Hallo ich möchte seit längerem mit meiner Mutter in die Sauna um abzuschalten und relaxen ich bin 24jahre alt und sie ist 52jahre alt . Wie soll ich damit umgehen bzw reagieren wenn ich eine Erektion bekomme
Ok. Ich versuche die Frage ernst zu nehmen (was nicht gelang einfach ist), und sie zu beantworten.
Wenn Du in die Sauna willst, um abzuschalten, wozu brauchst Du Deine Mutter?
Ich habe das Gefühl, dass Du was anderes willst, etwas von ihr willst: Du begehrst sie. Das kommt relativ oft vor, normalerweise vergeht es spätestens mit 13 Jahren, aber wenn Du immer noch ihre Höschen vergenusszwerglst, dann ist es bei Dir noch nicht so weit. Ich nehgme an, es ist Deine Stiefmutter, denn sonst wäre das ein Problem für Euch beide:
Blutschande
§ 211 StGB
(1) Wer mit einer Person, die mit ihm in gerader Linie verwandt ist, den Beischlaf vollzieht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.
(2) Wer eine Person, mit der er in absteigender Linie verwandt ist, zum Beischlaf verführt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.
(3) Wer mit seinem Bruder oder mit seiner Schwester den Beischlaf vollzieht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
(4) Wer zur Zeit der Tat das neunzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat, ist wegen Blutschande nicht zu bestrafen, wenn er zur Tat verführt worden ist.
Also, ich kenne Deine Stiefmutter nicht, ich weiß nicht, wie sie reagiert, wenn Du mit ihr in die Sauna gehen willst, schon gar nicht, wie sie reagiert, wenn Dein Zumpfele sich erhebt. Ich kann mich erinnern, wie meine Mutter reagiert hat, als ich beim Anblick ihres Schoßes hart wurde (ich war noch nicht ganz 12). Sie fand es putzig,
er war damals ja auch noch recht klein, und es war die erste Möse, die ich en Detail ganz bewusst gesehen habe.
Prinzipiell ist eine Erektion etwas, das sich nicht unterdrücken lässt, kein Mann ist "schuldig", wenn er steif wird. Das passiert halt einfach. Das bedeutet aber nicht, dass es einer Frau nicht doch sauer aufstoßen könnte. Zwischen den Zeilen lese ich, dass Deine Stiefmutter Dich dominiert, eine Bestrafung wäre da natürlich möglich (und vielleicht auch erwünscht). Wenn sie einigermaßen bei Verstand ist, wird sie Dich nicht verstoßen. Zumal es für eine 52 Jährige nicht wirklich selbstverständlich ist,
so auf einen 24-Jährigen zu wirken, sie könnte es daher als Kompliment auffassen.
Du willst ihr also Deinen Pipihahn zeigen. Ich würde das an Deiner Stelle eher zu hause tun, um ehrlich zu sein. Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass sie die Situation eskaliert, und mir wäre das in der Sauna echt peinlich. Du solltest auch mit einrechnen, dass die Brustwarzen von Frauen, die bereits gestillt haben, oft deutlich ausgeprägt aufgerichtet sind, sogar, wenn sie Fische ausnehmen oder das Klo putzen. Behalte das ein bisschen in Erinnerung, von wegen aufgestellte Brustwarzen. Wie gesagt, ich kenne Deine Stiefmutter nicht, ich weiß nicht, wie sie tickt.