Sandwich-Sex

P

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat erfahrung mit einen flotten dreier? wie ist das gefühl wenn man in der mitte ist?

...

Nur frag ich mich nun schon seit vielen Jahren,
warum gerade Dreier immer "flott" sein sollten ?
Der Ausdruck stammt aus der Zeit der Französischen Revolution und wurde von der Ehefrau eines gewissen Marquise de Pompidore geprägt. Dieser kam in einer kurzen Kampfpause Heim zu seiner Gattin, erwischte sie im Bett mit einem anderen (sie rittlings auf ihm, ihren Hintern verlockend ausgestreckt). Er ließ kurzerhand seine Hose herunter, drang in den Anus seiner Frau und bevor sie wußte was geschah, erleichterte er sich in ihr. Sofort danach verschwand er wieder und seine Frau drehte sich verwirrt nach ihm um und sagte: "Na, das ging jetzt aber flott!".

So jedenfalls steht es in meinem Erotiklexikon.:mrgreen:

Der Ausdruck stammt aus der Zeit der Französischen Revolution und wurde von der Ehefrau eines gewissen Marquise de Pompidore geprägt. Dieser kam in einer kurzen Kampfpause Heim zu seiner Gattin, erwischte sie im Bett mit einem anderen (sie rittlings auf ihm, ihren Hintern verlockend ausgestreckt). Er ließ kurzerhand seine Hose herunter, drang in den Anus seiner Frau und bevor sie wußte was geschah, erleichterte er sich in ihr. Sofort danach verschwand er wieder und seine Frau drehte sich verwirrt nach ihm um und sagte: "Na, das ging jetzt aber flott!".

So jedenfalls steht es in meinem Erotiklexikon.:mrgreen:

sehr gut beschrieben :):daumen:

kann ich leider nicht beurteilen.. hatte noch keinen dreier.. *schulterzuck*

kann ich leider nicht beurteilen.. hatte noch keinen dreier.. *schulterzuck*

könnt jetzt gar nicht behaupten , mit dieser Erfahrung 2 + 1 besser zuleben....jedoch ich möcht`s nicht missen

:daumen: zwei Frauen ein Mann : perfekt - geil - gierig !!! wär da nicht die verdammte Eifersucht (ergo , fallenlassen geniessen liebe nicht ins Spiel bringen)
:daumen: :daumen: :daumen: zwei Mannsbilder ein Mädl :die bessere Variante (vorgegebene Bilder von div Videos verdrängen und einfach nur WOW beglücken lassen ):hss:

tja - betreffend eifersucht - deshalb wäre das für mich nix wenn ich in einer beziehung bin..

ja ich habe auch so manche sandwich erfahrung! lecker lecker so etwas!

Hallo!

Ich liebe den Dreier!

Ich habe das Glück es hin und wieder mit einen Paar real werden zu lassen. Wobei Sie dann meist einen Sandwichfick möchte und ich sie dann in den Arsch ficken darf! Und darauf stehe ich besoders!

Mit 2 Frauen hatte ich erst 2x das Vergnügen. Wobei es nicht so geht wie in den HC-Filmen - Schwanz raus au der Einen und Schwanz rein in die Andere - immer Gummiwechsel dazwischen, da vergeht einem fast die Lust. Bin dann auf blasen mit gleichzeitigem Eier lecken umgestiegen! Das war echt geil!

Mike

PS: Falls ein Paar ein Mitspieler sucht, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden!

Zurück
Oben