sandwich / DP

... muß euch auch mitteilen das ich so ein Vergnügen leider noch nicht hatte !!!!

Meine Süße bekommt beim Sandwich immer die schönsten Orgasmen... sogar Spritzorgasmen... das kannte sie früher gar nicht :hurra:

Angeblich hat fast jede Frau einen gewaltigen Orgasmus beim Sandwichfick, und sie finden es auch sehr anregend von zwei oder mehreren Männern genommen zu werden.
Würde das echt gerne mal wieder erleben, war oder ist auch für jeden Mann ein tolles Gefühl wenn man einen harten Schwanz spürt.

Das machen wir dann als zweiten Schritt...:mrgreen:
Oder doch dann gleich eine Vorführung für mehr als zwei Schwänze. Gewissermaßen als benutzerfreundliches Spielzeug für mehrere Fremdstecher...;)
Kann was, sei dir sicher...

Gerne ;)

Meine Süße bekommt beim Sandwich immer die schönsten Orgasmen... sogar Spritzorgasmen... das kannte sie früher gar nicht :hurra:

dann sollten wir beide deine süße mal gemeinsam nehmen

Barbella mit dir einen sandwich wäre geil das würde mich auch reitzen :bussal:

Hatte bis jetzt einmal Sandwichsex und es war der absolute Wahnsinn. Die beiden wussten was sie taten und es war einfach ein geiles Gefühl von 2 Schwänzen gleichzeitig genommen zu werden.
Der Orgasmus war unbeschreiblich.

ja bei meiner ex war es genau so am anfang war sie sich unsicher und dann aber hat sie am ganzen körper gezittert und einen wahnsinns orgasmus gehabt ;)

Naaa das glaub ich wohl.. bei nem sandwich dreier soll man ja auch nicht nein sagen. Zwischen zwei frauen zu liegen die einen mitm strapon durchnehmen der nicht schlaff wird... das zerreisst einen

das kann ich leider nicht behaupten......aber ich fühle mit Euch gerne geistig mit!
Zwischen den Anus und der Möse ist ja eigentlich nicht viel.... Da spürt man den anderen Schwanz ganz gut und wenn der Rhythmus passt ist das echt der Wahnsinn....

Zurück
Oben