SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Gänzlich unbehaart ist auch sehr inspirierend!
Sowohl bei der Körperberührung, beim Zungenspiel
und dem Rosetten Spiel
 
:vorsichtig:Achselhaar ist schon heftig und so schon sehr gewöhnungsbedürftig aber :up:REICHES :herzen:Schamhaar eine :whistle:Pracht.Keine :down:Barbiemuschi.
Genauso, wie Schambehaarung "heftig und so schon sehr gewöhnungsbedürftig" für manche ist, ist es für manch andere nicht. Also, jedem das seine. Ich sehe es als deine Meinung. Verallgemeinerung geht hier - wie immer - nicht.
 
...Nach mittlerweile drei Jahrzehnten der Haarlosigkeit, die mich um meine Jugend gebracht haben, steigt in meiner Vorstellung der Wunsch und Wille empor: "Ich möchte eine stark behaarte Frau, überall naturbehaart".
erzähl uns dann, nach wievielen Wochen oder naturbelassenen Frauen das Pendel wieder zurückschwingt oder sich bei einer Mischung bzw. Typ- und Alters-angepassten Trimmung einpegelt.

Will sagen: in vielen Dingen macht es die Abwechslung aus, in anderen ist es eine individuelle geschmackliche Entwicklung, je nachdem einfach nur entgegen den erlebten Trends.
 
Hab am liebsten glatt oder getrimmt sodass zumindest die Schamlippen unbehaart sind. Finds vom Aussehen her besser, is für mi anregender als wenn da lauter Haare sind.
Der Hauptgrund ist aber eher, dass i Haare im Mund beim lecken afoach nur nervig finde.
Umgekehrt bei mir genauso, alles soweit getrimmt, dass Frau beim BJ keine Haare abkriegt.
 
Zurück
Oben