sandwich / DP

das ist aus keinem film, sondern nur aus nem shooting. es gibt noch diverse andere sets, da gibts auch keine filme zu. der dreh ort ist aber aus gina wild 4.

also wir geniessen es mit unseren spielzeugen unserer fantasei hinzugeben dp ist wirklich geil für uns beide

Ha na du bist n fuchs.

Ich meinte damit das ich vor einigen jahren gina wild im swingerclub öfter angetroffen habe und mich daher überzeugen konnte.

Ha na du bist n fuchs.

Ich meinte damit das ich vor einigen jahren gina wild im swingerclub öfter angetroffen habe und mich daher überzeugen konnte.

hast ihr auch deine hand reingesteckt - oder sie die ihre in deine geile fotze??...:mrgreen:

Und, entspricht ihr öffentliches sexualleben in etwa dem privaten?

Ha na du bist n fuchs.

Was der Traum meiner Pubertät!!! das erfahre ich erst so spät.... :shock:

Also ich hatte bis jetzt zwei mal das vergnügen und seit dem lässt mich diese Vorliebe nicht mehr los. Das Gefühl ist für mich einzigartig und würde es gerne einmal wieder machen. Leider gibt es nicht so viele Frauen die es mögen.
Vielleicht ergibt sich bald einmal wieder die Gelegenheit :sandwich:

Sie und ich hatten hier bei frankfurt auch den gleichen friseur.stell dir vor :D

Gut meine Pubertät ist schon eine ganze weile her .... aber wenn du Sie nochmal siehst sag ein dickes Danke von mir :bussal:

Aber ja DP würde ich gerne auch mal mit meiner Liebsten machen leider ist Sie davon nicht so begeistert....Immerhin ab und an mit Spielzeug ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte einmal das vergnügen von zwei schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden - sehr geil :daumen:
Gern jederzeit wieder!

Hatte einmal das vergnügen von zwei schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden - sehr geil :daumen:
Gern jederzeit wieder!

Das machen wir dann als zweiten Schritt...:mrgreen:
Oder doch dann gleich eine Vorführung für mehr als zwei Schwänze. Gewissermaßen als benutzerfreundliches Spielzeug für mehrere Fremdstecher...;)
Kann was, sei dir sicher...

Zurück
Oben