SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Dadurch das sie freigelegt wurden durchs rasieren ...sind viele Frauen nicht mehr zufrieden mit ihnen..darum wird rumgeschnippelt.....bei Behaarung wäre es weniger...
 
Meinst du als Mann:hmm: zu wissen?Mir :klatsch:gefallen ja auch eher :up:größere :herzen::lecken:Schamlippen als kleine.
Wenn größere Schamlippen auch noch VOLL behaart sind sehen manche Frauen es vielleicht sogar nicht das überhaupt etwas stört:hmm:?Ich weiß es doch nicht mir gefallen :klatsch:größere :verneigung:Schamlippen und :herzen:Schamhaare liebe ich.
 
Leider findet man immer seltener Damen, wo man wenn man die Hand in ihr Höschen gleiten lässt, durch die Haare spürt wo der Himmel beginnt.
 
Leider findet man immer seltener Damen, wo man wenn man die Hand in ihr Höschen gleiten lässt, durch die Haare spürt wo der Himmel beginnt.

sehe ich nicht so.. das war bis vor 2- 3 jahren so, inzwischen gibt es immer mehr frauen (besonders unter 35), die eine gepflegte schambehaarung bevorzugen. die stoppelwüsten werden aus meiner sicht immer weniger.
 
Ich mag es gerne auch mal nett getrimmt, leider sieht mal es zu selten. Meine ganzen letzten Freundinnen, waren alle blank und wollten es auch bleiben.
 
Auch die Umfrage zeigt, dass mehr Menschen Haare statt glatt bevorzugen :up:

hier gab es 2006 eine umfrage, wo über 70 prozent für glatt gestimmt haben. die umfrage hier ist auch schon älter.. ich glaube, dass heutzutage über die hälfte zumindest für ein wenig behaarung stimmen. damit meine ich nicht busch, aber ein weibliche optik abseits von den langweiligen intimglatzen.
 
Geschmäcker sind verschieden und Trends kommen und gehen. Derzeit scheinen nunmal blockige Augenbrauen und etwas mehr Intimbehaarung beliebt zu sein.

Ich mag es trotzdem gerne glatt, sowohl bei mir als auch bei meinem Partner. Es fühlt sich einfach schön an, über die babyglatte Haut zu streichen, davon bekommt man nicht genug :3
 
Mir gefällt teilrasiert am besten. Eine Frau soll eine Frau sein und kein kleines Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag es gerne auch mal nett getrimmt, leider sieht mal es zu selten. Meine ganzen letzten Freundinnen, waren alle blank und wollten es auch bleiben.
Ich hätte schon gerne das meine :)Lebensgefährtin auch auf :up:mich eingehen würde wäre vielleicht eine Frage von gegenseitigem Respekt.Die Frauen wollen ja auch mit Recht das man auf sie Rücksicht nimmt.Ich Liebe :verneigung::herzen:Schamhaare:herzen: bis zum :lecken:Arsch.
 
Lieber auch ohne. Da spürt man einfach mehr.
Spürt man mehr von was?Wenn die Frau einen starken unterleib hat dann spürt man viel mehr beim Sex.Das hat aber nichts nichts mit :klatsch:Schamhaaren zu tun:lehrer:.Dann kommt es aber auch noch auf den :poppen::brueste:Penetrationswinkel an:lehrer:.Den spüren die :herzen:Frauen dann schon sehr :poppen::brueste:intensiv wenn der stimmt:lehrer:.Wenn eine Frau einen :mg:schwachen Unterleib hat kann man eh nichts richtiges tun:schulterzuck:.Dann ist der :poppen:Sex einfach nur schlecht für beide:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben