sandwich / DP

Junge, Junge @ni-cole ... das klingt nach reichlich Erfahrung! Deine Bereitschaft für die Dinge, die ich auch so in Deinem Profil gelesen habe, macht Dich in - Hinblick auf Sex - wohl zu einer Art Traumfrau! Toll! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iat immer ansitsache. Manche stehen auf gemütlichen sex undnich halt auf sehr harten und ausdauernden. Aber ich bin vom typ mensch her auch eine die ne menge Abwechslung braucht.

Vielen dank auch noch mal an alle die mie ao interessiert mails geschrieben haben

Mein letzter Sandwich 3er ist leider schon ein paar Jahre her. Es war aber sehr geil und ich hoffe das mal wieder erleben zu können!

Tolle Sache, bereits abgehackt aber schreit immer wieder nach Wiederholung

Den "klassichen" Sandwich (anal & vaginal) hatten wir erst einmal mit einem guten Bekannten vor einigen Jahren und ergab sich spontan aus der "Hitze des Gefechts", hat meiner Frau auch gefallen, obwohl Analsex nicht zu Ihren Favoriten gehört, also ganz selten. Dafür .... liebt wäre jetzt übertrieben ... aber Doppelvaginal mag sie ab und zu sehr gerne, sie hat auch ein Faible für Fisten.
Eine sehr spannende Stellung ist für uns ... Sie im Doggy ... eine Hand in Ihr (Handfläche nach oben ausgerichtet) und Sie wird zusätzlich von mir oder einem Mitspieler gevögelt .... ein absolut geiles Gefühl ... gleichzeitig vögeln und in ihr gewichst werden bzw. einen Mann wichsen, platztechnisch halt für die Hand eine nicht sonderlich bequeme Haltung, aber eine Zeit lang geht das schon und Ihre Lust dabei wiegt dies mehr als deutlich auf :cool:

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit einer guten Bekannten im Swingerclub. Während sie gefistet wurde, fickte ich sie in den Po, war ein geiles Gefühl. :daumen:

Und wie funktioniert das in der Praxis, wenn sie sich beim Vögeln zugleich fistet mit der Handfläche nach oben!? Ist die Möse soo groß? Ich bekomm nicht mal die ganze Hand rein.
Da müsste sie sich ja die Hand auskegeln, stört da nicht die Hand dazwischen.
Hat da wer Fotos oder Videos davon, wäre interessant!

Zurück
Oben