- Reaktionen
- 37.770
DrauWasser - Donau.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrauWasser - Donau.......
In die DraudonauDie da mündet?
... Gute Nacht....
Hierzu brauche ich meisten Tage - WochenEs geht um gleichen Humor, gleiche Werte, Gemeinsamkeiten, gleichwertige Intelligenz, solche Sachen...
Nach zwei Stunden ist man spätestens ganz sicher in welcher Ebene man sich trifft.Das checkt man mit Grips innerhalb der ersten zwei Stunden.
Deshalb hat man erst sex, wenn man das wichtige vorher gecheckt hat...Ich glaube, dass du im wirklichen Leben echt nett bist!
Also, für dich: Natürlich keinen standardisierten Test. Stell dir vor, wir treffen uns. Sind uns sympathisch! Reden über Dinge , welche uns gemeinsam sind. Beschließen, weil es nett war, uns wieder zu sehen ... das machen wir ein paar Mal und zack! Wir haben erdrutschartigen Sex! Wow! In den nächsten Tagen werden die Gespräche intensiver und wir stellen also fest: ist nicht so toll, deine Einstellung oder Allgemeinbildung!
Wir trennen uns ... aber der Sex war unglaublich gut!
Ja, je länger man sich mit dem Kennenlernen zeit lässt, desto besser wirds....Ja bevorzuge es, doch mit der Zeit lernt man erst den Partner richtig kennen.
Es kommt doch ''Demisexuell'' ziemlich nach...
Hierzu brauche ich meisten Tage - Wochen
Und was genau kann Dir ein Polizist an Wissen und Bildung vermitteln? Mit einem Wissenschafter vom Bildungsstand her zu vergleichen ist schon weit hergeholt.Ja, je länger man sich mit dem Kennenlernen zeit lässt, desto besser wirds....
Demi gehört auch zu einer Beziehung dazu, natürlich.
Wenn mir aber jemand Wissen vermitteln kann, das ich noch nicht habe,das meinte ich mit Sapio. (Sapere...wissen...)
Ein Polizist zb wäre als Partner irre interessant... oder auch ein ernstzunehmender Wissenschafter....Künstler uswusf.....
Ich fürchte die ernstzunehmende Wissenschaftler werden größtenteils mit dem Grad Deiner "Erleuchtung" ihre Probleme haben, nimm den Bullen, da könntest einen finden .oder auch ein ernstzunehmender Wissenschafter
...manche weibersleit hatten vermutlich auch mehr nudeln drin ghabt als gessen ham.....Deshalb hat man erst sex, wenn man das wichtige vorher gecheckt hat...
Als Frau halt...
Weil vielen Männern isses ja egal...in wievielen Frauen sie schon drin waren...
Gut Ding muss halt Weile haben...
Guter Punkt!Ich fürchte die ernstzunehmende Wissenschaftler werden größtenteils mit dem Grad Deiner "Erleuchtung" ihre Probleme haben, nimm den Bullen, da könntest einen finden .
So ein Astrophysiker mit Astrologin wäre sicher spannend.Guter Punkt!
Ja, je länger man sich mit dem Kennenlernen zeit lässt, desto besser wirds....
Wenn mir aber jemand Wissen vermitteln kann, das ich noch nicht habe,das meinte ich mit Sapio. (Sapere...wissen...)
Ein Polizist zb wäre als Partner irre interessant... oder auch ein ernstzunehmender Wissenschafter....Künstler uswusf.....
Edit
Oder leutz mit weitreichender phantasie....sehr angenehm....
Ja, je länger man sich mit dem Kennenlernen zeit lässt, desto besser wirds....
Edit
Oder leutz mit weitreichender phantasie....sehr angenehm....
Da hab ich selbst genug Wissen...Oder ein Psychologe.......
Die Gesetze, die praktische Polizeiarbeit, das Taktische....da gibts viel, was man mir da erzählen kann, was ich nicht weiss....Und was genau kann Dir ein Polizist an Wissen und Bildung vermitteln? Mit einem Wissenschafter vom Bildungsstand her zu vergleichen ist schon weit hergeholt.
Ist kein Vergleich, sondern eine Aufzählung...Und was genau kann Dir ein Polizist an Wissen und Bildung vermitteln? Mit einem Wissenschafter vom Bildungsstand her zu vergleichen ist schon weit hergeholt.
Der wär eh meine Kragenweite....Ich fürchte die ernstzunehmende Wissenschaftler werden größtenteils mit dem Grad Deiner "Erleuchtung" ihre Probleme haben, nimm den Bullen, da könntest einen finden .
Perfekt beschrieben.Den besten Sex hat man doch mit einem Partner/in wenn man geistig auf gleicher Ebene ist. Eine sog. "Wissensanziehung" kann ich mir nicht vorstellen.
Gegenseitig von einander zu lernen macht alles noch viel interessanter.
Ich würde keine Frau wollen, die mir geistig weit unterlegen ist oder auch weit überlegen.
Am besten ist:
Hirn, Herz, Humor und Sexappeal