Es müsste sich doch schon herumgesprochen haben, dass frauen im net trotzdem keine virtuellen spielfiguren sind, sondern immer noch menschen?
Ja, ich glaube es Dir.
Ich hab vielleicht nur Glück, weil auch weil ich nach der Trennung niemals als "suchend" immer "in Beziehung" aufgetaucht bin.
Per PN natürlich sofort reiner Wein, im Profil war ich noch nie ohne Beziehung.
Somit haben sich die meisten eigentlich zum Tratschen eingefunden, oder beim Vertiefen von einem Thread o.ä.
Ich weiß es echt nicht.
Über die vielen Jahre hier, könnte ich jedoch aus sehr vielen Unterhaltungen und doch ein paar Treffen (wo immer klar war, dass nix sein wird und die Männer dementsprechend authentisch ohne sinnloses Gegockel waren) locker 10 Namen von Suchenden nennen, die wirklich die Frau fürs Herz suchen. Da geht es sehr viel um Sehnsucht, heimkommen, ungeniert und ohne Angst reden und austauschen können.
Ich habe keine Ahnung wie sie agieren, wenn es tatsächlich um "die Frau" geht.
Tja und ich weiß auch nicht, ob "die Frau" unter ihren Dates war.
Dass doch irgendwann Enttäuschung und Frustration einkehrte, denke ich verraten zu dürfen.
Es waren schon etliche drunter, die mich durchaus sehr angesprochen haben und mit denen eine gemeinsame Zukunft durchaus vorstellbar (gewesen) wäre, aber ich kann halt net mit allen leben und lieben, mit denen es ginge.
Da muss, eh wie immer, irgendwo ein Kommunikationsproblem drin sein.
Was mir hier im Forum allerdings seit Jahren auffällt, dass so manche/r nicht Ecken und Kanten zeigt.
Warum, da gibt es viele Vermutungen, ein anderer Thread vielleicht.
Sehr persönlich empfinde ich eine sehr schöne "Verbesserung" der Einstellung von Männern auf der wirklichen und ehrlichen Suche.
(jetzt egal für welche Art Beziehungsform)
Aber vielleicht ist das in Wirklichkeit gar nicht so, sondern es fangen sich halt grad die irgendwie bei mir in den letzten Jahren.
Vielleicht liegt es an mir und nicht an den Männern. Ob ich anders bin, kann ich selbst nur schlecht bis gar nicht beurteilen.