sandwich / DP

schade, dass mein lieblingsgespiele so weit weg wohnt und mich nur ganz selten mit ein bis drei zusätzlichen mitspielern überrascht.
hat aber was, wenn man von vier männern gleichzeitig verwöhnt wird.

also es war immer eine meiner top phanasien und vor ein paar jahren hatte ich dann echt mal das glück von zwei wirklich geilen herren verwöhnt zu werden und bei dieser gelegenheit hatte ich meinen ersten sandwich. beim ersten mal war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, es war schon klasse daran lag es nicht.
aber wenn man eine phantasie hat, so ist die phantastisch und das wars nicht (beim ersten mal zumindest :) )

mach es sehr gerne und gehört bei einem geilen 3er auch zum pflichprogramm :))

Mir unserem Hausfreund machen wir das ziemlich regelmäßig. Sandwich mag ich weniger, weil ich anal sehr eng eng bin, aber Doppelvaginal ist das Geilste überhaupt. Es stimmt, das es beim ersten Mal nicht leicht ist den Rhythmus zu finden. Wenn die Herren eine Bi-Ader haben und dadurch, dass die Schwänze ja direkt aneinander reiben, noch geiler werden, klappt es sicher.

Anbei noch ein Pic von uns beim DP....

Anhang anzeigen 1032677

Besser hin oder her. Zwei schwänze gleichzeitig in der spalte zu haben is auch was feines

und dazu noch ein paar männer, die dir abwechselnd ihren schwanz bis zum anschlag in den rachen schieben, und fette spermaladungen in deine kehle spritzen:mrgreen:

sagt mir jetzt nicht so zu, ich teile nicht gerne und finde männer absolut unerotisch.
wenns nur ums ausfüllen geht, kann man ja einweder einen vibrierenden buttplug oder ein äquivalent für die vorderseite nutzen.

Bisher nur mit Schwanz und Vibrator.
Ist ein nettes Gefühl, wenn der Hintern mit nem dicken Schwanz ausgefüllt ist und man dabei noch von vorne mit einem Vibrator stimuliert wird, oder wenn man einen Plug im Po hat während man gefickt wird *g*

Nachdem ich nun auch das Vergnügen mit 2 Männern hatte kann ich nur sagen: Es ist unglaublich geil im Sandwich gefickt zu werden :)

Zurück
Oben