SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefÀllt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wĂ€chst, das wĂ€chst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Ich bevorzuge es bei FrauZ wenn sie nicht komplett rasiert ist und immer etwas schön in Form rasiert stehen lÀsst.
Ab und an hab ich aber auch nichts dagegen wenn sie ihre Schamhaare etwas wachsen lÀsst im Ganzen. Busch muss ja nicht gleich als ungepflegt gelten sondern kann schon sehr wohl auch sehr erotisch sein.
 
scheint im moment sehr angesagt zu sein... intimglatzen werden weniger...
Landing Strip oder auch ein hĂŒbsches Dreieck finde ich mittlerweile am schönsten! Ich denke die Zeit der "Vollglatze" ist nicht mehr so intensiv da wie frĂŒher, auch bei mir hat sich dahingehend mein Empfinden geĂ€ndert. Es muss zwar kein ungepflegter Dschungel sein, aber ein paar HĂ€rchen sind schon geil ;-)
 
Am liebsten hĂ€tte ich an mir gerne eine etwas breitere, flauschige Landebahn...aber da sie immer schief wird, wird's meistens ein Kahlschlag đŸ˜‚đŸ€·â€â™‚ïž
Ob gerade oder schief ist doch gleich wenigstens eine Landebahn besser als :cry:Kahlschlag.Mir gefÀllt eher um so :pmehr :love:Haare wachsen können des do besser.Eine richtige :love::p:whistle:Biomuschi nenn ich das einmal.
 
Ich bevorzuge es bei FrauZ wenn sie nicht komplett rasiert ist und immer etwas schön in Form rasiert stehen lÀsst.
Ab und an hab ich aber auch nichts dagegen wenn sie ihre Schamhaare etwas wachsen lÀsst im Ganzen. Busch muss ja nicht gleich als ungepflegt gelten sondern kann schon sehr wohl auch sehr erotisch sein.
Schön das du nicht einer bist der auf :mad:Barbie :lecken:Muschis abfĂ€hrt.Ein Busch ist meiner Ansicht nach NIEMALS ungepflegt Frauen waschen sich ja auch.Busch ist ĂŒbrigens fĂŒhr die Frauengesundheit besser als rasiert.Denn in eine rasierte Muschi kommen alle :pirat:Keime ungebremst in das ganze System hinein Schamhaare haben ja auch einen gewissen Sinn.Es gibt ja Infektionen Pilze und was weiß ich noch ich bin kein GynĂ€kologe oder Arzt:unsure:.
 
Wurscht, Hauptsach 37 Grad... :penguin:

Und nur zur Sicherheit.... des SchĂŒdl.... verdammt, wo is des SchĂŒdl...
 
ZurĂŒck
Oben