sandwich / DP

Stimmt, wenn man alle Löcher vollgespritzt bekommt ist es noch schöner *g*

ich finde der untere Schwanz beim Sandwich ist meisten durch sehr wenig bewegungsfreiraum etwas benachteiligt, darum gehört mindestens einmal die Stellung gewechselt und am geilsten finde ich SW im stehen und die Frau sitzt regelrecht auf den Schwänzen.
Gefickt wird in Pussy und Poloch, abgespritzt wird dann in ihrem Mund und wenn sie dabei die Schwänze schön tief nimmt ist es der Hammer !!!

Hallo hatte noch nie einen Dreier also kann ich nicht berichten aber die interesse daran ist sehr groß nur finde ich keine leute die einen machen wollen ;-(
Bei interesse bitte melden ;-)

Lg stefan

Hab ich noch nicht gemacht. Da ergibt sich allerdings noch ein Problem. Hätte schon zwei Männer dafür, beide allerdings SEHR dick bestückt (so wie ich es eben liebe). Aber keinen dieser Schwänze schaffe ich anal und vaginal füllt auch einer schon sehr gut. Aber ich werde üben, üben...:mrgreen:

Ja wie wäre es dann wenn du dir 2 andere schwänze suchst zum ausprobieren. :)
Molli engel ;-)

Hab ich noch nicht gemacht. Da ergibt sich allerdings noch ein Problem. Hätte schon zwei Männer dafür, beide allerdings SEHR dick bestückt (so wie ich es eben liebe). Aber keinen dieser Schwänze schaffe ich anal und vaginal füllt auch einer schon sehr gut. Aber ich werde üben, üben...:mrgreen:

also meine bringt jede größe in jedes loch rein... auch zwei in einem..... flutscht ganz leicht... :mrgreen:

Ja fann würd ich sagen trainiren trainiren ;-)
Ab wann ist für dich ein dicker schwanz ?

ist schon anstrengend die Stellung! War aber auch geil!!! Vor allem wenn du in iherer pussy steckst und nen schwanz im arsch hast!

also meine bringt jede größe in jedes loch rein... auch zwei in einem..... flutscht ganz leicht... :mrgreen:

Ne, so ausgedehnt bin ich nicht. Dank viel Beckenbodentraining bin ich rel. eng, was ich so zu hören bekomme.

Ja fann würd ich sagen trainiren trainiren ;-)
Ab wann ist für dich ein dicker schwanz ?

Mh, der Übergang dürfte fließend sein aber ab 6cm Duchmesser wirds spannend für mich. :D

Zurück
Oben