Privat Diverses Sauna-Royal gegen WPG 2011 --- öffentliche Verhandlung 07.11.2013.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst denn auf solchen Unsinn ?
Wenn Du sagst, "Ich möchte darüber (noch) nicht sprechen.", denke ich mir nicht viel dabei. Schließlich gehen mich Deine Angelegenheiten nichts an. Das etwas pampige, "Für wie dumm hältst du mich!", fand ich aber ein bisschen irritierend, weil mir unklar ist, was daran dumm sein könnte. Entweder Du liegst mit Deiner Rechtsansicht richtig oder nicht. Ob Du sie öffentlich diskutierst, ändert daran nichts.
 
ok ist ja alles gut und schön was ihr hier schreibt,die obrigkeit,die polizei und die anderen ! ABER die wahren gründe,warum das ganze,sind eigentlich ganz andere,die hier noch nicht erwähnt wurden aber sicher irgendwann wieder in der zeitung stehen werden !!
 
ABER die wahren gründe,warum das ganze,sind eigentlich ganz andere,die hier noch nicht erwähnt wurden aber sicher irgendwann wieder in der zeitung stehen werden !!
sehe ich mittlerweile auch so.
 
ok ist ja alles gut und schön was ihr hier schreibt,die obrigkeit,die polizei und die anderen ! ABER die wahren gründe,warum das ganze,sind eigentlich ganz andere,die hier noch nicht erwähnt wurden aber sicher irgendwann wieder in der zeitung stehen werden !!

Du hast mich neugierig gemacht, weil die Freimaurer die Weltherrschaft an sich reißen wollen?;)
 
ich verstehe, dass manon noch nichts schreibt. weniger, um die gegenseite zu überraschen - weil sich am wortlaut des gesetztes wenig ändern wird, aber mehr, um nicht schon vorher irgendwelche vorahmer zu haben, die dann durch ungeschicklichkeit irgendwas verderben

außerdem hat sie ja geschrieben, dass sie früh genug posten wird.
das wird spannend, ein gerichtssaalthriller im forum...
 
das wird spannend, ein gerichtssaalthriller im forum...

au ja. mit jeder menge trittbrettfahrern und adabeis die in wahrheit genau null ahnung haben, sich jedoch zum ausgleich dieses umstandes enorm wichtig machen.
 
Nachdem die meisten zu schüchtern sind wäre eine Live-Übertragung aus dem Gerichtssaal sicher ein Geschäft...
Vielleicht würde dann jemand diese Livecams die auf der Startseite beworben werden auch mal tatsächlich verwenden :undweg:

Wobei ich halte mich da lieber an das neue von petseit ausgegebene Motto ficken statt mit gesetzbüchern wacheln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben