Sadistische Praktiken am Partner...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Partner und ich interessieren uns etwas für SM (ich zu meinem Teil eher für die leichtere Form... mein Schatz:confused: )

Nun stellt sich für mich allerdings die Frage, wie man sadistisch zum Partner sein kann, den man liebt???

Vielleicht ne doofe Frage, aber zB einen Menschen, den ich nicht mag, könnte ich problemlos schlagen... aber den Partner, den ich mag???

Nun stellt sich für mich allerdings die Frage, wie man sadistisch zum Partner sein kann, den man liebt???

Gar keine doofe Frage! also wenn ich nicht liebe, dann will ich auch nicht hinhauen - zumindest macht es mir dann nicht so viel Spaß. Nicht daß ich jetzt persönlich permanent einen Liebesbeweis brauche (der größte Liebesbeweis für mich ist, wenn man überhaupt Zeit miteinander verbringt - ich denke, Zeit ist heutzutage ein sehr teures Gut), aber es turnt mich die Hingabe meines Gegenübers an. Natürlich ist auch umgekehrt so. Jemand, der mich kalt läßt, bei dem macht's auch keinen Spaß ihn zu fordern und ihm z.B. einen Lustschmerz zu bereiten.

Also wenn ich sehe, daß er Dinge für mich aushält, durchmacht, die er sonst für niemanden macht, dann freu ich mich. Wenn ich ihn erniedrige, ich sehe, daß es ihm gefällt, dann turnt mich das auch an. Es muß halt beiden gefallen.

Einmal hatte sich in einer vorangegangenen Beziehung die Situation ergeben, daß ich sehr enttäuscht war und ich mir dachte 'also beim nächsten Spanking, da tob ich mich so richtig aus - ich zahl's ihm heim, weil das hat er schließlich verdient'; aber in der Situation selbst bzw vor dem ersten Schlag, ist es mir buchstäblich vergangen. Es macht eben keinen Spaß zu schlagen, quälen, erniedrigen, Gehorsam prüfen etc, wenn man jemanden nicht mag, Ressentiments hat oder jemand einen kalt läßt ...

Cheers,
Frizzante

Nun, bei uns wäre ja die rollenverteilung ohnehin anders... allerdings würde ich keine Schläge wollen... ich mag lieber andere (softere) Dinge des SM... (Bondage bis zu einem gewissen Grad)... aber wir sind ja erst dabei, Grenzen/Neues kennenzulernen/auszutesten...

mal sehen, was kommt....

Gar keine doofe Frage! also wenn ich nicht liebe, dann will ich auch nicht hinhauen - zumindest macht es mir dann nicht so viel Spaß. Nicht daß ich jetzt persönlich permanent einen Liebesbeweis brauche (der größte Liebesbeweis für mich ist, wenn man überhaupt Zeit miteinander verbringt - ich denke, Zeit ist heutzutage ein sehr teures Gut), aber es turnt mich die Hingabe meines Gegenübers an. Natürlich ist auch umgekehrt so. Jemand, der mich kalt läßt, bei dem macht's auch keinen Spaß ihn zu fordern und ihm z.B. einen Lustschmerz zu bereiten.

Also wenn ich sehe, daß er Dinge für mich aushält, durchmacht, die er sonst für niemanden macht, dann freu ich mich. Wenn ich ihn erniedrige, ich sehe, daß es ihm gefällt, dann turnt mich das auch an. Es muß halt beiden gefallen.

Einmal hatte sich in einer vorangegangenen Beziehung die Situation ergeben, daß ich sehr enttäuscht war und ich mir dachte 'also beim nächsten Spanking, da tob ich mich so richtig aus - ich zahl's ihm heim, weil das hat er schließlich verdient'; aber in der Situation selbst bzw vor dem ersten Schlag, ist es mir buchstäblich vergangen. Es macht eben keinen Spaß zu schlagen, quälen, erniedrigen, Gehorsam prüfen etc, wenn man jemanden nicht mag, Ressentiments hat oder jemand einen kalt läßt ...

Cheers,
Frizzante

Das klingt nach SM mit Herz und Hirn :) .
Also ich könnte das als Sub rein theoretisch auch nur mit einer Frau praktizieren, zu der ich ein tiefes Vertrauensverhältnis aufgebaut habe. Mit irgendeiner Frau stelle ich mir das dagegen ziemlich unpersönlich vor.

Und auf das Eingangsposting aufbauend: Ich glaube auch, daß die Assoziation "Liebe" -> "Schlagen nein" in diesem Fall eine falsche ist. Hier geht es eher um die Frage, wie man seinem Partner und sich selbst Lust verschaffen kann.
Für mich persönlich wäre noch wichtig, daß das ganze ein erotisches Element hat - also schlagen des schlagens Willens stelle ich mir nicht sehr aufregend vor.
Was ich allerdings für falsch halte ist irgendetwas zu tun, nur weil es EINEM Spaß macht.

Wenn man eine Sadistische Ader hat is das kein Problem :mrgreen: und wenn man die nicht hat is auch wieder wurscht ob man den Partner liebt oder nicht, dann machts so und so keinen Spass.

Mike

Nun ja... SM ist ja eh nicht nur schlagen... es gibt ja noch andere Varianten, die ich (sub) mit meinem schatz (top) ausprobiern würde und mir vorstellen könnte...

war rein theoretisch... kann mir auch vorstellen, daß für SM auch eine Art "Hass-Liebe" (ist für mich die intimste, innigste Liebe, hatte ich einmal und fühlt sich jetzt ähnlich an...) von Vorteil ist...

Und natürliches absolutes Vertrauen, das ich in meinem Partner von Anfang an hatte... Oder sehe ich das falsch?

PS Ich lese gerade die Geschichte der O und die erste Szene im Schloß finde ich ja sehr erregend... das wäre für mich noch gut vorstellbar (Rest kenne ich noch nicht, aber da wird es - glaub ich - ja sehr heftig...)
...mal sehen, wie es mich weiter berührt....

... kann mir auch vorstellen, daß für SM auch eine Art "Hass-Liebe" (ist für mich die intimste, innigste Liebe, hatte ich einmal und fühlt sich jetzt ähnlich an...) von Vorteil ist...

Ich hatte noch nie eine Art von "Hass-Liebe" und will auch keine haben.

Dass es die innigste Form der Liebe sein kann wage ich auch zu bezweifeln - vielleicht sind es die entstehenden, emotionalen Schwankungen die einem vorgaukeln besonders "starke Liebe" zu empfinden.

Ich kann mit Menschen die so mit den Gefühlen Berg- und Talfahrt betreiben überhaupt wenig anfangen weil sie einfach zu wenig einschätzbar sind (für mich!).

Gerade aber im SM-Bereich, wo Vertrauen die halbe Miete ist, ist Einschätzbarkeit, zumindest für den "Sub-Partner" doch enorm wichtig.

kann mir auch vorstellen, daß für SM auch eine Art "Hass-Liebe" von Vorteil ist...
Kann ich mir auch nicht vorstellen!

Ich denke, dass zu einer SM-Beziehung, wurscht wie man sie anlegt, sehr viel Vertrauen und Liebe gehört - von beiden Seiten.

Wenn Du man gefesselt und regungslos irgendwo liegst oder hängst, würdest Du bestimmt nicht wollen, dass plötzlich das Gefühl Deines Partners von Liebe auf Hass umschlägt! :confused: Das könnte schlecht für Dich enden! :nono: Nur wer Dich liebt, wird Dich nicht verletzten beim Liebesspiel!

Ich kam bei meiner ersten Frau und komme bei meiner zweiten Frau über leichte Schläge am Hintern und festes Brustwarzenzwirbeln nicht hinaus, weil das teilweise schon von ihnen abgelehnt wurde/wird.

Ein Reden darüber ist (leider) nicht möglich! :mauer: Vom Praktizieren mal ganz abgesehen! :(

Also von "Haß-Liebe" im Zusammenhang mit SM hab ich eigentlich auch noch nix gehört.

LG Mike

bin ich auch ein Sadist wenn ich meiner Freundin koche *gg*
Du wärst auch jeden Fall einer, wenn die Anfrage lautete:
"Bin ich auch ein Sadist, wenn ich meine Freundin koche? *gg*

:mrgreen:

Ansonsten kann ich es nicht beurteilen, da müsstest Du schon mal zum Essen einladen! :mrgreen:

Wäre sicher ein interessantes Event!!! :mrgreen:

:engel:

irgendwie versteh ich den Thread ned ganz weil ich ja wenn ich wem einvernehmlich einen roten Hintern verpasse ja demjenigen was Gutes tue...........

*seufz*

ist halt so, daß ich meinen partner vermutlich nicht die peitsche überziehen könnte... aber er würde es auch nicht wollen! allerdings hat ja sm ohnehin mehrere facetten...

aber eigentlich hast du recht, zim! da müssen sich halt wirklich die richtigen finden...

ich bin ohnehin nicht der dominantere teil...

. . . weil ich ja wenn ich wem einvernehmlich einen roten Hintern verpasse ja demjenigen was Gutes tue...........
Ja, das schon! Aber es gibt wohl auch Menschen, die hätten erst mal Skrupel, wenn die Partnerin mit einer solchen Bitte an ihn herantritt (oder natürlich auch der Partner an sie :mrgreen: ).

Und roten Hintern hauen ist ja nicht alles, was es bei SM gibt! :mrgreen:

angelina von webowl stellt sich vor, dass es leichter ist, jemand Fremden zu unterdrücken, zu schlagen, zu erniedrigen, als den eigenen Partner und möchte eigentlich von uns wissen, ob wir das auch so sehen oder anders. Und wenn anders, dann wie. Und wie weit kann man gehen?

Vielleicht ne doofe Frage, aber zB einen Menschen, den ich nicht mag, könnte ich problemlos schlagen... aber den Partner, den ich mag?

Hoffe, es wird jetzt klarer!

:engel:

wenn die geliebte partnerin maso ist... wie könnte mann da nicht sadistisch sein?

der alte schmäh:

maso: "schlag mich!"
sado: "nein!"

der puma

wenn die geliebte partnerin maso ist... wie könnte mann da nicht sadistisch sein?

der alte schmäh:

maso: "schlag mich!"
sado: "nein!"

der puma

finde ich gut! werde in zukunft meinen partner immer um sachen bitten, die ich nicht mag... wenn er, um mich zu "quälen" nein sagt....:mrgreen:

Ich kenne den Schmäh um eine Antwort erweitert:

M: Quäl mich!
S: Nein! :twisted:
M: Danke!

Quälen durch Nichtquälen! :mrgreen:

Und ausserdem liest webowl ja mit; wer wird Dir hinkünftig sicher den einen oder anderen Deiner Wünsche erfüllen. :twisted:

Benno (muss reichen; sehr :engel: bin ich hier ja nicht)

ja, er liest mit, stimmt! die rollen sind ja auch klar verteilt... (ist vermutlich auch hier im forum nicht unschwer zu erkennen, wie...)

allerdings geht es noch darum, herauszufinden, WELCHE wünsche zu erfüllen sind... und wer nun wem wünsche zu erfüllen hat...:mrgreen:

schlagen kommt allerdings nicht in meinen vorstellungen vor... :mrgreen:

Sicher les ich mit. und jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu.
Also erstmal gehört zum sm sicher viel liebe, kann mir eigentlich nicht vorstellen SM ohne liebe zum partner auszuleben.
wei ich reagieren würde wenn angi jetzt zu mir kommen würde und von mir verlangt das ich sie schlage oder ihr anderwertig schmerzen zufüge ( tut sie ja nicht, steht nicht auf schmerzen), kann ich so nicht beantworten.
obwohl ich sicher eine dominant-sadistische ader habe, weiß ich nicht ob ich ihr richtig wehtun könnte.
aber da kommt wieder die liebe ins spiel, was tut man nicht alles für den menschen den man liebt.

noch haben wir ja unsere grenzen nicht gefunden, aber wir arbeiten hart daran und so schnell gehen uns die ideen sicher nicht aus.

es kommt immer auf die schmerzen darauf an... ;)
leichte schmerzen gehören ja zum sex (irgendwie) dazu....

allerdings werde ich mit großer wahrscheinlichkeit nie an meinen schatz herantreten und ihm "Schlag mich, bis ich blute und tagelang nicht mehr sitzen kann...!" zuhauchen....;)

Zurück
Oben