Privat Diverses Sauna-Royal gegen WPG 2011 --- öffentliche Verhandlung 07.11.2013.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also im Grunde genommen nichts Relevantes, was das neue Prostitutionsgesetz angeht und das Lokal wird wieder als illegal eingestuft.
 
ist so in Österreich :roll:
Als Jugendlicher habe ich es den Älteren nicht geglaubt, wenn sie gegen die Obrigkeit geschimpft haben, dass die so deppert sind. Jetzt weiß ich es, dass es noch schlimmer ist. Grad vor zwei Stunden im Rathaus wieder selbst erlebt...
 
wenn sie gegen die Obrigkeit geschimpft haben, dass die so deppert sind. Jetzt weiß ich es, dass es noch schlimmer ist
hui, da werden wir uns jetzt gleich die Rüge eines bestimmten Forumskollegen zuziehen; in einem anderen Thread hat er wegen sowas ganz böse über mich geschrieben.
 
also ich verstehe das ganze theater gegen die obrigkeit bzw der amtshandelnden personen nicht ! will den niemand begreifen, das ,das ganze ob formalfehler (der sicher schnellstens behoben wird) oder nicht "durchgezogen" wird ! es wird sicher nicht alle betreffen, aber einige sind schon und werden noch überprüft bzw. gleich geschlossen ! aber haben nicht einige kollegen mit ihren detailgenauen postings über mädchen und studio (wohnung) mitgeholfen den herren beweise zu liefern ? ich und auch andere sagen ,vermutlich ja ! wer es nicht glauben kann ist auch ok ! auch die drachen sind mit ihrer werbung trotz nichtgenehmigter lokalität und sogar personal selbst schuld,es wurde ja sehr freizügig geworben ! also es ist nun mal so und ob jetzt enrico seinen zorn auslässt ist den herrschaften ziemlich egal ! also schönen abend noch !
 
Kleiner Fehler grosse Wirkung!

Der Bescheid wurde an den Geschäftsführer persönlich addressiert anstelle der Firma, welche der eigentliche Betreiber ist.




Selbst in einer Supermarktkette haftet der Geschäftsführer der Filiale für Unregelmäßigkeiten.
Aber nicht der Besitzer der Kette. Genauso wird es bei eurer Causa sein.
 
also ich verstehe das ganze theater gegen die obrigkeit bzw der amtshandelnden personen nicht !
Nur damit es klar ist: Ich habe hier nichts gegen die Polizei gesagt, die solche Lokale schließt. Sie sind schließlich illegal.
Es ging generell darum, dass es viele Idioten unter der Polizei & Co (sowie mein Vorfall heute im Rathaus) gibt, und es mir nicht unverständlich ist, dass nur ein einziger Punkt bei einer Verhandlung behandelt wird, wo es sonnenklar ist, dass bald eine weitere folgen wird. Man kann sehr gut Zeit und Kosten sparen!
 
warst du bei der verhandlung ? (ich nicht) aber es könnte schon sein das aus taktischen gründen,sei es kläger oder sei es beklagter eine verhandlung vertagt wird ! soetwas soll ja oft vorkommen ! etwa zum besorgen noch einiger zeugen oder ect. ..
 
da werden wir uns jetzt gleich die Rüge eines bestimmten Forumskollegen zuziehen
Ich brauche nicht bei jedem Thema zum hundertsten Mal den gleichen Senf dazugeben. (Deshalb habe ich auch nicht über 16.000 Beiträge.)
mitgeholfen den herren beweise zu liefern ?
Sauna Royal wollte das Lokal gemäß dem Gesetz als Prostitutionslokal anmelden. Die haben also selbst, "Hier!", gerufen.
haftet der Geschäftsführer
Hier geht es aber nicht um eine Haftung, sondern wer im Verfahren Partei und daher der Adressat von Bescheiden ist.
 
sorry ! falsch von mir geschrieben,meinte mit beweise nicht sauna royal,waren andere eh schon wissen gemeint !! sorry
 
also es ist nun mal so und ob jetzt enrico seinen zorn auslässt ist den herrschaften ziemlich egal
nachdem ich persönlich aufs Korn genommen werde, möchte ich die Dinge zurechtrücken.

Es geht nicht darum, ob bzw. auf wenn ich meinen Zorn auslasse, sondern schlicht und ergreifend darum, daß es meiner Ansicht nach den Staat (oder auch der Stadt) nichts anzugehen hat, wer wo mit wem in die Hapfn steigt, ob gratis oder gegen Maut.

Und dazu kann ich nur aus dem kürzlichen grandiosen posting von Helikon zitieren: "Anstatt Personal zum Schutz seiner Bürger einzusetzen, werden offenbar beträchtliche polizeiliche Kader zu "Moralwächtern" degradiert – um herumzuspionieren, ob das eine oder andere Mädel bei ihrer Massage mit der Hand an den Beinen des Mannes zu weit nach oben gleitet."

Damit ist die Sache eigentlich bestens auf den Punkt gebracht, alle weiteren Kommentare dazu erübrigen sich wohl. Zumindest meiner Meinung nach.
 
Ich brauche nicht bei jedem Thema zum hundertsten Mal den gleichen Senf dazugeben. (Deshalb habe ich auch nicht über 16.000 Beiträge.)
und genau so wenig brauchst untergriffig werden, nur weil Dir die Argumente ausgehen
 
Übrigens, Eure Suderei hilft uns Betroffenen wenig.

gibts etwas, was wir tun können, um euch zu helfen? ich glaube fast nicht.

zur diskussion möchte ich sagen, dass es richtig ist: die beamten haben sicher sehr viel unsinnigkeiten in österreichs geschichte gemacht.
auf der anderen seite: wenn sie zu schlotterig mit ihren vorschriften umgehen, kriegen sie wieder eine auf den deckel.
ein gesundes maß ist schwer zu finden. man darf nämlich nicht vergessen, dass sie nicht die geschicktesten auf dieser welt sind.
aber auch nicht die unfähigsten!
 
ja, treu bleiben ist gut... wenn sie weg sind, sind sie weg...
aber du hast schon recht. wenn man eine gefunden hat und es ist legal: geh hin und honoriere, dass sie ein gutes service bietet und noch dazu alle genehmigungen hat

eine kleine aufforderung an die werte herrenschaft da draußen im äther...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben