- Reaktionen
- 80.833
- Checks
- 14
...Sinnestäschung bzw Halluzination....Die, die alles bespringen würden werden immer mehr, das is jedenfalls mein eindruck.
.edit: ich.hab sepiasexuell gelesen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Sinnestäschung bzw Halluzination....Die, die alles bespringen würden werden immer mehr, das is jedenfalls mein eindruck.
weil Nähe und das Gefühl des Verstehens und Verstandenwerdens ein Vertrauen schafft, das tiefer geht.Ohne geistige und seelische nähe stellt sich keine lust ein...das ist das problem...
Mir ist Harmonie und Humor wichtiger als Intelligenz oder oder oder.Weil hier gefühlt jeder Zweite ständig erklären muss, wie scharf er intelligente Menschen und Intelligenz grundsätzlich findet, dass ohne Intelligenz sexuell ja gar nichts geht, dass das wichtiger ist als alles andere und dass man eigentlich eh schon einen Orgasmus kriegt, wenn derjenige eine Abhandlung übers ficken schreibt anstatt es zu tun.
Ich find's halt normal, Wert darauf zu legen, dass mein Gegenüber klug ist, daher brauch ich das weder außerordentlich zu erwähnen, noch einen Fetisch draus machen.
Dir ist schon klar, das ersteres zweites bedingt.Mir ist Harmonie und Humor wichtiger als Intelligenz oder oder oder.
Die male wo sie Orgasmen hat, mit dem Ohr an Deine Wand gepresst und das Polsterl auf den Mund gepresst, kriegst ja gar net mit.Hat aber selber maximal 3 Mal sex im Jahr mit maximal einem Orgasmus und wenn sie den hat, hört sich ihr Stöhnen an wie ein angeschossenes Reh vor dem Sterben
Die Wände sind sehr dünn bei mir, mein Bett ist genau unter ihrem Bett und ihr Organ gehört nicht gerade zu den leisestenDie male wo sie Orgasmen hat, mit dem Ohr an Deine Wand gepresst und das Polsterl auf den Mund gepresst, kriegst ja gar net mit.
Immer diese Vorurteile.
...binvoll bei dir ...Dir ist schon klar, das ersteres zweites bedingt.
Übertreib bitte net soDie Wände sind sehr dünn bei mir, mein Bett ist genau unter ihrem Bett und ihr Organ gehört nicht gerade zu den leisesten
Abet glaub mir, das "Auhuhuhuhu, Hawa-Ahuhuhuhuhuuuu" bekommst nie mehr aus dem Kopf raus
Ich übertreibe nichtÜbertreib bitte net so
Gnadenschuss...kregst gratis Schau mal in die Medien..Ich übertreibe nicht
Das ist ein Zustand, normalerweise müsste man den Gemeindejäger holen, damit der sie von ihren Schmerzen oder Lust, was auch immer erlösen kann
Ja, bei der Waschbärpaarung geht es laut zu!Die Wände sind sehr dünn bei mir, mein Bett ist genau unter ihrem Bett und ihr Organ gehört nicht gerade zu den leisesten
Abet glaub mir, das "Auhuhuhuhu, Hawa-Ahuhuhuhuhuuuu" bekommst nie mehr aus dem Kopf raus
Trotzdem versüßen Unterschiede das Leben miteinander.Ich persönlich bin ein Fan von Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten....das macht das gemeinsame Leben um so viel leichter! Natürlich auch betreffend zwei ähnlicher Geister und Seelen.
Ich reibe mich lieber aneinander und in Harmonie.Trotzdem versüßen Unterschiede das Leben miteinander.
Kleine Reibereien können sehr knisternd sein
Du verstehst da was falsch...Ja, bei der Waschbärpaarung geht es laut zu!
Klar, aber wenn man sich gegenseitig etwas aufreibt, reibt man sich nachher auch aneinander, vorausgesetzt, die Harmonie passt allgemein in der BeziehungIch reibe mich lieber aneinander und in Harmonie.
Ich dachte sie ist auch ein Bärchen. Für eine Partnerschaft ist ein ähnlicher Bildungsstand schon wichtig...für reines "vögeln" eher sekundär...da ist die eine ähnliche emotionale Intelligenz und Wellenlänge wichtiger...ok, der riesen Dödel auch noch.Du verstehst da was falsch...
Ich mache mit meiner Nachbarin überhalb nicht rum, für die bin ich zu wenig studiert und gebildet...
Ihr Mann hingegen schon, dafür funktioniert es eben nur maximal 3x im Jahr
Jeder wie er mag...ich bin da nicht so der Fan von.Klar, aber wenn man sich gegenseitig etwas aufreibt, reibt man sich nachher auch aneinander, vorausgesetzt, die Harmonie passt allgemein in der Beziehung