Saftl´s Tagebuch

Was sie auch schon getan hat... ;)

Aber immer gerne:roll:, nachdem 18,5 letztes mal Stille-Post für mich übernommen hat...:haha:.

Na wobei Stille-Post wars ja doch nicht, aber es war ... na ist ja auch egal...:kopfklatsch:.

Da können wir jetzt endlich so richtig Blödsinn schreiben...:mrgreen:.

:bussal::winke::bussal: an alle Lieben!
 
Mit dem Begriff Mobbing hast Du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

Wenn ich ein Mod wäre wurde ich diesen Thread schon unter diesem Gesichtspunkt schließen.:lehrer:

Also wenn man so nachliest sind ja die wenigsten gg Safti (oder bzw auch mich, wie der liebe Pimp06:confused:).

So gesehen finde ich den Thread nett, weil da kann man jetzt auch echt irgendeinen Tratsch schreiben...:hurra:.

Kleingeister gibt es immer und wird es immer geben... da kann man leider nichts machen, aber sie entlarven sich sowieso immer von selbst...:haha:!!!

:bussal: an Euch!!!
 
ja stimmt,... hier kann man:down: und frau sich austoben :mrgreen:
bella ich hab gesehen du ärgerst dich wegen einer handymarke :mrgreen:
nimms nicht persöhnlich, der wird wahrscheinlich paar schrauben locker haben. es gibt viele solche typen, die nicht ganz dicht sind:haha::haha::haha::haha: einfach locker nehmen und lachen,lachen lachen, mir hilfts :bussal: es kommt immer drauf an von welcher sichtweise man etwas anschaut, nimms mit humor ;) weil seine frage warum du dein gesicht nicht zeigst kann man eh nicht ernst nehmen :lol:
 
ihr spinnt ja alle mächtig....

ich kann ja nicht, nur weil ich die beiträge von jemanden nicht so gut finde, einen thread für ihn eröffnen!!

omg - wieviele threads wären dann schon für mich offen? ich denk ich geh auch so manchen am arsch.. aber... hallo!?

hörts auf damit.

das ist sehr kindisch!

Nein meine Liebe, das ist nicht kindisch.

1. Mag sein, dass du viele Einträge schreibst und ich finde es auch gut so. Schließlich ist das auch der Sinn und Zweck des Forums.

2. Bei knapp 1500 Beiträgen bist du mir noch nicht so sehr aufgefallen, wie es z.B. Bella tut. Das liegt aber daran, dass du deine Einträge in Bereichen wie z.B. Sex Talk, Klatsch und Tratsch, etc. schreibst.
Wenn hie und da ein Eintrag im Studio oder Strassenstrich Forum von dir oder Userinnen wie z.B. Lady Coco (die auch eine gewerbliche Nutzerin ist und öfters mal im Stuwer Thread vorbei schaut) geschrieben wird, finde ich es auch nicht weiter schlimm.

Es nervt mich aber wenn Frauen/ Mädchen wie Bella in jedem Thread wo sich, größtenteils zahlungswillige, Männer ihre Informationen holen wollen bzw. ihre Erlebnise mitteilen wollen, etwas zu melden haben. Aus meiner Sicht der Dinge, geschieht das nur um sich zu vermarkten bzw. den eigenen Namen zu promoten und in aller Munde zu halten. Wenn noch dazu der dezente Hinweis in der Signatur, darauf Aufmerksam macht, dass man Spass an dieser Arbeit hat (was ich auch gerne glaube) und damit impliziert, dass man womöglich mit Belle eh mehr Spass hätte als mit den im Thread beschriebenen Damen, dann ist es für mich eindeutig Schleichwerbung. (SChleichwerbung= kein offensichtlicher, sondern indirekter Hinweis auf die Vorzüge des Produkts/ Dienstleistung/ Produzenten/ Dienstleisters)

Was den Saftl angeht, habe ich möglicherweise etwas zu hart und aus dem Reflex geurteilt. Möchte ich mich hier an dieser Stelle auch entschuldigen. (Kann passieren nach dem ein nicht - fitter, wie ich den Marathon läuft).

lg
PImp
 
Stimme dir voll zu, lieber firlefanz!
Die bella ist sicher eine hübsche person und vermutlich ehrliche sw. Auch möchte ich positiv anmerken, dass sie als gebürtige ungarin ein besseres deutsch postet als so mancher hier geborenen wichtigtuer.
Das problem unserer gesellschaft (nicht nur in diesem bereich) ist aber leider heute der übertriebene markt mit angebot und nachfrage, wobei das angebot meist weit größer als die nachfrage ist. Über den preis alleine läßt sich vieles nicht mehr regeln, da ja jeder irgendwie auch überleben muß. Bei einem vielleicht hoch erscheinenden umsatz muß netto nach abzug aller kosten und spesen nicht unbedingt viel überbleiben.
Deshalb aufmerksamkeit erzielen wie es nur geht, mit allen tricks. Versteckte werbepostings in berichten von immer denselben besuchern und schreiberlingen, die man aber nicht in den gewerblichen bereich verdrängen kann.
Auf die berichte hier kann man meist nicht mehr viel geben. Safti hat wenigstens ehrlich,wenn auch zu ausführlich,gepostet. So ganz missen möchte ich seine erfahrungsberichte nicht.
 
also von saftl-mobbing zu sprechen ist aber sowas von überzogen...!!

es ist ja überhaupt nix dagegen zu sagen, wenn einer etwas neues berichtet. dazu ist dieses forum schliesslich da. aber der saftl dokumentiert ja auch noch den zehnten besuch bei ein und derselben sw, und deshalb dieser thread mit dem titel "tagebuch".
desweiteren ist es ziemlich nervig, wenn in seinen posts -zig zitate vorkommen, die dann mit "ja genau", ganz deiner meinung" oder "sehe ich auch so" kommentiert werden.
würde ich mich jedesmal äussern, wenn ich mit einem user gleicher meinung bin, hätte ich 3000 posts mehr :haha:

jemand hat vorgeschlagen, einen thread mit saftls erfahrungen zu öffnen. nichts anderes hatte ich hier im sinn.

warum ich diesen thread eher in den bereich fetisch verschoben hätte, bezieht sich nicht nur auf saftls vorliebe.
ich glaube nämlich, man muss auch fetischist sein, um saftls posts von anfang bis zum ende durchzulesen :mrgreen:

und ja, es stimmt, von mir gibt es auch nicht viele berichte zu lesen. das liegt allerdings daran, dass ich eher selten zu sw´s gehe, und da es sich meistens um dieselben handelt, ich nicht jeden besuch kommentiere.

im übrigen war die eröffnung dieses threads keinesfalls so böse gemeint wie es einige sehen. aber offensichtlich ignoriert er ihn eh, der hundianer :lol:
 
Würde der Safti nur noch hier schreiben, hätte der thread mehr Hits als viele andere Themen hier...:daumen:
Sieht man ja schon daran, dass der Ersteller des threads öfter hier herein schaut und schreibt als der Safti selbst!:kopfklatsch:

@ Safti
Versorg uns weiter mit deinen Berichten :daumen:
 
im übrigen war die eröffnung dieses threads keinesfalls so böse gemeint wie es einige sehen.


Jo mei, das reinste Unschuldslamperl! Und natürlich hat ein anderer die Idee gehabt, aber Du hast Dich halt geopfert... :roll: ;)

Ein Kennzeichen von Mobbing ist, dass die die es ausüben, als solches selber nicht als solches wahrnehmen (wollen).

Ich muss jetzt auch nicht jedes Posting vom Saftl oder von Bella haben, aber nochmal: wenn es einen nicht interessiert, braucht man es auch nicht zu lesen.

Auch kann ich gewisse Kritikpunkte an Saftls Art zu posten, schon nachvollziehen, aber warum sagst Du es ihm nicht so, wie Du es gerade getan hast (wenigstens halbwegs sachlich und neutral)?
So wie Du diesen Thread eröffnet hast, kam es nämlich schon sehr aggressiv rüber. Mich wundert es also überhaupt nicht, dass er hier jetzt nicht brav das tut, was Du ihm in dreist bevormundender Weise angeschafft hast. Jetzt mal ehrlich: wundert's Dich? Tätest Du das an seiner Stelle?

Wegen Bella:

Auch ein Grund, warum Sie sich so gut mit dem Saftl versteht, könnte zB sein, dass beide über ein ähnlich starkes Mitteilungsbedürfnis verfügen. Das könnte auch ihre (fallweise Über-)Präsenz hier erklären. Da fallen mir aber gleich noch ein paar SWs ein... alles nur der Schleichwerbung wegen? Vermutlich: jein.

:cool:
 
Auf Ideen gibt's aber kein Copyright, nur auf Werke.

Wer immer Dir das auch angedreht hat: Ich hoffe, Du hast dafür nicht zuviel bezahlt...

;)
 
Dann solltest ihn aber langsam umbenennen, zB. in "Blackhearts lustige Witzkiste" oder so ähnlich. Sonst verlangt der Saftl noch Tantiemen... oder ich...

:hmm:
 
Wenn hie und da ein Eintrag im Studio oder Strassenstrich Forum von dir oder Userinnen wie z.B. Lady Coco (die auch eine gewerbliche Nutzerin ist und öfters mal im Stuwer Thread vorbei schaut) geschrieben wird, finde ich es auch nicht weiter schlimm.
lg
PImp

Lieber PImp,

leider hab ich es erst jetzt gesehen, was du da über mich geschrieben hast.

Jetzt weiß ich auch, warum ich Anfragen bekomme. :lehrer:

Ich bitte dich hiermit dich zu entschuldigen, denn dies ist Rufmord!!!! :lehrer:
Du kennst mich nicht und behauptest sowas? Wie kommst du bitte darauf?

Siehst du irgendwo ein € in meinem Profil?

Ich bin sehr schockiert.

Und ich bitte um öffentliche Stellungnahme.


Mfg


Coco
 
Nur weil ich im Stuwer-Thread schreibe, heißt es lang noch nicht, dass ich eine gewerbliche Dame bin. :lehrer:
 
Immer noch keine Entschuldigung hier eingelangt? :hmm:

Sehr sehr Interessant, so sieht man den Charakter. :hmm:



:winke:
 
Da wirst du vorraussichtlich noch lange warten müssen.
Wie sich in bereits gezeigt hat, sind einige recht fix mit Behauptungen - aber äußerst schlecht steht es dafür mit allem anderen, wie solchen Nebensächlichkeiten von Nachweis ihrer Behauptungen oder gar einem Eingeständnis, dass ihre Behauptungen nicht richtig sind.
 
Zurück
Oben