Sapiosexuell

Geht's noch?
Jeder Polizist ist dumm, alles klar. 🤦‍♀️
Aber wenn dir was passiert sinds gut genug, dass du erwartest, dass sie dir helfen.

"Jeder Polizist ist dumm, alles klar."
Mein Sohn ist mit 17 freiwillig zum Militär zum Jagdkommando, weil er im Gymnasium nichts weiter gebracht hat.
Neben seinem Beruf hat er die Matura im Fernstudium nachgeholt.

Wegen Familiengründung zur Polizei zur Wega.

Jetzt pragmatisierter Offizier und bei den heiklen Einsätzen immer an der Front in vorderster Reihe.
Tja, ein wirklich Dummer, der sich den Arsch für dir Republik Österreich aufreißt.

"Jeder Polizist ist dumm, alles klar."
Mein Sohn ist mit 17 freiwillig zum Militär zum Jagdkommando, weil er im Gymnasium nichts weiter gebracht hat.
Neben seinem Beruf hat er die Matura im Fernstudium nachgeholt.

Wegen Familiengründung zur Polizei zur Wega.

Jetzt pragmatisierter Offizier und bei den heiklen Einsätzen immer an der Front in vorderster Reihe.
Tja, ein wirklich Dummer, der sich den Arsch für dir Republik Österreich aufreißt.
Du verstehst ihr Posting nicht, macht aber nichts.
Jedoch ist nicht jeder an vorderster Front (zb Wega) ein intelligenter Mensch. Ich kenn da leider ein paar Exemplare die nur etwas kompensieren wollen :)

glaub es gibt nix schöneres als mit einer frau / mann je nach dem auf derselben wellenlänge zu sein.
ich hab zb das problem das frauen oft nicht mit mir mitdiskutieren können / wollen, da ich sehr belesen bin und wirklich verdammt viel über geschichte astronomie politik wirtschaft etc weiß.

und das ist schade.
den ich seh zb meine freundin auch als beste freundin.
und mit der will man doch über gott und die welt sich unterhalten können.

darum bin ich in dem punkt mal voll deiner meinung, wenn du das selber willst.

Bedeutet nur, dass du dein Wissen nicht "einfach" überbringen kannst. Schon mein (Uni)Professor meinte: Wer etwas nicht einfach erklären kann, hat es nicht verstanden.
Man gewöhnt sich leicht eine Sprache an, bei der man glaubt, dass das Gegenüber mithalten kann. Einfach, weil man selber in dieser Welt lebt.
Das Gegenüber fühlt sich überfordert, dumm- weil es eben nicht den gleichen Wissenshintergrund hat wie du.

Du würdest dich wundern, wie gut man mit angeblich einfachen Leuten diskutieren kann, wenn man die Dinge in ihrer Sprache nahebringt.

Bedeutet nur, dass du dein Wissen nicht "einfach" überbringen kannst. Schon mein (Uni)Professor meinte: Wer etwas nicht einfach erklären kann, hat es nicht verstanden.
Man gewöhnt sich leicht eine Sprache an, bei der man glaubt, dass das Gegenüber mithalten kann. Einfach, weil man selber in dieser Welt lebt.
Das Gegenüber fühlt sich überfordert, dumm- weil es eben nicht den gleichen Wissenshintergrund hat wie du.

Du würdest dich wundern, wie gut man mit angeblich einfachen Leuten diskutieren kann, wenn man die Dinge in ihrer Sprache nahebringt.

Nein das stimmt leider nicht.
Ich bin in der Sprache (nicht schreiben) ein sehr guter rhetoriker.

Mit studierten Frauen die ich kennengelernt hab oder allgemein aus einer guten bildungsschicht tu ich mir sehr leicht.

Mein Problem ist eher immer, daß ich tussymädels hatte weil die halt voll meinem Geschmack entsprechen. Aber bis auf hartz4 tv musst mit denen leidet ned viel reden.

Mein Problem ist eher immer, daß ich tussymädels hatte weil die halt voll meinem Geschmack entsprechen. Aber bis auf hartz4 tv musst mit denen leidet ned viel reden.
Also zwei Gruppen Frauen also.
Die einen für Show-Off und Bett, die anderen zum Unterhalten?

Nein das stimmt leider nicht.
Ich bin in der Sprache (nicht schreiben) ein sehr guter rhetoriker.

Mit studierten Frauen die ich kennengelernt hab oder allgemein aus einer guten bildungsschicht tu ich mir sehr leicht.

Auweh, das wird schwierig. Tussy mit Bildungshintergrund. Fallen mir nur Germanistinnen ein, aber das ist vermutlich veraltetes Wissen, Uni war vor 30 Jahren :(

Auweh, das wird schwierig. Tussy mit Bildungshintergrund. Fallen mir nur Germanistinnen ein, aber das ist vermutlich veraltetes Wissen, Uni war vor 30 Jahren :(
Die gebildete Tussy… das sind die Schlimmsten. Insbesondere, wenn sie alt werden und sich durch ihr Aussehen selbst frusten…

Polizeiarbeit ist wahnsinnig anstrengend und geistig sowie körperlich fordernd, weißt du eigentlich was du da schreibst?
Was glaubst du wer du bist zu sagen, dass man als Polizist keinen besonders hohen IQ braucht? Sagst du das zu den Billa Kassiererinnen auch, die haben alle keinen hohen IQ, die müssen ja nur die Produkte über den Scanner ziehen?
Ernsthaft, was soll sowas, einer ganzen Berufsgruppe ihren IQ abzusprechen? Ob @Mitglied #506008 eine verklärte Vorstellung davon hat weiß ich nicht, was ich allerdings weiß ist, dass du absolut keine Ahnung vom Arbeitsalltag und von den Aufgaben eines Polizisten hast.

Spuren nehmen, Einvernahmen, Erhebungen,Tatort untersuchen, DNA beschaffen,.... sind ganz sicher keine Tätigkeiten für die ein niedriger IQ reicht.
Und wenn du denkst, dass man als Polizist keinen besonders hohen EQ braucht zeigt das nur, dass du keine Ahnung hast. Grade Polizisten brauchen ihn oder wer denkst du, läutet bei Angehörigen an, wenn dem Kind/Partner/Eltern was passiert ist und überbringt die Nachricht?
Die haben es alle freiwillig gewählt, niemand hat sie gezwungen, diesen Job zu machen.

Ich habe einem Kumpel Nachhilfe für die Aufnahmeprüfung gegeben (er hatte 890 Punkte) und einige ältere (2,3 Jahre alt) Prüfungen gesehen. Also "schwer" ist was anderes. Es gibt 1000 Punkte zu erreichen, in Kärnten brauchst mindestens 900 damit einen Platz in Kärnten bekommst. In Wien waren es vor 2 Jahren 250, also 25%. In der Schule wäre es welche Note?
Was dann später machen kannst, sprich Kripo, Wega, Cobra...hängt sehr wohl vom Intellekt, Vitamin P und vor allem von der körperlichen Fitness ab.

Aber das ganze Thema ist ja lustig. Vielleicht wäre es besser sich PartnerInnen zu suchen, die sich selbst noch spüren, statt es vom IQ abhängig zu machen. Aber jeder Mensch darf frei wählen, das ist doch schon bzw noch was.

Du verstehst ihr Posting nicht, macht aber nichts.
Jedoch ist nicht jeder an vorderster Front (zb Wega) ein intelligenter Mensch. Ich kenn da leider ein paar Exemplare die nur etwas kompensieren wollen :)

Na klar doch! Mein Sohn macht das nur um Menschen die ihre Ihre Kinder misshandeln, ihre Frauen verprügeln und vergewaltigen, die Kinder mit Drogen versorgen um Geld zu verdienen, Menschen die andersgläubige zum Tod verurteilen, einfach friedliche Bürger dieses Landes, zu schlagen und zu terrorisieren.
Das gibt ihm Befriedigung, und er kann seine physische Überlegenheit und Bewaffnung gegen Unschuldige missbrauchen.
Und dann kriegt er für seine Befriedigung seiner perversen Lüste auch noch super bezahlt!

Na klar doch! Mein Sohn macht das nur um Menschen die ihre Ihre Kinder misshandeln, ihre Frauen verprügeln und vergewaltigen, die Kinder mit Drogen versorgen um Geld zu verdienen, Menschen die andersgläubige zum Tod verurteilen, einfach friedliche Bürger dieses Landes, zu schlagen und zu terrorisieren.
Das gibt ihm Befriedigung, und er kann seine physische Überlegenheit und Bewaffnung gegen Unschuldige missbrauchen.
Und dann kriegt er für seine Befriedigung seiner perversen Lüste auch noch super bezahlt!
Nichts verstanden, macht aber nix.
Interessant ist jedoch in welch aller Sparten der Kripo dein Sohn aktiv ist :)

Nichts verstanden, macht aber nix.
Interessant ist jedoch in welch aller Sparten der Kripo dein Sohn aktiv ist :)
Du weißt glaube ich nicht wozu die Wega da ist.
Egal welche "Sparte" der Kripo oder Polizei bedroht wird, (Wohnungsöffnungen, Raufhandel mit Waffengefahr, Bewaffnung des Täters,
die Wega wird geholt um die Schwerstarbeit zu verrichten.
Nicht umsonst sind am Wochenende 6 Busse mit jeweils 6 Wega-Beamten 24 Stunden in Wien unterwegs, um binnen wenigen Minuten vor Ort eingreifen zu können. Ist schon klar, lauter Psychos die Rambo spielen wollen.

Egal welche "Sparte" der Kripo oder Polizei bedroht wird, (Wohnungsöffnungen, Raufhandel mit Waffengefahr, Bewaffnung des Täters,
Nicht umsonst sind am Wochenende 6 Busse mit jeweils 6 Wega-Beamten 24 Stunden in Wien unterwegs, um binnen wenigen Minuten vor Ort eingreifen zu können. Ist schon klar, lauter Psychos die Rambo spielen wollen.
Okay, du hast natürlich wieder nichts verstanden. Alles gut.

Die Wega ist super....Als Psycho hätte man bei der Truppe schon gar keine chance...

:hahaha:

Besonders sapiosexuell geeignete Berufsgruppen. :)
Da lull ich mich ganz primitiv vor lauter Lachen an.

So mal umgedreht:
Was jemand für geistig ansprechend hält, hängt in erster Linie von einem selbst ab.

Der Dümmste kann sapiosexuelle Interessen haben, er brauch nur jemand finden, der ihn geistig anspricht.
Dies Skala geht tatsächlich doch nicht von Megagscheit als Optimum runter aus.

Der Dümmste wird und kann einen tatsächlich hochintelligenten Menschen mit entsprechenden Humor für vollkommen verblödet halten.
Selbst wenn er Deutsch spricht kann er sich nicht so ausdrücken, dass er soviel versteht um ihn für schlau halten zu können, sondern halt für einen hirnwichsenden Volltrottel, einen Fachidioten, einen Gschüttelten, einen Ahnungslosen, einen Hochgschissenen.......

Persönliche erlaube ich mir die Annahme Sapiosexuell-Taugliche anhand ihres Berufs zu erkennen, ganz schön verwegen ist - ah und recht oberflächlich sowie dumm.

Die Frage ist frech: Wer sucht? Was empfindet er als geistig ansprechend?
:hahaha:

Sorry, das ist echt wenn es nicht so dumm wäre, ein Knaller.

Finde ich cool, dass hier jemand postet der alles versteht, und ich nichts verstehe. Beruhigt mich, dass es Menschen gibt, die unser Land mit ihrem Wissen und Verstand richtig leiten.
Nimm bitte nicht die Gabel um die Suppe der Weisheit zu essen und entscheide dich doch bitte, ob dein Sohn nun Offizier ist oder doch bei der Wega im Einsatz.

Zurück
Oben