Sapiosexuell

Die Gesetze, die praktische Polizeiarbeit, das Taktische....da gibts viel, was man mir da erzählen kann, was ich nicht weiss....
Also was langweiligeres kann ich mir kaum vorstellen...ich kenne viele Polizisten...und na, da will ich nicht mitmischen...Also meine Erfahrungen sind eher alles was nicht rechtzeitig am Baum ist...
Du weisst schon dass man nicht die Leuchte sein muss um diesen Beruf zu ergreifen...
Eine bekannter von mir ist Chemiker dort...ja, der schon...aber die 0815...

Also was langweiligeres kann ich mir kaum vorstellen...ich kenne viele Polizisten...und na, da will ich nicht mitmischen...Also meine Erfahrungen sind eher alles was nicht rechtzeitig am Baum ist...
Du weisst schon dass man nicht die Leuchte sein muss um diesen Beruf zu ergreifen...
Die haben ja zwei Gruppen, guter Bulle, böser Bulle.

Also die, die ich kenne, sind recht solide...nur halt vergeben...
Das Thema interessiert mich halt...
Aber andere Berufe haben auch Interessantes zu erzählen, das waren ja nur Beispiele....

Ja, den brauchens zum mixen des Pfeffersprays, wird sicher ein eigenes Rezept sein :unsure:

Wer bevorzugt geistige und seelische nähe? Wen macht dieses Zusammenspiel erst richtig scharf?
Es geht um gleichen Humor, gleiche Werte, Gemeinsamkeiten, gleichwertige Intelligenz, solche Sachen...

Nachtrag: bitte, sich nicht am wort sapiosexuell aufhängen, und das wort zu tode definieren, sondern sich bei dem thema ruhig geistige weite und grösse erlauben....
Geistige Befriedigung ist fast wichtiger als die rein körperliche. Und hohe Intelligenz ist sowieso das erotischte für mich

Nein, aber ich interessiere mich für Naturwissenschaften und breche meinen Denkvorgang nicht dort ab, wo es andere tun. :undweg:
Wie dem auch sei, ein Mann kann eine Intelligenzbestie oder ein Nobelpreisträger sein, sobald er eine gemeine, hinterhältige Ratte ist, interessiert er mich nicht die Bohne....

Wo ist dann deine Werbung für Biologen, oder Physiker zB? :unsure:
Biologen gibt's sicher in der Gerichtsmedizin, Physiker fielen mir z.B. als Ballistiker, (überall dort kannst zusätzlich Chemiker hinstellen) ein, gäbe aber sicher auch noch andere Gebiete. Generell denke ich allerdings, dass diese Jobs für echte Kapazunder eher uninteressant sein werden.
Vermutlich gibts in diversen Sekretariaten und der Verwaltung auch noch Jobs für etliche Geisteswissenschaftler :undweg: .

Geistige Befriedigung ist fast wichtiger als die rein körperliche. Und hohe Intelligenz ist sowieso das erotischte für mich
Da man in einer " normalen " Beziehung mehr Zeit mit anderen Dingen verbringt wie Sex ist es schon erforderlich das man sich auf einr Ebene bewegt,
sonst wird es furchtbar.

Wie dem auch sei, ein Mann kann eine Intelligenzbestie oder ein Nobelpreisträger sein, sobald er eine gemeine, hinterhältige Ratte ist, interessiert er mich nicht die Bohne....
Wenn er hochintelligent ist, wirst das leider erst zu spät merken. Ein Ex von mir war 3 Jahre eloquent, fürsorglich, einfach ein Traummann-
in der ersten Nacht, als er wußte, dass ich aus der Beziehung nicht mehr rauskam, hat er mich das erste Mal geschlagen.

(Warum nicht rauskönnen? Mein Exmann hatte eine neue Beziehung und wollte unsere Tochter zu sich holen. Mein Anwalt meinte, ich hätte nur eine Chance, das Kind zu behalten, wenn ich bei diesem Mann blieb. In Deutschland ging damals die Tendenz dazu, den Männern die Kinder zu geben- ich kenne genug Frauen, denen das passiert ist. Meine Tochter bat mich dann, dass sie bei mir bleiben kann...naja. )

Für mich war es immer wichtiger, dass ich mit dem Mann lachen kann, als sein Aussehen. Und da mein Exmann nicht auf meine Witze- Wortspiele- lachen konnte, war ich sehr überrascht, als ein Mann auf einmal darauf lachte.

Intelligenz ist für mich immer noch wichtiger, als das Aussehen.

Zurück
Oben