D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab das zum ersten mal mit 16 gemacht und ich finds immer noch supergeil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das zum ersten mal mit 16 gemacht und ich finds immer noch supergeil
ich wäre mal sehr neugierig darauf dies zu erleben.
Und wo findet man so zwei eingespielte Herren?
... da keiner Antwortet: meinst Du mich?
hast du einen freund?
Freunde hab ich natürlich mehrere, aber keinen mit dem ich die Leidenschaft teile, zu zweit eine Dame zu beglücken...
und wer ist dann der zweite der meine frau fickt?
Naja... hier schein ein Bedarf zu sein
Also ich möchte das schon gerne mal wieder machen.
Ist mit Sicherheit eines der geilsten Erlebnisse.
Also Sportsfreund.... ich denke wir müssen uns das Mädl mal in unsere Ecke holen, damit sie auch mal wieder was ordentliches erlebt
Naja... hier schein ein Bedarf zu sein
Also ich möchte das schon gerne mal wieder machen.
Ist mit Sicherheit eines der geilsten Erlebnisse.
Also Sportsfreund.... ich denke wir müssen uns das Mädl mal in unsere Ecke holen, damit sie auch mal wieder was ordentliches erlebt
Also so Easy-Cheese wie bei manchen wars bei uns nicht, bis es uns (und da vor allem ihr) Spass gemacht hat. Klar spielt man lange mit dem Gedanken, aber wenn dann der Zeitpunkt da ist, stellt man fest, dass es doch nicht so einfach ist wie man sich das vorgestellt hat - war bei uns zumindest. Wir haben dann zuerst mit Spielzeug probiert und den nächsten Versuch dann mit a) vorher Alkohol und b) Vertrauter Umgebung (also zu Hause) gestartet. Bis ich als Frau richtig Spass hatte, hat es aber auch noch einige Zeit gedauert - anfangs war ich viel zu kopflastig und habe mich viel zu sehr auf die richtige Stellung konzentriert
Ich finde es absolut geil....2 Schwänze in mir drin ist sinnlich und erotisch, ist stimulierend und absolut geil....