sandwich / DP

hallo alle miteinander. wie steht ihr eigentlich zum berühmten dreier gespann und der stellung sandwich bzw dp. ihr wisst schon, ein schwanz im po einer in der muschi. oder beide in ein loch. ist natürlich eine geile fantasie

:lehrer:Bei Zwei in eins könntest mit 6 Männer gleichzeitig, wäre sehr effektiv :daumen:
:hmm:Dann hättest noch zwei Hände frei, sind also 8 möglich gleichzeitig! :respekt:

Frauen die das praktizieren gehen dabei voll ab, kannn ich bestätigen. aber sind meiner Erfahrung nach nur sehr wenige die darauf stehen, wenn dann dafür aber umso mehr ;-) Und man muss gut abgestimmt sein, sonst wirds nur a krampf gg

Kann nur sagen, der Rythmus ist hier ausschlaggebend. Wenn sich drei Menschen zusammen tun die sich nicht kennen kann es schwer werden..weiß ich aus eigener Erfahung, aber wenns läuft dann läufts ;)

Frauen die das praktizieren gehen dabei voll ab, kannn ich bestätigen. aber sind meiner Erfahrung nach nur sehr wenige die darauf stehen, wenn dann dafür aber umso mehr ;-) Und man muss gut abgestimmt sein, sonst wirds nur a krampf gg

du hast nur allzu recht.... :daumen:

dem kann ich auch zustimmen. gerade beim sandwich merkt man richtig, wie eingespielt erfahrene männer sein können die sowas oft machen.

mich machts extrem an, DP aber auch DP mit dem dritten Schwanz vorne im Mund. Herrlich zum Zusehen und Mitmachen. Vor allem das Abwechselnd
gibt einen Kick!

dem kann ich auch zustimmen. gerade beim sandwich merkt man richtig, wie eingespielt erfahrene männer sein können die sowas oft machen.

nicht eingespielte Männer haben oft das Problem, gleichzeitig einzudringen....welche Stellung? von welcher seite? usw. ... aber man kann ja auch lernen... grins :cool:

Besser hin oder her. Zwei schwänze gleichzeitig in der spalte zu haben is auch was feines

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine schlampe soll mal vom fünf hengsten durchgefickt werden, und du schaust zu !

Also so Easy-Cheese wie bei manchen wars bei uns nicht, bis es uns (und da vor allem ihr) Spass gemacht hat. Klar spielt man lange mit dem Gedanken, aber wenn dann der Zeitpunkt da ist, stellt man fest, dass es doch nicht so einfach ist wie man sich das vorgestellt hat - war bei uns zumindest. Wir haben dann zuerst mit Spielzeug probiert und den nächsten Versuch dann mit a) vorher Alkohol und b) Vertrauter Umgebung (also zu Hause) gestartet. Bis ich als Frau richtig Spass hatte, hat es aber auch noch einige Zeit gedauert - anfangs war ich viel zu kopflastig und habe mich viel zu sehr auf die richtige Stellung konzentriert

Zurück
Oben