Sachte Vorbereitung der Defloration

Um ihr die Abneigung vor meinem steifen Schwanz zu nehmen, würde ich sie bitten, ihn vor dem nächsten Petting meinen Schwanz zu waschen und später auch ihn zu küssen

…ich nicht wie das heute abrennt, jedoch habe ich in meiner glorreichen Jungend keine Spuren von einer phallischen Abneigung feststellen können :schulterzuck::haha:
 
so ab der pubertät hat man sein kind als gefragter ratgeber
Da spricht der Experte.
Begleitung zur sexuellen Selbstbestimmtheit beginnt am ersten Tag des Lebens.
Auch Säuglinge haben sexuelle Empfindungen. Schlimm für Laien gell. :D

Was Du über junge Menschen denkst wissen wir, das hat aber real für keinen jungen Menschen irgendeine Bedeutung.
So nahe kommst Du ihnen ja eh nicht.
in meiner erfahrungswelt damaliger zeiten: ja, du bist anders! in unserer clique (die natürlich auch nicht repräsentativ ist) interessierte es keinen was die alten sagten. nachträglich gesehen
Eigene Kindheitserinnerung. Süß.
Ja mit schweren Mankos von Eltern aufzuwachsen ist nicht einfach. Manche glauben sogar, dass eine Watsche sie gesundet hat. Soll sein, die müssen ja auch leben.
Übernimm halt mal Verantwortung für einen jungen Menschen und das Leben das er führen wird - ah - na - geht net. Vergiss es.
 
Hi,

Aus heutiger Sicht würde ich meine Frau ganz anders als damals auf die Defloration vorbereiten:

hmmm ..... also ganz ehrlich, lass es.

Ich hab zwar keine Ahnung von Defloration und will das auch nicht haben, aber zu meiner Zeit, die wenigen Jungfrauen, haben sich benommen wie alle anderen auch: Schmusen, Petting, Oralverkehr, ... bei den anderen Mädchen damals kam es dann zum GV, bei den Jungfrauen haben wir uns vorher getrennt, ansonsten hätten wir es ganz normal gemacht.

LG Tom
 
Hi,

Hach, das geht doch nicht, nimm das Fremdwörterlexikon. ;)
Gut, dass Du keine Kinder hast.

ich dachte, unlängst gelesen zu haben, dass er davon schrieb, dass irgendwann mal die Kinder aus dem Haus waren, waren vielleicht nicht seine, aber mit ihnen gelebt oder sie aufgezogen, dürfte er sie haben.

Aber ich mag mich da irren.

LG Tom
 
Hi,

lch stelle mir vor, dass auch heute noch viele junge Frauen Angst und Abneigung vor dem forschen Vorpreschen junger Männer haben.

ich war nie jung, ich bin nie vorgeprescht, auch wenn es nicht immer klug ist, vertrauen mir Frauen.

Ist wie mit scheuen Tieren, man muss sie kommen lassen .....

LG Tom
 
ok. Die Welt mag sich in den letzten 40 Jahren verändert haben.
Mit meiner ersten Freundin kam es nach 5 Monaten zum ersten GV.
Kein Oralverkehr (Igitt!!) einfach ein Verschmelzen, bei dem keiner irgend wie wusste was da passiert.
Gemeinsames Gelächter über die Prozedur des Kondoms, Umarmung beim Schmerz der ersten Penetration,
Keine Orgasmus auf beiden Seiten, aber einfach schön.
 
Hi,



er meint "grätschen" ... :haha:

Ich kenn das, da geht eine junge hübsche Frau zum Tennnis, grätscht nach einem Ball, und dann entjungfert sie der Tennislehrer .... geht aber beim Schifahren besser ...

LG Tom
beim Tennis mit dem kurzen Rock kann ich es mir ja noch vorstellen, aber im Schnee mit dem ganzen gwand? 😳😂
 
Hi,

beim Tennis mit dem kurzen Rock kann ich es mir ja noch vorstellen, aber im Schnee mit dem ganzen gwand?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
...das war Realität :mrgreen:....
 
Zurück
Oben