- Reaktionen
- 47
Mein Herr mag es je mehr desto schärfer und so lasse ich es wachsen wie die Natur es vorgibt
Das gefällt mir! Ich mag es gern auch mal einen heißen Busch zu verwöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Herr mag es je mehr desto schärfer und so lasse ich es wachsen wie die Natur es vorgibt
Du hast einen guten Herren der hat Geschmack.Geile Vorstellung
Du hast ja schon auch Recht dennoch ist volles Haar eher verzauberhafter.Ich liebe eine glatte Vagina, man sieht so schön das weibliche Geschlechtsorgan. Stehe total drauf!
Ja, aber bei ihr kurz getrimmt.Hoffentlich ein buschiger Streifen
Büsche haben heutzutage schon seltensheitswert
Bei uns in österreich seltenHmm also so ab und an habe ich ein anderes Gefühl
Büsche haben heutzutage schon seltensheitswer
Hmm also so ab und an habe ich ein anderes Gefühl
Es ist schon richtig das man ohne Behaarung das Geschlechtsorgan total sieht aber trotzdem gefällt mir VOLLES Haar besser.Mir signalisiert so eine Barbie Muschi rühr mich blos nicht an.Ich liebe eine glatte Vagina, man sieht so schön das weibliche Geschlechtsorgan. Stehe total drauf!
Ja klar gibt es wichtigere Dinge als Schamhaare da fällt mir Gesundheit Feingefühl Manieren Bildung Herkunft und vieles mehr ein.Nun ich bin da für alles offen wenn die Dame einen Busch hat ist das doch ok wenn nicht auch ok sehe da jetzt nicht wirklich ein problem gibt sicher sachen die sind bedeutungsvoller als ein Busch dort unten
Könnte es dir machen so wie du es magstAm liebsten hätte ich sn mir gerne eine etwas breitere, flauschige Landebahn...aber da sie immer schief wird, wird's meistens ein Kahlschlag