also von saftl-mobbing zu sprechen ist aber sowas von überzogen...!!
es ist ja überhaupt nix dagegen zu sagen, wenn einer etwas neues berichtet. dazu ist dieses forum schliesslich da. aber der saftl dokumentiert ja auch noch den zehnten besuch bei ein und derselben sw, und deshalb dieser thread mit dem titel "tagebuch".
desweiteren ist es ziemlich nervig, wenn in seinen posts -zig zitate vorkommen, die dann mit "ja genau", ganz deiner meinung" oder "sehe ich auch so" kommentiert werden.
würde ich mich jedesmal äussern, wenn ich mit einem user gleicher meinung bin, hätte ich 3000 posts mehr
jemand hat vorgeschlagen, einen thread mit saftls erfahrungen zu öffnen. nichts anderes hatte ich hier im sinn.
warum ich diesen thread eher in den bereich fetisch verschoben hätte, bezieht sich nicht nur auf saftls vorliebe.
ich glaube nämlich, man muss auch fetischist sein, um saftls posts von anfang bis zum ende durchzulesen
und ja, es stimmt, von mir gibt es auch nicht viele berichte zu lesen. das liegt allerdings daran, dass ich eher selten zu sw´s gehe, und da es sich meistens um dieselben handelt, ich nicht jeden besuch kommentiere.
im übrigen war die eröffnung dieses threads keinesfalls so böse gemeint wie es einige sehen. aber offensichtlich ignoriert er ihn eh, der hundianer