sandwich / DP

ja dass ist ja e ne gute grösse würd ich mal sagen ;-)
Aber dass schafst du schon noch bin ich mir socha gg

ja dass ist ja e ne gute grösse würd ich mal sagen ;-)
Aber dass schafst du schon noch bin ich mir socha gg

also was soll man zu sowas sagen ausser GEEEEEILLL dass beste wenn es noch enger wird und die frau stöhnt und nach mehr vwrlangt

also was soll man zu sowas sagen ausser GEEEEEILLL dass beste wenn es noch enger wird und die frau stöhnt und nach mehr vwrlangt

so wird es auch sein wenn alles passt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hab' gefunden was ich suchte :cool: ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich eine interessante Fantasie gleichzeitig vaginal und anal penetriert zu werden. Gemacht habe ich es noch nicht. Wüsste auch nicht wie ich das umsetzen soll.

wenn ich mir deine Fotos ansehe, wirst du das sicher hinkriegen - wenn du es willst! Sonst in einem Swingerclub ist es noch einfacher.

Finde ich eine interessante Fantasie gleichzeitig vaginal und anal penetriert zu werden. Gemacht habe ich es noch nicht. Wüsste auch nicht wie ich das umsetzen soll.

... man:down: wird schlangestehen bei Dir um es Dir "zu erklären" ** hahaha** ;)

... man:down: wird schlangestehen bei Dir um es Dir "zu erklären" ** hahaha** ;)

Das kann sein, aber ich kann mich nicht mit den nächsten beiden besten Kerlen darauf einlassen. So einfach geht das nicht. ;) Ich bin auch glaube ich zu schüchtern um mich auf sowas leicht einzulassen .:oops: Man müsste mich da glaube ich schon etwas dazu überreden....:cool:

...nächsten beiden besten Kerlen ...

... ich meinte damit, dass dein Postfach übergehen wird :cool:, obwohl ich eher an einen Troll wie an eine Barbie denke ..., aber das ist meine persönlich Meinung!!!

In meiner Abiturzeit war ich mal mit zwei weiteren Boys mit einer ganz scharfen Braut beschäftigt! Ein MMMF mit abwechselnden DP! Sie ist wie eine Rakete abgegangen und ihr feedback war durchweg positiv! Ich fand es aber auch mega-geil! Meine heutige Ehefrau (sie liest gerade mit und nickt zustimmend) ist noch nicht ganz soweit mit einem weiteren Mann! Wir üben aber ganz sinnig mit entsprechenden Spielzeugen! Keine Hektik! :)

etwas trivial:

ich nehme mal an, das man als frau, wenn man einmal auf den analen geschmack gekommen ist und den sex mit zwei männern ebenfalls mag, den schritt zum normalen dp recht schnell wagt. bei mir jedenfalls war es dann auch gleich ein richtiges neugieriges verlangen zu wissen, wie es ist. wer weiß, wann so eine gelegenheit wiederkommt?

jedenfalls ist anal beim dp nicht schmerzhafter oder unangenehmer als normaler analsex. es ist einfach "mehr" und im richtigen rhytmus eine sehr tolle sache, die ich nicht merh missen möchte. voraussetzung ist, die beiden männer harmonieren gut miteinander. sonst wird es etwas "holprig" und ist unangenehm.

dopelvaginal: irgendwie scheint es nicht wirklich zu klappen, es ist eher ein kampf der männer des nicht-rausrutschens als das es wirklich spaß macht. dabei denke ich von der sache selbst müsste es eigentlich schon sehr klasse sein, zwei dort zu fühlen, vorrausgesetzt es passt endlich mal und die beiden finden den richtigen takt. beim normalen dp ist es ja auch das, was u.a. den kick gibt - der gute aufeinander abgestimmte rhytmus. vielleicht ist es aber auch anatomisch einfach so, daß es nicht richtig klappen kann, da beide gleich gut rankommen müssten. klappt bei dp anal/vaginal wohl besser.

ich hatte bzw HABE das glück, alle varianten zu testen. mit anal und vaginal gleichzeitig sind meine besten erfahrungen. am wichtigstens ist das der rhytmus stimmt, sonst wird es mehr krampf als spaß. ab und an mal habe ich es doppelanal gern. (mit babyöl) da reite ich erst ihn rückling und dann kann der andere part ohne probleme dazu.

absolute krönung ist sowieso, im sandwich sex zu haben und dabei noch n paar kerle abblasen oder rimjobs zu verteilen :)

Zurück
Oben