Samen schlucken!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte alle Frauen und schwulen Freunde dieses Forums fragen in welchem alter ihr zum ersten Mal den Samen eures Partners geschluckt habt, und was euch dazu bewogen hatte?

ich habe in meinem leben bis jetzt nur MEINEn samen geschluckt ... einfach weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt und wie es schmeckt.. da war ich sooo 16 hoffe ich habe das tema nicht verfehlt

Und warum genau interessiert dich das?

Mal ne andere Frage (offtopic...sorry...): Wann fangen in Österreich eigentlich die Ferien an? ;)

Und warum genau interessiert dich das?

Mal ne andere Frage (offtopic...sorry...): Wann fangen in Österreich eigentlich die Ferien an? ;)

Die Weihnachtsferien für die Schulen sind heuer von 24. Dez. 2006 bis 6. Jänner 2007. Bin gespannt wie sich das auf das Niveau des Forums auswirken wird...

lg
Peter

Die Weihnachtsferien für die Schulen sind heuer von 24. Dez. 2006 bis 6. Jänner 2007. Bin gespannt wie sich das auf das Niveau des Forums auswirken wird...

lg
Peter

Viel ärger kanns nicht werden, wenn ich an die letzten Trolltage denke:mauer:

na nun seit doch mal nicht so. macht doch auch spaß die threads von den kids durchlesen. und was sollen sie den sonst machen mit ihrer freizeit.

Naja, man könnte vielleicht mal so eine eigene Kinderecke einrichten... der Mike freut sich sicher über viele Kinder auf einem Haufen :ironie:

lg
Peter

Das erste Mal geschluckt habe ich das Sperma eines Freundes mit 19 oder 20! Dann hatte ich mal für lange Zeit genug....

Das eigene einmal, so um 16 herumm, um zu wissen wie es ist, was man von anderen will. Naja nicht schlimm, aber Eisgeschmacksrichtung wird wohl keine daraus werden...

Ich war 16, ein paar tage davor entjungfert worden.. und fands ned übel.. auch wenn es zugegebenermaßen in der Badewanne etwas unbequem war.. der geschmack hat mich bei dem damaligen freund an geräucherten speck erinnert.. Insofern bin ich wohl positiv konditioniert drauf und schlucke deshalb immernoch gerne.. :mrgreen:

Lg, Luci

Ich war 16, ein paar tage davor entjungfert worden.. und fands ned übel.. auch wenn es zugegebenermaßen in der Badewanne etwas unbequem war.. der geschmack hat mich bei dem damaligen freund an geräucherten speck erinnert.. Insofern bin ich wohl positiv konditioniert drauf und schlucke deshalb immernoch gerne.. :mrgreen:

Lg, Luci

Aha, Du bist die, aus der Werbung: Der Speck muss weg !:ironie:

Mit 15 Jahren. Damals hab ich es gemacht, um meinem Freund meine Liebe und Vertrauen zu beweisen. Sowas ist ja schon etwas besonderes. Doch sein Sperma hat mir gar nicht geschmeckt. Es war total bitter und so. Hab es dann auch nur selten gemacht!

Später wollte es ein anderer Freund von mir umbedingt und da hab ich es ihm zuliebe nochmal gemacht. Doch da hat es wirklich 'gut' geschmeckt und es hat mir ab da auch Spass gemacht.

Seitdem mache ich es regelmäßig! :)

Später wollte es ein anderer Freund von mir umbedingt und da hab ich es ihm zuliebe nochmal gemacht. Doch da hat es wirklich 'gut' geschmeckt und es hat mir ab da auch Spass gemacht.

Seitdem mache ich es regelmäßig! :)

Gut, dass sich der Geschmack im Laufe der Zeit ändern kann ;) Man kennt das ja von verschiedenen Nahrungsmitteln. Eine Frage: Gibt's auch jemanden, bei dem es umgekehrt war... dem am Anfang Sperma geschmeckt hat und der es dann aber irgendwann grauslich fand?

lg
Peter

Gekostet hab ich meinen Sperma auch schon. Na ja, so richtig schmecken tut er nicht wirklich. Kann auch sein weil es mein eigener ist bzw ich ein Mann bin. Aber wenn eine Frau sagt sie will nicht schlucken oder in den Mund, kann ich es jetzt wenigstens verstehen. :mrgreen:
Ich hatte mal eine Freundin, die hat aus Leidenschaft gerne geschluckt. Das Gefühl in ihrem Mund zu kommen war der Hammer. Leider erwische ich selten die Sorte die wirklich alles macht.

Ich wollte nur noch kurz was klarstellen! Es war nicht derselbe Typ! Das waren 2 verschiedene...

Ich finde, der Geschmack variiert nicht nur aufgrund der Nahrungsmittel, sondern es ist auch generell von Mann zu Mann unterschiedlich! :)

Ich wollte nur noch kurz was klarstellen! Es war nicht derselbe Typ! Das waren 2 verschiedene...

Ich finde, der Geschmack variiert nicht nur aufgrund der Nahrungsmittel, sondern es ist auch generell von Mann zu Mann unterschiedlich! :)

Nahrungsmittel tragen sicher etwas dazu bei. Meine damalige meinte das mein Sperma sehr gut schmeckt und mein bestes Stück generell gut schmeckt. Sie hatte schon Kerle die konnten sich da unten noch so gut waschen, die wollte sie nicht mal in den Mund nehmen, so schlimm waren die.

Zurück
Oben