SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Ich weiß nicht, ob sich in der Corona-Zeit so viel verändert hat, aber ich konnte bei meinen Saunabesuchen und im Vorjahr beim FKK keine großen Veränderungen bemerken, haarlos bleibt mE zumindest in Österreich klar vorherrschend.


Naja, glauben hat in der Statistik nicht wirklich was verloren, das ist Sache der Religionen ;).


Unabhängig von der Schambehaarung sind auf dem Playboy-Cover von 1990 unglaublich schöne Ladies dabei :up:

hey kater... wir führen diese diskussion ja schon seit jahren. teilst du meine (unsere) einschätzung, dass das einstige dogma "frau hat glatt rasiert zu sein" schon etwas verbröselt? so in die richtung: "ein paar härchen können auch nett sein".
 
hey kater... wir führen diese diskussion ja schon seit jahren. teilst du meine (unsere) einschätzung, dass das einstige dogma "frau hat glatt rasiert zu sein" schon etwas verbröselt? so in die richtung: "ein paar härchen können auch nett sein".
Ich habe das nie als Dogma gesehen, aber das haben eh auch schon diskutiert, da gehen unsere Wahrnehmungen etwas auseinander. Dass ein paar Härchen nett sein können, bestreite ich nicht. Wenn sich Frauen mit Schambehaarung derzeit wohler fühlen als vor einigen Jahren, soll es mir recht sein. Den ganz großen Trend zu mehr Haaren sehe ich nicht, wie erwähnt, aber es sollte nie so sein, dass sich eine Frau für ihre Schamfrisur rechtfertigen muss (Männer im Übrigen auch nicht).
 
Ich sehe zum Glück denn Trend zum glatt sein bei uns z.b. im Fitnessstudio sehe ich nur rasierte und vor allem auch geil wenn sie wie wir in der Sauna Dusche mal drüber rasieren. Die Stieftochter die auch mit trainieren geht ist aktuell 18 und hat von Anfang an glatt gezogen. Absoluter Trend.
 
Ich sehe zum Glück denn Trend zum glatt sein bei uns z.b. im Fitnessstudio sehe ich nur rasierte und vor allem auch geil wenn sie wie wir in der Sauna Dusche mal drüber rasieren. Die Stieftochter die auch mit trainieren geht ist aktuell 18 und hat von Anfang an glatt gezogen. Absoluter Trend.

.... schade dieser Trend find behaart geiler !!!
 
Zurück
Oben