@Mitglied #247512
Ich hab keine sapiosexuellen Berufsgruppen definiert, sondern Berufsgruppen, die MICH vom Wissen her interessieren würden.
Im übrigen kann mir dein tatsächlich primitives Gelaber gestohlen bleiben.
Und dieser Helicopter
@Mitglied #564350 kann auch endlich mal abschwirren.
Ich schätze jedoch, dass du diese Berufsgruppen nicht interessierst.
Du leidest viel zu sehr an Selbstüberschätzung.
Du meinst besonders erleuchtet zu sein, daraus resultierend besonders intelligent, daraus resultierend besonders emphatisch und sowieso und noch dazu und überhaupt.
Auf dich trifft keines dieser Dinge zu.
Ich zB weiß, dass ich nicht besonders beliebt bin hier im Forum, dass ich des Öfteren andere vor den Kopf stoße mit meiner sehr direkten Art.
Ich diskutiere/streite gerne, zu gewissen Themen. Da kann es auch mal hitzig werden.
Ich weiß, dass ich immer wieder oberklug erscheine, weiß aber auch, dass ich es nicht bin.
Ich bin weder erleuchtet, weiß nicht wie hoch mein IQ ist, was mir auch egal ist, und fühle mich nicht anderen überlegen, auch wenn es manche denken, weil ich weiß, dass ich es nicht bin. Aber ich vertrete meine Meinung.
Ich bin einfach ich und verstecke mein ich auch nicht. Es gibt Leute mit denen ich sehr gut klar komme, die mich mögen und andere eben nicht.
Ich habe nicht das Bedürfnis von allen gemocht zu werden. Wäre weder möglich und schon garnicht notwendig.
Du scheinst zu denken über den meisten anderen Menschen zu stehen nur besonders intelligente und emphatische Männer sind deiner würdig.
In Wirklichkeit, wenn man sich deine Beiträge durchliest, vorallem hier im Thread, gibst du bis ins Kleinste vor, wie genau ein Mann zu sein hat, damit er deiner würdig wäre.
Sollte es wirklich Männer geben die ganz genau so sind, wie du es vorgibst, dann werden sich die jedoch nicht auf dich einlassen, weil du nicht im Ansatz die Voraussetzungen erfüllst, die die sich von einer Frau erwarten.
Du solltest ernsthaft damit beginen dich mit dir selbst auseinander zu setzen, wie du dich entwickeln kannst, und nicht ständig darüber nachdenken und schreiben wie Männer zu sein haben.
Als ich hier im Forum begann, in der ersten Zeit, konntest du mich leiden.
Bis zu dem Tag an dem DU MICH per PN angeschrieben hast, was ich und meine Partnerin suchen. Und das obwohl ich immer betont habe nicht auf der Suche zu sein.
Und obwohl ich höflich und respektvoll abgelehnt habe und geschrieben hatte, dass wir nach nichts suchen, hat sich ab diesen Zeitpunkt dein "Ton" und deine "Umgangsform" mir gegenüber sehr verändert. Und ich lebe nach dem Motto, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
Ich hatte dir jedoch nichts getan, nur höflich, respektvoll, aber bestimmt geschrieben, dass wir nicht auf der Suche sind.
Das zeigt, du kommst mit Ablehnung überhaupt nicht klar, egal wie man sie formuliert.
Du suchst die "Schuld" an deiner Lage immer bei den Anderen. Meinst zu wissen wie sie zu sein haben, wie sie sich zu entwickeln hätten, was genau sie zu machen haben, usw..., damit sie dir entsprechen.
Ein wirklich ehrlich gemeinter Rat von mir, weder sarkastisch, noch ironisch, oder gar böse gemeint, arbeite an dir und deiner Einstellung vor Allem zu Männern.