M
Gast
(Gelöschter Account)
Also im Grunde genommen nichts Relevantes, was das neue Prostitutionsgesetz angeht und das Lokal wird wieder als illegal eingestuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin übrigens die nächste, werde den Termin auch hier bekannt geben, falls sauna-royal es erlaubt ?
Also im Grunde genommen nichts Relevantes, was das neue Prostitutionsgesetz angeht und das Lokal wird wieder als illegal eingestuft
Na super. Kein Wunder, dass sich Prozesse über Jahre hinauszögern, wenn man pro Verhandlung einen Punkt angeht.Diese Frage wurde noch nicht einmal gestellt.
ist so in Österreichwenn man pro Verhandlung einen Punkt angeht.
Als Jugendlicher habe ich es den Älteren nicht geglaubt, wenn sie gegen die Obrigkeit geschimpft haben, dass die so deppert sind. Jetzt weiß ich es, dass es noch schlimmer ist. Grad vor zwei Stunden im Rathaus wieder selbst erlebt...ist so in Österreich
hui, da werden wir uns jetzt gleich die Rüge eines bestimmten Forumskollegen zuziehen; in einem anderen Thread hat er wegen sowas ganz böse über mich geschrieben.wenn sie gegen die Obrigkeit geschimpft haben, dass die so deppert sind. Jetzt weiß ich es, dass es noch schlimmer ist
Kleiner Fehler grosse Wirkung!
Der Bescheid wurde an den Geschäftsführer persönlich addressiert anstelle der Firma, welche der eigentliche Betreiber ist.
Nur damit es klar ist: Ich habe hier nichts gegen die Polizei gesagt, die solche Lokale schließt. Sie sind schließlich illegal.also ich verstehe das ganze theater gegen die obrigkeit bzw der amtshandelnden personen nicht !
Ich brauche nicht bei jedem Thema zum hundertsten Mal den gleichen Senf dazugeben. (Deshalb habe ich auch nicht über 16.000 Beiträge.)da werden wir uns jetzt gleich die Rüge eines bestimmten Forumskollegen zuziehen
Sauna Royal wollte das Lokal gemäß dem Gesetz als Prostitutionslokal anmelden. Die haben also selbst, "Hier!", gerufen.mitgeholfen den herren beweise zu liefern ?
Hier geht es aber nicht um eine Haftung, sondern wer im Verfahren Partei und daher der Adressat von Bescheiden ist.haftet der Geschäftsführer
nachdem ich persönlich aufs Korn genommen werde, möchte ich die Dinge zurechtrücken.also es ist nun mal so und ob jetzt enrico seinen zorn auslässt ist den herrschaften ziemlich egal
und genau so wenig brauchst untergriffig werden, nur weil Dir die Argumente ausgehenIch brauche nicht bei jedem Thema zum hundertsten Mal den gleichen Senf dazugeben. (Deshalb habe ich auch nicht über 16.000 Beiträge.)
daß es meiner Ansicht nach den Staat (oder auch der Stadt) nichts anzugehen hat, wer wo mit wem in die Hapfn steigt, ob gratis
ab hier ist der Gedanke UNsinn und das weist Du auch.gegen Maut
Übrigens, Eure Suderei hilft uns Betroffenen wenig.
Danke, lieb von Dir.gibts etwas, was wir tun können, um euch zu helfen? ich glaube fast nicht.