Sapiosexuell

Dieses Thema ist zeitlos und braucht Matchings in etwaigen Verhaltensweisen.
Für mich ist Erotik erst durch intelligente Interaktion erst so richtig schön.
Dabei sollte es mir mehr um das Diesseits gehen.
Auf Basis von klarer Logik und Ausdrücken von Empfindungen gibt's immer wieder neue Anreize.
Diese Anreize sind für mich klar im möglichst dramafreien Konsensualen und auf Augenhöhe schön.
Entmystifizieren und Humor sind ganz schön, um in Abhängigkeit der gesetzten Zeiten und Aufmerksamkeiten auch gut voranzukommen.
Sein kann ja viel und müssen tut da wenig.

Weil hier gefühlt jeder Zweite ständig erklären muss, wie scharf er intelligente Menschen und Intelligenz grundsätzlich findet, dass ohne Intelligenz sexuell ja gar nichts geht, dass das wichtiger ist als alles andere und dass man eigentlich eh schon einen Orgasmus kriegt, wenn derjenige eine Abhandlung übers ficken schreibt anstatt es zu tun.

Ich find's halt normal, Wert darauf zu legen, dass mein Gegenüber klug ist, daher brauch ich das weder außerordentlich zu erwähnen, noch einen Fetisch draus machen.
Mir ist Harmonie und Humor wichtiger als Intelligenz oder oder oder.
Was bringt mir eine hyperintelligente Gespielin, wenn sie keinen Humor hat.
Da muss ich immer an die Nachbarin über mir denken.
Die zerbricht sich den ganzen Tag den Kopf, was ich mit den Ladies mache mache, die mich manchmal besuchen 😒
Hat aber selber maximal 3 Mal sex im Jahr mit maximal einem Orgasmus und wenn sie den hat, hört sich ihr Stöhnen an wie ein angeschossenes Reh vor dem Sterben 🤢

Nein danke, Harmonie, Humor, Augenhöhe und etwas devot reicht mir 😊

Hat aber selber maximal 3 Mal sex im Jahr mit maximal einem Orgasmus und wenn sie den hat, hört sich ihr Stöhnen an wie ein angeschossenes Reh vor dem Sterben 🤢
Die male wo sie Orgasmen hat, mit dem Ohr an Deine Wand gepresst und das Polsterl auf den Mund gepresst, kriegst ja gar net mit.
Immer diese Vorurteile. :D

Die male wo sie Orgasmen hat, mit dem Ohr an Deine Wand gepresst und das Polsterl auf den Mund gepresst, kriegst ja gar net mit.
Immer diese Vorurteile. :D
Die Wände sind sehr dünn bei mir, mein Bett ist genau unter ihrem Bett und ihr Organ gehört nicht gerade zu den leisesten 🤷🏻😒
Abet glaub mir, das "Auhuhuhuhu, Hawa-Ahuhuhuhuhuuuu" bekommst nie mehr aus dem Kopf raus 😱

Ich persönlich bin ein Fan von Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten....das macht das gemeinsame Leben um so viel leichter! Natürlich auch betreffend zwei ähnlicher Geister und Seelen.

Du verstehst da was falsch...
Ich mache mit meiner Nachbarin überhalb nicht rum, für die bin ich zu wenig studiert und gebildet...
Ihr Mann hingegen schon, dafür funktioniert es eben nur maximal 3x im Jahr
Ich dachte sie ist auch ein Bärchen. Für eine Partnerschaft ist ein ähnlicher Bildungsstand schon wichtig...für reines "vögeln" eher sekundär...da ist die eine ähnliche emotionale Intelligenz und Wellenlänge wichtiger...ok, der riesen Dödel auch noch.

Zurück
Oben