein gedusche….bäuchlings rauf aufs bett und mark noch bisserl ansafteln….:oops:
eine hand fummelt grad meinen arsch ab…..nein, die hand gehörte nicht mark…sondern kontrolli geoutet als arschfetischist.... :cool: wiedersehen mark "klick" und …..zensiert (falls kinder und maggys mitlesen) :oops:

er sah, siegte und wir kamen…oder so….scheissndreck warum krieg i nach einer pizza immer so einen durscht…. mit puddingknie steh ich auf…. im 1. stock steht ein getränkeautomat….aber jetzt anziehen, wieder ausziehen….nööö, ausserdem die gehsteige sind hochgeklappt, wer soll mir schon begegnen….

ich schnappte mir ein handtuch und den zimmerschlüssel welcher als bezahlung verwendbar….
vorm aufzug stellte ich fest, dass des handtuch grad mal den busen verdecken konnte oder den arsch…ich entschloss mich für halbe halbe…. und für die bösen zungen, nein…i hab ned den waschlappen erwischt…. :confused:

der aufzug kommt…eine frau kam heraus….starrte mich an, ich schenkte ihr ein „schau-ned-so-deppat-i-komm-ned-vom-zimmer-deines-mannes-lächeln und stieg ein….1.stock, aufzugstür geht auf und….. :shock:
na toll was erwartest dir vom „kirchenwirt an einem samstag 23:30…. :mauer:
ganz bad wiessee steht und labbert im erdgeschoss….super tante gelungen….:roll:

ich schleich mich zum automaten, der in einer nische steht….hab die auswahl zwischen ein paar taschentücher, einen rasier, und ein liter mineral….stecke meinen schlüssel hinein, zieh das mineral heraus…und will zurück aufs zimmer….
na klass….die stimmen kommen näher und näher, und so wie die stiegen bebten machte sich die hälfte der gäste grad aufn weg …..in den ersten stock…. :roll:

was tun….mir fällt ein gespräch zwischen kontrolli und mir ein….eines tages nach dem sex ein blick in den spiegel "nau super i schau so richtig aus wie a verfickte schlampe, i könnt nie abstreiten dass i soeben sex hatte" mir gefällts wenn du so niedergfickt aussiehst….
ja fein, und bevor sogar der dorftrottel checkte dass ich soeben unzüchtig war…beschloss ich mal in meiner nische zu warten und hoffte nur dass die vier zimmer nach der nische ned zu den herrschaften gehörten….

während ich mit meinem handtuch und mit der literflasche zwischen den busen in der nische stand....spürte ich auch noch wie sich der saft begann zu verabschieden…. :shock: :oops: nix von wegen gegen den strom…. und mit kurze haxn hast erm ziemlich schnell bei den knöcheln…nau super….:roll:
oma walton unterhält sich gerade mit opa walton über das benehmen einiger dorfwirtgäste…..natürlich am gang…. und tantchen rinnt der motschka bei den haxn runter…. :confused:

mahhh sperrts des zimmer auf und hauts euch in den acker…..:mad: endlich…stille….ein ohr richtung gang, zwei ohren, ein aug….noch ein aug…. und zisch übern gang zum aufzug….

i hüpf vorm aufzug rum…komm schon, bitte komm….das hüpfen beschleunigt natürlich das rausrinnen der kleinen scheisserchen…. und ich stell mir vor wie sich zig scheisserchen im muff festklammern und schreien: mayday, mayday wir stürzen ab, wir stürzen ab, los schwimmt, schwimmt um ein leben…. :mrgreen:

und während i dann auch noch grins wie a hutschpferd über mei eigene blödheit….kommen zwei jungs die stiegen rauf….:shock: grinsen auch….und husch bin i endlich im aufzug drin…. jo mei...i wohn ja da ned… :oops:

rein ins zimmer…. kontrolli nutzte die zeit für das einzig wahre nach dem sex… ein nickerchen…. wo warstn so lang…. nau super…. i hab mei imaginäre exibithionistische ader ausgelebt…… :confused:
ein schluck…noch einmal den fernseher angeworfen…die entscheidung
von dsds noch reingezogen…..no mehr zurn auf den stosch und seine feuchthoserlteenies…. :mad:
des kopferl aufs poisti platziert….die flasche neben mir (moment.... :cool: )…..und kontrolli abgestellt….und heidimütz…

sonntag, frühstücken….was könnt ma noch machen?…na wir könnten….oder….oder…
du entscheid, i fahr…. ok dann….königssee…..

zusammengepackt, ausgebucht…und ab…. nach österreich und wieder zurück nach deutschland

in berchtesgaden angekommen…. da is aber schön…. ja das hat damals schon hitler festgestellt und hat sich ein haus herbauen lassen…. wo, sehen will…. und im gegensatz dass mich damals wirklich geschichte grad mal so note 4 mässig interessiert hat, könnt ich heute jedes fetzerl aufsaugen….
vermutlich auch der grund warum ich meine speschwiemu so gern seh….wenns mit ihre geschichten anfängt über die kriegszeit-nachkriegszeit könnt ich stundenlang zuhören…. die frau sudert nämlich ned rum nachn motto „war a schwere zeit, a schwere zeit“ weil des weiss man eh, sondern erzählt geschichten die man in keinem geschichtsbuch findet und so detailgenau und interessant, dass man es ungefähr erahnen kann, wies damals war…

rein zum parkplatz vom königssee…. und…. wowwww :shock:

sonntag….offene geschäfte…tantchen zappelt rum.... ich bin im paradies…. :) :)

kontrolli wächst um 30 cm…. ha, wieder genial geplant…. und achtet drauf dass er des kinderl im getümmel ned verliert….grad dass er ned sagt: du musst ma schön die hand lassen, sonst verlier ich dich und dann nehmen dich böse menschen mit. :oops: :mrgreen:

aber des tantchen ist schnell :cool: schau…und rüber auf die andere seite und wieder auf die andere seite…. und strahlt wieder mal mit der sonne um die wette…. :)

eine bootsfahrt ist ja quasi pflicht….ja aber die menschenschlange :shock: …geh des geht eh schnell…. najo….wenn du es sagst...
kontrolli stellt sich um die karten an…. tantchen bleibt brav in der nähe…und kaum eine sekunde weggeschaut….schwupps, is tantchen schon abgehaut….:cool:
hin zum eisgeschäft nähe der anlegestellen und der menschenschlange und patsch sitz ich schon beim einzig freien tisch, bestell zwei kaffee, a mineral und eine "apfelschorle" wichtigsteller…. :cool:
und lass kontrolli ned aus den augen, damit ich winken kann….

kontrolli hat die karten und geht dorthin wo er mich abgestellt hat…. schaut und schaut und schaut…. klar mittlerweile hat er seinen suchblick schon auf 158,5 eingestellt…. jetzt sitz ich aber…und auch wenn böse zungen meinen, da sei eh kein unteschied…es ist einer…. :mad: :mrgreen:
ich wink…und wink…. und wink…. und kontrolli schaut und schaut und schaut….
ich steh da ned auf…ned bevor die getränke am tisch stehen….heb die hand noch höher und wink…und zoom….ah mit ausgestreckter hand schaff ichs sitzend auf 158,5… :confused: :mrgreen:

wir trinken noch den kaffee aus und als ein boot grad abgefahren is, stellen wir uns an und sind relativ weit vorne…das nächste boot gehört uns… und dann sitz ma auch schon drin…. :)

der bootsführer trompetet die echowand an….wir erfahren etwas über die legende des watzmanns….die böse königsfamilie die zu stein wurde….und über die kleine insel mitn nepomuk… bei der kirche st. bartholomä legen wir an…. schauen uns noch die gegend an und beobachten den entenmann wie er die entendame ficken will….. spontan fallen mir manche „suche frau-kontaktanzeigen“ vom forum ein….. der entenmann is genauso potschert :mrgreen:

nachher noch ein gemampfe in eines der lokale am königssee….. bevor es auf die heimreise geht…..

am abend kommen wir in wien an….hundemüde wie immer nach solchen kurzausflügen, aber mit vielen schönen erinnerungen, inputs und mit den nächsten reiseplänen schon in der tasche….


....und natürlich..... :)
 
:mrgreen: nochmal tränen gelacht! :daumen:

aber den: duhuu magst noch ficken? dann lass mi schlafen und nimm dir, du weißt ja wo alles is……


muss ich dir weiterstehlen. :mrgreen:

ich hoff, du fährst bald wieder weg... :cool:
 
@benno Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@lorelay...nimm nur, ich habs ja auch gestohlen, finden wir uns wenigstens gemeinsam in der sammelklage wieder ;)
und jep..... bald fahr ich-wir-sie-er-es wieder weg :cool: :mrgreen:
 
ein gedusche….bäuchlings rauf aufs bett und mark noch bisserl ansafteln….
eine hand fummelt grad meinen arsch ab…..nein, die hand gehörte nicht mark…sondern kontrolli geoutet als arschfetischist.... wiedersehen mark "klick" und …..zensiert (falls kinder und maggys mitlesen)


das will ich aber genauer wissen, jetzt :mrgreen:
weil da is ja net fürs vorabendprogramm, und immer mich als ausred nehmen, geht gar net ;)
 
pickats tu lieber stricken als alte geschichten da aufwärmen oder gar schon neue planen... mir friert
 
so lang du dir merkst, dass ich ein mandl bin, und mir net wie so mancher männliche forumsteilnehmer schweinische aufforderungen schickst, is mir das i oder y völlig schnuppe :mrgreen:
 
wenn tante eine reise tut, dann kann sie was erzählen... :) und sie schafft es immer wieder, dinge zu entdecken, die so in keinem reiseführer stehen... :mrgreen: möge die tante noch oft verreisen... :cool:
geduld.....i handel ma grad an sonderrabatt für grosse füsse aus :cool:
plastic, wenn das mit dem rabatt funktioniert, dann schau ma demnächst ziemlich blöd aus der wäsch', wage ich zu befürchten... :mrgreen: ;)
 
so lang du dir merkst, dass ich ein mandl bin, und mir net wie so mancher männliche forumsteilnehmer schweinische aufforderungen schickst, ....
ich werd mi bemühen mich unter kontrolle zu halten :cool: :mrgreen:

möge die tante noch oft verreisen... :cool:
:oops: :mrgreen: mach ich....50 stück san ja schon ein guter anfang :cool: ;)

:shock: es fährt auch mit? :mad: :roll: :mrgreen:
schau ma mal....aber i bin eh a rauszögerin.... wird sich scho ausgehen, dass es daheim bleibt :mrgreen:
 
schau ma mal....aber i bin eh a rauszögerin.... wird sich scho ausgehen, dass es daheim bleibt :mrgreen:
es ist gerade bei mir zu besuch! :mad:
soll ich es killen? :twisted:
:shock: tauschts ihr am end gar untereinander..? existiert irgendwo eine weltweite es tauschbörse, von der wir mandln rein gar nix nix wissen, und ist das eines der streng geheimen dinge, die auf dem damenklo passieren..? :mrgreen: fragen über fragen... :cool: :p
 
Zurück
Oben