sandwich / DP

Und wie funktioniert das in der Praxis, wenn sie sich beim Vögeln zugleich fistet mit der Handfläche nach oben!? Ist die Möse soo groß? Ich bekomm nicht mal die ganze Hand rein.
Da müsste sie sich ja die Hand auskegeln, stört da nicht die Hand dazwischen.
Hat da wer Fotos oder Videos davon, wäre interessant!

Frau im Doggy ein Mann fistet, ein Mann vögelt, nicht Frau sich selbst fisten .... und Nein, weder groß noch weit, aber nach Kindern verändert sich eine Frau nicht nur vom Kopf her ;) Du nicht mit deiner Hand ? falsche Technik ? zu große Hand in Kombination mit Sie zu eng ? Was auch immer .....

Das wär mal was zu probieren!
Falsche Technik, wie besser machen!?
Auch wenn ich die Finger (Knöchel/Gelenke) von Daumen und kleinem Finger, mit der anderen Hand zusammendrück, damit die Hand dünner wird, gehts noch nicht?!

Ich habe das auch schon n paar mal gemacht allerdings hat ne frau mich da gefistet. Der kerl war anal drin und sie mot der hand vorne. Für den mann echt ein sehr komisches Gefühl. Nicht zu vergleichen mit nem anderen schwanz den man sonst spürt.

Muss ich mal tief graben bin mir sicher ich hatte mal son video davon

Ich habe das auch schon n paar mal gemacht allerdings hat ne frau mich da gefistet. Der kerl war anal drin und sie mot der hand vorne. Für den mann echt ein sehr komisches Gefühl. Nicht zu vergleichen mit nem anderen schwanz den man sonst spürt.

Muss ich mal tief graben bin mir sicher ich hatte mal son video davon

Das würd ich auch gerne sehen, das Video.
Würde es auch gerne real sehen bzw. mitmachen, aber du bist zu weit weg.
Lg aus der Nähe von Linz

also ich finde es geiler gefistet zu werden und gleichzeitig in den arsch gefickt zu werden als zwei schwänze (einer vorne einer hinten) wobei ganz geil ist es dabei noch einen zu blasen :) ich steh da drauf, viele herren haben aber nur eine große klappe und sind dann wenns drauf an kommt eher schüchtern, das finde ich sehr schade :-( würde mir mehr mutige männer wünschen :)

In der Geilheit, die von allen Beteiligten für so eine Aktion Voraussetzung ist, macht man sich darüber keine Gedanken! :mrgreen:

Ja das ist wohl auch sehr wichtig. Manche können einfach nicht abschalten und verkrampfen oder haben hemmungen.da sollte es ums pure genießen gehen

Ich bin gerne bei Deinem nächsten 3er dabei und werden meinen Schwanz nicht zurückziehen, wenn einer Deine Muschi fistet.
Probier es aus - wann soll ich kommen? ;-)

hallo alle miteinander. wie steht ihr eigentlich zum berühmten dreier gespann und der stellung sandwich bzw dp. ihr wisst schon, ein schwanz im po einer in der muschi. oder beide in ein loch. ist natürlich eine geile fantasie für diejenigen dies noch nicht gemacht haben aber es gern mal wollen, oder für welche dies erlebt haben.
und wie alt wart ihr dabei falls ihrs gemacht habt?

anfang 20 hätte ich gesagt wars das erste mal, aber nicht das letzte mal ;)

Zurück
Oben