sandwich / DP

Hast du das so schon gemacht nicole? Aber sieht schon geil aus bei den 3 :p gina ist halt eh gina gg*
Hat sich erledigt hab den beitrag schon gesehen ^^ hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das so schon gemacht nicole? Aber sieht schon geil aus bei den 3 :p gina ist halt eh gina gg*
Hat sich erledigt hab den beitrag schon gesehen ^^ hehe

Ja habe ich. Es sieht echt gut aus keine frage aber sooo toll fand ich das jetzt nicht. Mir fehlt da die bewegung bei. Anders aber für den mannder kann sich sozusagen noch den schwanz bei massieren lassen

Ja habe ich. Es sieht echt gut aus keine frage aber sooo toll fand ich das jetzt nicht. Mir fehlt da die bewegung bei. Anders aber für den mannder kann sich sozusagen noch den schwanz bei massieren lassen

Ja stimmt so richtig die bewegung ist da nicht drin es sei denn der fistende und der der in den arsch fickt schaffen es den gleichen takt zu finden... Füllt halt so zumeist schon mehr aus oder? Haha ja so ne schwanzmassage quasi "indoor" ist sicher auch was feines für ihn^^ hast du es auch schon andersherum probiert? Lg

Hehe eine männerhand passt da nicht? Oder bringen die zu wenig zeit mit? :D was hat es denn so speziell gemacht?! Ist wohl sicher einfacher wenn man mit der hand anfangt oder? ^^

wir haben DP bisher nur mit Dildo erlebt, MFM in der Realität - zumindest wenn beide Männer gleichzeitig die Frau "bearbeiten" - sind uns zu viele Verrenkungen... :)

Männer Hände sind mir da einfach zu groß für.
Speziell deshalb weil es n sehr intensives Gefühl ist da ne hand drin zu haben. Da platzt einem fast der arsch.

Männer Hände sind mir da einfach zu groß für.
Speziell deshalb weil es n sehr intensives Gefühl ist da ne hand drin zu haben. Da platzt einem fast der arsch.

als Schwanz UND Hand geht sich bei meiner Frau beim allerbesten Willen nicht aus! Wir tun uns ja schon schwer einen kleineren Dildo/Vibrator + Schwanz gleichzeitig auf Takt und in Position zu bringen, geschweige denn eine ganze Hand!

Na gut das macht wohl sinn^^ aber dann ist die erste variante wohl eh besser bei der es umgekehrt ist... Zwei frauen hände ohne männliche beteiligung hast du sicher auch schon probiert :p

Haha ja leicht vom thema abgedriftet^^ hauptsache der nächste lässt nicht all zu lange auf sich warten :p

Also Grundsätzlich ist es ein Interessantes Thema! Allerdings sollte es mit Gefühl und Vorsicht gemacht werden! Denn es sollten ja nicht nur die Männer Spass daran haben!

Das erste mal hatte ich dieses Vergnügen mit 27.

Liebe Grüße

Wir werden dieses Wochenende einen dritten dazu holen :D Wird sicher geil werden, könnten wieder davon berichten!!!
L.G. A+A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch, meinen drückts immer raus aus meiner frau wenn der andere reinfährt.... :hmm:

Zurück
Oben