Sapiosexuell

Ich dachte sie ist auch ein Bärchen. Für eine Partnerschaft ist ein ähnlicher Bildungsstand schon wichtig...für reines "vögeln" eher sekundär...da ist die eine ähnliche emotionale Intelligenz und Wellenlänge wichtiger...ok, der riesen Dödel auch noch.
Wie gesagt, selbst wenn sie mich wegen meiner "frauenfeindlich und ausbeutertischen" Präferenzen so hassen würde, würde ich wegen meinen Akademischen Qualitäten durchs Raster fallen 🤣
Manche Menschen sind einfach bessererer als andere und stellen sich durch ihre Privilegchen über diese ☝️

Wie gesagt, selbst wenn sie mich wegen meiner "frauenfeindlich und ausbeutertischen" Präferenzen so hassen würde, würde ich wegen meinen Akademischen Qualitäten durchs Raster fallen 🤣
Manche Menschen sind einfach bessererer als andere und stellen sich durch ihre Privilegchen über diese ☝
Komm, wer oder was ist besser als ein WASCHBÄR??? Die hat doch voll einen an der Meise!

Komm, wer oder was ist besser als ein WASCHBÄR??? Die hat doch voll einen an der Meise!
Ja total 🤣
Aber lassen wir das jetzt, das interessiert doch keinen...
Zum Beispiel, dass ihr letztens eine gut verschnürte halb nackte Frau die Tür aufgemacht hat und dadurch fast einen Herzinfarkt bekommen hat.
Dabei wollte sie nur sagen, dass es zu laut ist 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wienstämmig darf ich das:

Sind wir nicht fast alle a bisserl sapio?
Nein Bluna, wir sind alle ein bisschen Bluna ☝️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben