SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Ich liebe üppige weibliche Schambehaarung, das turnt mich total an.
Speziell wenn ich meine Frau französisch befriedigen darf ist bei Behaarung das Bouquet wesentlich vielfältiger.
Zusätzlich werde ich oft auch noch mit der einen oder anderen "Goldsträhne" beschenkt.
 
Ich liebe eine glatte Vagina, man sieht so schön das weibliche Geschlechtsorgan. Stehe total drauf!
Es ist schon richtig das man ohne Behaarung das :herzen: Geschlechtsorgan total sieht aber trotzdem gefällt mir :up:VOLLES :pHaar besser.Mir signalisiert so eine Barbie Muschi rühr mich blos nicht an.
 
Nun ich bin da für alles offen wenn die Dame einen Busch hat ist das doch ok wenn nicht auch ok sehe da jetzt nicht wirklich ein problem ;) gibt sicher sachen die sind bedeutungsvoller als ein Busch dort unten 😊👍
 
Nun ich bin da für alles offen wenn die Dame einen Busch hat ist das doch ok wenn nicht auch ok sehe da jetzt nicht wirklich ein problem ;) gibt sicher sachen die sind bedeutungsvoller als ein Busch dort unten 😊👍
Ja klar gibt es wichtigere Dinge als Schamhaare da fällt mir Gesundheit Feingefühl Manieren Bildung Herkunft und vieles mehr ein.
 
Am liebsten hätte ich an mir gerne eine etwas breitere, flauschige Landebahn...aber da sie immer schief wird, wird's meistens ein Kahlschlag 😂🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der männl part

glatt - was sonst - so ein haarbuschen - nein danke - wenn sich noch die goldenen perlen drinnen verhängen - igitt - stell dir vor vormittags landen die goldperlen - u du packst sie gegen späteren nachmittag aus - das aroma....wie ein wc am westbahnhof....nein danke
 
Zurück
Oben